PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer noch Bremsenrubbeln


glatzi50
17.08.2002, 20:57
Hallo,da bin ich wieder ,am verzweifeln!!!!
Habe alle Gummis kontollieren lassen,Reifen neu gewuchtet(225er ).Alles okay.Fahre heute nach Hamburg,kein Problem mit den Bremsen.Auf dem Rückweg bei jedem Abbremsen ein starkes Rubbeln,so das der ganze Wagen wackelt.Das bremspedal ist aber beim abbremsen ruhig,keine Vibrationen.Wer kann mir noch einen Rat geben,habe doch vor 10000Km komplette Bremsanlage mit Sättel bei ATU einbauen lassen.

Ich hoffe auf Hilfe Manny

DD
17.08.2002, 21:25
Du hast den fehler gemacht(wie garantiert 99% der User hier ihn auch einmal gemacht haben) Du hast keine Orginal Bremscheiben verbauen lassen!Die angeblichen "Erstausrüsterqualitäts bremscheiben "sind der absolute müll gerade bei den Bremsen gild entweder Orginal oder aber nach kürzester zeit Bremsenrubbeln!
Gruss DD

Uwe_735i
17.08.2002, 21:30
kann ich nur bestätigen, hatte das auch bei meinem alten 7er. dann alles rausgeschmissen und orginal rein...alles ok.
war übringens damit beim service von der netten bmw-niederlassung... der service meister ist mit mir ne runde gefahren, hat die kiste auf die hebebühne gepackt und dann die aussage gemacht, das es die bremsscheiben sind. gekostet hat das nix...
es waren aber keine von atu sondern von einem anderen zulieferer.
aber die von atu sind auch nicht besser.
gruss
uwe

Ragman
17.08.2002, 22:39
Jau,hatte ich auch gehabt.
Bei meinem 5er den ich vorher hatte habe ich genau die gleichen Probleme gehabt.
Ich denke man sollte bei solchen Teilen immer Orginal BMW Teile nehmen.