PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Hardware Drucker mit USB-Direktdruck von PDF


gandalf
11.05.2011, 19:13
Hallo,
ich denke das ich jetzt öfters mal was Unterwegs zu drucken habe.
-einen AKKU Drucker, möchte ich aber nicht wegen dem Gewicht
-Drucker im Kofferraum von meinem 7er anschließen der aber einen USB Anschluß haben muß um PDF-Direktdruck von einem USB Stick zu drucken.
Evtl. als Notlösung auch per Bluetooth vom Handy eine PDF Datei ausdrucken kann.

Kann mir da jemand einen Tip geben, oder gibt es auch eine andere Lösung?

Vielen Dank im voraus

TomS
11.05.2011, 20:12
Hab ich mal probiert. Der Zig-Anschluss hatte aber nicht genug Leistung mit 220V Umwandler dahinter. Der Drucker schaltete sich leider nichtmal richtig an...

gandalf
14.05.2011, 19:39
Habe heute meinen alten Epson Stylus von meiner Schwägerin zurückbekommen und sofort an meinem Spannungsumwandler im Auto angeschlossen und was muß ich sagen. Konnte den Druckertreiber in meinem Laptop (Win 7) installieren und Drucken. Leider sind die Patronen fast leer so das im Ausdruck einige Lücken waren. Werde mal neu Patronen kaufen und als Notlösung den Drucker im Auto lassen.

GSX-Heizer
19.05.2011, 13:53
Also, ich bin mit dem alten Canon i80 sehr zufrieden gewesen, bzw. bin es noch.
Aber ich hole mir jetzt den i100 mit Akku. Der ist so Kompakt und leicht wie ein 15 Zoll Laptop, der passt sogar unter den Sitz oder hinterm Sitz/Rückenlehne im Zeitungsfach/Schlitz.

Mit Blutooth Dongle auch vom Handy, PDA oder Läppi drucken, es gibt optional auch nen Bord-Adapter für das Auto.
meinen alten i80 hatte ich mal vor 6Jahren in Shanghai gekauft, den Druckkopf nach langer Standzeit bisher 2x reinigen lassen (1x 10€, 1x15€ ).
und läuft und läuft.