PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Stammtisch im Dezember


Möhre
03.12.2003, 19:25
@alle Buletten und Umländler:

Wie sieht's denn aus mit einem kleinen vorweihnachtlichen Treffen?
Am 20.12. kann ich definitiv nicht! (Billardturnier) ... mir wäre am 13.12. recht (@Krümel: also am 4. Samstag im Dezember :lol )

Was haltet ihr davon? ... Wie wär's wiederum im Golfclub? ... war doch eigentlich ganz nett dort, oder? ... Vielleicht ein anderer Golfclub? Vielleicht sind die ja alle so? Wer weiß? ... und vor allem: wer weiß? ... und wann? ... und warum das Ganze? ... und wohin gehen wir?

so long, Möhre

ASS
03.12.2003, 22:20
von mir aus..... ich brauche zwar etwas länger daraus (mein Auto ist nicht so schnell) , aber egal

ASS

Soundflax
03.12.2003, 23:40
Hallo Ihr,
wäre mit dabei, wenn Ihr nichts dagegen habt.
War ganz nett bei Euch, warte auf ne Info
Gruß
Soundflax

Tazman
03.12.2003, 23:57
Wir auch zu 99,999999999999 %


wenn wir Dürfen ????

Merlin
04.12.2003, 06:10
Moin,

nischt dagegen, darf auch gerne der Gleiche sein (wenn mir mal einer (z.B.eagle) die Nummer gibt, dann kläre ich das).

@Soundflax,

na logo mußte mit.

Gruß
Merlin

Merlin
04.12.2003, 06:11
von mir aus..... ich brauche zwar etwas länger daraus (mein Auto ist nicht so schnell) , aber egal


Hi ASS,

ich glaube, daß liegt weniger am Auto................ :roll

Grüßle
Merlin

Eagle 1
04.12.2003, 10:21
moin moin @all..an diesem wunderschönen verregneten Donnerstag... :o

ich bin dabei....wo auch immer.....

@Merlin....... HIER (http://www.golf-kallin.de/golfclub/) ...nochmal der Link zum Golfklub........
falls Du aber kein Internetzugang hast.....hier nochmal die Nummer 033230 894-0...... :lol :lol :lol

tschuldigung :lol

bis dann

Soundflax
05.12.2003, 08:38
Hallo Ihr,
bleibt es denn nun beim 13.12. im Golfclub?
Vorweihnachtliche Grüße
Soundflax

Möhre
05.12.2003, 10:12
Yo ... also: Samstag, 13.12.2003, 14:00 Uhr, Golfclub Kallin, Am Kallin 1, 14641 Börnicke (Hier ist der Anfahrtsweg! (http://www.golf-kallin.de/anfahrt/index.html)).

@Merlin: Reservierst Du 'nen Tisch?

@Alle Berliner: Es wäre schön, wenn ein paar neue Gesichter dazu kommen würden ... wir sind doch alle ganz harmlos :roll ... naja, fast alle :lol ... schließlich fahren in Berlin und Umgebung doch bergeweise 7er rum ... und hier im Forum sind doch auch 'ne ganze Menge Berliner registriert.

bis Samstag, Möhre

[Bearbeitet am 5.12.2003 um 10:16 von Möhre]

Merlin
05.12.2003, 15:56
@Möhre, Eagle und alle Anderen,

ich versuche seit gestern einen Tisch zu reservieren, jedoch geht nirgendswo einer ran.
Ich habe denen jetzt mal auf den AB gebrochen und hoffe auf Rückruf.

Ich bleibe dran

Gruß
Merlin :mad:

Merlin
05.12.2003, 16:01
So,

hab nochmal ne e-mail rausgejagt mit einer Reservierung erstemal für 12 Personen.

Gruß nochemal
Merlin

Soundflax
05.12.2003, 16:54
Ok, Leute,
dann poste ich mal auf remip.de/bmw Euren Termin.
Vielleicht haben wir wegen der einen Woche noch einen unerwarteten Zulauf...
Hauptsache das Wetter haut hin... :? :?

Merlin
06.12.2003, 11:25
So,

grade nochmal angeruft und reserviert für 12 Leute erstmal.

Diesesmal können wir zwar nicht vorne sitzen, da er eine große Veranstaltung vorne hat.
Er meint jedoch, daß er uns im hinteren Bereich eine nette Ecke gibt.

Wenn Ihr damit einverstanden seit, dann lassen wir es so.

Gruß
Merlin

Eagle 1
07.12.2003, 00:50
nu glar....nedde Egge iss immer gut......da gomm isch ooch hin....äh mir meen isch....

tschöö mit ö

mathiasS
07.12.2003, 00:56
Hallo Berliner
Ich bin erst seit ca. 2 Wochen bei diesem Forum und habe hier schon viel gelesen und gestaunt, was alles geht.
Ich würde mich gerne dem Dezember Stammtisch am 13.12.03 anschließen. 14.00 Uhr ist ein bischen knapp,
aber bis 15.00 Uhr kann ich da sein.

Möhre
07.12.2003, 09:25
@mathiasS: Super ... bist natürlich herzlich willkommen ... und wenn Du 'nen B12 :o mitbringst .... umso besser.

bis Samstag, Möhre

Möhre
11.12.2003, 06:34
Guten Morgen ... ich hol' den Thread mal wieder nach oben, damit's auch keiner vergisst.

Bis Samstag, Möhre

ASS
11.12.2003, 07:32
ja doch

Tazman
11.12.2003, 10:20
Tach gesagt :P

also ich habe gerade mal unsere Mitgliederliste durchgeschaut und muss sagen das da 153 Berliner registriert sind . :roll ja also ich finde das ganz schön traurig das nur ein bruchteil ( Elite :lol ) sich am Berlinerstammtisch trifft .


Was ist los Berliner ,

seid ihr alle Menschenscheu

ja also dann bis Samstag ,

Ps. @alle nicht kommen ( wollen ) ihr verpasst da wirklich was :P

@ Eagle 1 sag mal hab ich das vorhin richtig gelesen , du hast endlich wieder einen 7er :? :?

na dann

ASS
11.12.2003, 12:55
sei zufrieden das es immer nur eine handvoll sind ( wo willst Du 153 Leute verstauen ?

ASS

TomS
11.12.2003, 15:43
Bin dabei!

Muß aber vorher noch zum jamcarhifi, hoffe ich schaffs trotzdem bis um zweie...

Eagle 1
11.12.2003, 17:28
moin moin Ihr stolzen 7er BESITZER,

ich komm wohl doch wieder mit der Transe,park auch vor dem Wald,Autobahn oder vor Berlin....grummel :lol :lol

nö David,wird wohl noch ein paar Tage dauern (leider),hab mir aber den Spaß gemacht und wieder ein paar

besichtigt....es iss zum kringeln.....

ejal ische komm trotzdem.....

tschöö bis Samstach

mathiasS
12.12.2003, 11:04
Hi leute
Wie befürchtet werde ich doch etwas später nach Kallin kommen,
habe einen wichtigen Termin .
Wir lange macht Ihr den an dem Tag, also morgen , Uhrzeit meine ich,

Möhre
12.12.2003, 13:22
Original geschrieben von mathiasS
Hi leute
Wie befürchtet werde ich doch etwas später nach Kallin kommen,
habe einen wichtigen Termin .
Wir lange macht Ihr den an dem Tag, also morgen , Uhrzeit meine ich,

Na Hauptsache Du kommst ... äh zum Treffen natürlich :D

bis Morgen, Möhre

P.S. Ich muß morgen um 17:30 wieder abrauschen ... zum Gänseessen, ätsch :P

Soundflax
13.12.2003, 10:43
Hi Leute,
wer kommt denn nun?
Wieviele werden wir denn?
Bis dann

Möhre
13.12.2003, 10:52
Morjen! Na .... kommen schon ein paar zusammen, denk' ich.

@Merlin: Meß' doch mal bitte die Breite Deiner Küche aus.

bis nachher, Möhre

Merlin
13.12.2003, 12:38
1 X 2,5 : 5 - 1,78 + 2,54 + zwei im Sinn : 3,14 - den Pythagoras von ....... äh.

Ich hab's. :B

3,57 Meter!

Gruß ;)
Merlin

Eagle 1
13.12.2003, 12:57
guten Morgen,

ach manno,wir können wahrscheinlich doch nicht kommen.......... :mad: :mad: :mad:

Es gab gestern wieder eine Aneinanderreihung unvorhersehbarer Ereignisse,die mich in meiner Wochenplanung einfach mal wieder völlig nach hinten werfen,in Anbetracht dieser wiedrigen Umstände,sehe ich mich wohl nicht in der Lage,ein Kraftfahrzeug sicher auf der Straße zu halten. :o :cool:

Haben gestern unverhofft Besuch bekommen,naja wie das eben so ist.....und dann mußte man ja wieder da hin,und wenn man mal grad unterwegs ist ....auch noch dorthin....und plötzlich war es schon einige Flaschen JD später....und heut morgen um sechs......und bis dahin ....logisch......ach,iss doch kein Problem für mich......bis eins bin ich doch allemal fit.....welch Trugschluß

und als ich vor einer Stunde aufgestanden bin hab ich mich dann doch geärgert......das von diesem Geschehniss....mehr übriggeblieben ist ,als ich in meinem jugendlichen Leichtsinn, vermutete.......

und daher.......muß ich Euch auch gleich warnen,seid bloß vorsichtig......so kurz vor Weihnachten....sind wieder all die unterwegs.....die sich selbst einladen, und auch gleich die Getränke mitbringen...

nun denn..wünschen wir Euch ein schönes ,und informatives Treffen.....bleibt unfallfrei und gesund.....bis zum nächsten mal......