PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webdesign/PHP/SQL Wie You-Tube-Video automatisch starten?


DVD-Rookie
27.05.2011, 21:53
Hi Freunde,

ich habe ein YT_Video in meine Seite eingebunden, das klappt auch prima. Nun wäre es ideal, denn das beim Seitenaufruf automatisch starten würde.

Weiss jemand wie das geht?

Hier ist das Teil:

https://sslsites.de/www.leder-wagner.de/articles_info.php?tPath=5&articles_id=117


Viele Grüße


Harry

chris1
28.05.2011, 13:24
Dürfte nicht so schwer sein. Sieh mal hier:

Anleitung: YouTube-Videos automatisch starten
(http://www.internet-neukunden.de/2010/01/17/anleitung-youtube-videos-automatisch-starten/)

DVD-Rookie
28.05.2011, 20:46
Hi Chris,


klasse! Vielen Dank!


Viele Grüße


Harry

BKirk
29.05.2011, 09:50
Hallo,
ich habe ein YT_Video in meine Seite eingebunden, das klappt auch prima. Nun wäre es ideal, denn das beim Seitenaufruf automatisch starten würde.
bist Du sicher? Ich würde so eine Seite meiden und sie auch nicht weiterempfehlen.

Gruß
Boris