PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 750iL VS irgendwas und Reifen drehen lassen


DD
18.08.2002, 10:30
@Polecat+Roman
Ihr seid schuld!!!!
Ich bin in dieser nacht vom Stand aus bis zur abregelgrenze (bei 250km/h)von einem 320D zersägt worden und ein Golf TDI mit der 90PS maschine hat mich auf der Stadtautobahn dermassen zersägt das ich gedacht habe ich träume(gut das ich geträumt hatte) mann mann mann was für ein Albtraum!!Und dies in 2Träumen die ich hintereinander hatte Jungs obwohl beidemal die Vorstellung völlig abwegig ist war der Traum doch sehr real!
Gruss DD

Tyler Durden
18.08.2002, 10:35
:D:D:D Es war wohl ein derbes Erwachen?!?

Stüssi
18.08.2002, 12:06
Da müssen wir doch gleich einen Traumdeuter auftreiben, der uns sagen kann was wirklich hinter DDs Träumen steckt:D:D:D

Gruss Stüssi

PS: Kann das einer hier:D

Roman
18.08.2002, 12:56
DD ich fragte nur ob es normal ist, dass meine Reifen nich durchgehen bei soviel Leistung. Ich dachte ja nicht dass, das thema so verfaelscht wird. Der 750i ist einfach keine Rennsemmel und fertig. Meiner macht nen lahmen Eindruck aber die sec stimmen. Ich machte ein Rennen mit 320d der hat 305nm und 150ps wir drueckten bei 100 das gas durch und ich zog ihm nich weg bis 170kmh weil dann hoerten wir auf, wurde zu schnell auf der Landstrasse. Was ich einfach sagen wollte ist , dass die e32 er 750i Rennmaschinen die einst gefuerchtet wurden geschlagen sind. Sorry. Ich rede aus eigener Erfahrung.

SERSN ROMAN

JRAV
18.08.2002, 15:11
Über den E32 kann ich wenig sagen, aber selbst mit meinem E34 520i 24V mit nur 150 PS gehöre ich noch zu dem Schrecken der Autobahn und werde nur sehr selten von irgend jemandem überholt (ok, gegen einen neuen C270 CDI komme ich nicht gegen an, aber ein SLK 200 hat schlechte Karten, auch wenn er etwas besser beschleunigt).

Und mit den kleinen Frontleuchten sind die alten BMWs nach wie vor eine durchaus respekteinflößende Erscheinung, bei deren Anblick im Rückspiegel viele Leute bereitwillig Platz machen!

Polecat
18.08.2002, 16:12
Huch , das währe aber echt schlimm gewesen wenn es in echt passieren würde, von einem GOLF TDI oder 320D versägt zu werden !!! ARGH!!! :D:D
und dann noch bis zur abregeldrehzahl !:o ARGHHH!
hoffe das mir sowas nicht passiert :D:D

gruss Polecat

18.08.2002, 17:10
Hey Roman
Hatte auch schon mal einen 320d hinter mir und der hat nicht mit gehalten !
Gruss

Roman
18.08.2002, 17:18
Ich rede auch vom neuen 320d nicht der alte mit 136ps. Mein Freund hat nen e34 mit 150ps 2l 6zyl. Er ist total gefrustet weil er so lahm ist. Es ist ein 94 bj. mit 70000km drauf echt super wie neu. Der hat 10kg auf 1 ps. Das ist dasselbe Leistungsgewicht wie mein Passat hatte. Der e34 hat Schaltung von ihm. Wir sind schon mal gegeneinander spasseshalber gefahren aber da fehlen Welten Zwischen uns. ich habe ein LLeistungsgewicht von 6kg auf 1ps.

SERSN ROMAN

Polecat
18.08.2002, 18:07
Also, ich kann mir nicht vorstellen das ein 750i gegen einen 320d verlieren würde.

ich hatte mal ein rennen gegen ein MB W140 600SE
selbst den hatte ich verheizt

gruss Polecat

DD
18.08.2002, 20:02
@Roman nicht das Du denkst ich wollte dich anmachen ich hatte diese Albtäume wirklich ohne scherz!
Gruss DD

Roman
18.08.2002, 22:07
Ne is schon ok DD. Ich weiss ja auch nich warum der 320d so gut geht. Er is halt super leicht und klein uebersetzt dafuer geht er auch nur 216kmh. Ich wollte nur sagen dass die kleinen kisten untenrum einfach die nase vorne haben. Ab 200 spielt der Hubraum eine Rolle und der 750i gewinnt freilich. Er is ja auch nich zum heizen gedacht. Was die 600er S-Klasse angeht bin ich mir sicher das sie brutal ist. Offen macht sie 290kmh. Hat 408ps und 560nm und geht in 5.8sec auf 100kmh. Und das bei 2.2tonnen.

SERSN ROMAN