PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand die DSF-Reportage gesehen (u.a. mit einem E23)?


indy
13.12.2003, 20:37
Kam am Donnerstag (?) Abend so gegen 20 Uhr, Motto der Reportage: Fette Karren für wenig Kohle (oder so ähnlich :) :) ).
War recht interessant, es wurde u.a. ein junger Mann mit einem E23 728i vorgestellt.

Wie fandet ihr die Sendung?

Greez,
René

12Zylinder
13.12.2003, 20:46
:gähn :gähn :gähn :gähn :gähn :gähn :gähn :gähn :gähn :gähn :gähn :gähn

:roll :roll :roll :roll :roll :roll :roll

Die wievielte Wiederholung dieser nichtssagenden Folge, war das jetzt?? Hast Du wenigstens die
Ertüchtigungsübungen alle mitgemacht. :zwink

Gruss

12 Zylinder

indy
13.12.2003, 20:54
Nee, hab ich natürlich nicht, im E32-Handbuch steht schliesslich nix dergleichen drin ;)
Wusste nicht, dass die Sendung schon mal gezeigt wurde, ich kenn die mit dem S-Klasse / Siebner-Vergleich, aber die war mir jetzt neu.
Also, ich fand's ganz nett, ob man mit den "Infos" nun viel anfangen kann oder nicht, ist doch egal. Hauptsache, es wurde wieder mal ein E23 im Fernsehen gezeigt, und das auch mal länger als nur 2 Sekunden ;)))

Greez,
René

12Zylinder
13.12.2003, 20:59
Original geschrieben von indy
Hauptsache, es wurde wieder mal ein E23 im Fernsehen gezeigt, und das auch mal länger als nur 2 Sekunden ;)))

Greez,René

Hallo René,

es stimmt schon, dass "mal überhaupt" etwas vom E23 im Fernsehen gezeigt wird. Wenn aber dann schon
etwas gezeigt wird, dann erwarte ich mir einige "grundlegende" Informationen zu diesem Fahrzeug. Das Thema
"Derrick" ist einerseits wirklich mit diesem Fahrzeug verbunden, aber andererseits auch nicht derart von Interesse
das es mit den Turnübungen zum Hauptthema des Beitrags wird.

Und die Aussage, dass ein "E23" für wenig Kohle zu haben ist, halte ich für ein Gerücht. Zumindet ein Fahrzeug
in passablem Zustand, guter Motorisierung und passabler Ausstattung liegt locker im Bereich der frühen E38 Fahrzeuge.

Gruss

12 Zylinder



[Bearbeitet am 13.12.2003 um 21:02 von 12Zylinder]

MagicBengo
14.12.2003, 01:51
wollt mal fragen was der e23 735i mit elektr. spiegeln und standheizung für einen neupreis damals hatte?
ohne e fenster und leder usw

Erich
14.12.2003, 09:38
Preise haben wir doch alle da.

Schau mal hier (http://www.7er.com/modelle/e23/e23-preise.php)