PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 2011


Todi.
13.06.2011, 11:36
M. Schumacher hat es in diesem Rennen fast noch aufs Podium geschafft. Bis kurz vor Schluß lag er noch auf dem zweiten Platz ist aber letztendlich noch vierter geworden:

GP Kanada 2011: Schumacher Platz 4, Rosberg Platz 11 | Autosieger - Auto-Magazin (http://www.autosieger.de/article22217.html)

The Stig
13.06.2011, 12:27
Das war mal wieder ein interessantes Rennen.
Seit den neuen Reifen ist die Sache wieder recht spannend.

Nun hat man mal deutlich sehen können, dass Schumi fahrerisch nicht viel von seinen Qualitäten eingebüßt hat, dass der Wagen aber hoffnungslos unterlegen ist.

Ich hoffe, dass Mercedes GP es bald mal schafft, einen Wagen hin zu stellen, mit dem man aufs Podium fahren kann.

Todi.
13.06.2011, 18:28
Jo Axel. Ich hoffe auch, dass der mal nen ordentliches Auto unter den Hintern bekommt.

LT750
13.06.2011, 18:30
Bin mal gespannt wer beim Tippspiel für das letzte Rennen vorn liegen wird:ja
Dei Favoriten haben sich ja fast alle selbst rausgekegelt:ja
Hamilton wird in verschiedenen internationalen Gazetten schon als Rambo bezeichnet:spin

Todi.
13.06.2011, 18:33
Hamilton trägt zurzeit die Nase eh ne Nummer zu hoch.

Franchono
28.06.2011, 17:05
Schuhmacher ist zwar immer noch fahrerisch sehr gut, aber ich glaube, auch mit einem besseren Auto wird er nicht mehr ganz nach vorne kommen. Da sind jetzt andere und an die wird er einfach nicht mehr heran fahren. Er hätte einfach nicht nochmal anfangen sollen. Macht meiner Meinung nach ein wenig die Legende Schuhmacher kaputt :(

Halvar
29.06.2011, 10:41
Schuhmacher ist zwar immer noch fahrerisch sehr gut, aber ich glaube, auch mit einem besseren Auto wird er nicht mehr ganz nach vorne kommen. Da sind jetzt andere und an die wird er einfach nicht mehr heran fahren. Er hätte einfach nicht nochmal anfangen sollen. Macht meiner Meinung nach ein wenig die Legende Schuhmacher kaputt :(
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Er gehört wie ich schon zu den alten Säcken :top

An Vettel kommt wohl z. Zt. niemand vorbei. Hamilton beschäftigt sich mehr mit seinem Äußeren als mit Rennen fahren. Alonso könnte noch ran fahren aber bei dem Vorsprung müsste Vettel ziemlich viel Mist bauen.

boxerheinz
29.06.2011, 20:15
Lauda wurde in seiner 2 Karriere auch noch einmal Weltmeister.Ich glaube nicht das das Alter alleine schuld ist.Es fehlt der BISS.

The Stig
30.06.2011, 13:19
Sehe ich nicht so,
abgesehen davon, was soll Schumacher denn sonst machen ausser fahren?
Das kann er am besten, und das war schon immer sein Lebensinhalt.

Zuhause sitzen und Coras Ranch beaufsichtigen ist sicher nicht sein Ding.
Ich kann ihn voll verstehen, und da werden sicher auch noch tolle Reslutate kommen.

Todi.
03.07.2011, 10:47
und da werden sicher auch noch tolle Reslutate kommen.

Das hoffe ich auch.:top