PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektronik 16:9 weißer Bildschirm


Allmächtigen
09.05.2011, 18:38
Hallo Leute;

hab folgendes Problem und ich weis es werden wieder einige sagen da gibs schon ein fred, also wenn da schon ein gibt der hier mein aufgeführtes Problem zeigt her damit

also folgendes Problem habe ich: habe mir für mein 7er 16:9 Monitor geholt und auch gleich angeschlossen hatte auch funktioniert bis die Batterie schlapp machte und ein ladegerät anschloss um wieder ein bißchen saft zu bekommen nächsten tag probierte ich es wieder und das radio un das lämpchen funktionierten bloß der Monitor zeigte nur ein weißen bildschirm.................also was kann das sein und vielleicht repariert hier jemand solche sachen kann ja nur was kleines sein oder?? und ps ich habe noch ein zweiten Monitor 16:9 und ein 4:3 und da geht alles mit bild und so.................HILFE BITTE!!!!!!!!

DANKE FÜR ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!

BMWupptich
09.05.2011, 19:06
Naja, was soll ich sagen, wenn der 4:3 Monitor geht, dann wird der andere wohl einen Fehler haben.
Bau ihn aus und schick ihn her, dann schau ich da mal nach...

Gruss
Uli

Allmächtigen
09.05.2011, 19:24
na bin ich auch der Meinung ,weil er funktionierte ja vorher und kennst du dich damit aus?????na sag mal wie war dit mach wolln und wat das kostet:top:top:top:top:spin:spin:spin
mfg ronny

BMWupptich
09.05.2011, 20:47
Sie haben Post...

esau
14.05.2011, 14:44
Wir hatten ein ähnliches Problem am e39. Gelegentlich war der Monitor weiß ab und zu hat er funktioniert. Haben den inzwischen getauscht. Alles wieder in Butter