PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E 38 - TREFFEN


Blade
12.05.2002, 10:06
Hi an alle Freunde und Fahrer des E 38,

unter dem Thema Doppelglasfensterscheiben hatte sich schon ein "Gespräch" über ein E 38 - Treffen entwickelt, dass ich jetzt hier zu einem eigenen Thema machen möchte, da es mittlerweile schon einige Antworten gegeben hat.

Also, ich habe folgende Vorstellung:
Ich möchte gerne, so etwa im Spätsommer diesen Jahres, ein reines E 38 - Treffen organisieren. Auf den bisherigen 7er-Treffen schienen die E 38er doch deutlich unterrepräsentiert gewesen zu sein (z.B. Bersenbrück: nur 9 E 38 von ca. 25 Autos).
Ich würde daher gerne mal eine größere Anzahl dieser schönen Modelle aus ganz Deutschland versammeln.

Gestern Abend waren Pedro und ich mit unseren Frauen essen und die beiden wollen uns dabei unterstützen. Seine Frau Sandra hat etwas Erfahrung in diesen Dingen, da sie in Portugal schon mehrere Motorrad-Treffen (mit bis zu 300 Motorrädern) organisiert hat.
Wir sind uns darüber im Klaren, dass es nicht ganz einfach sein wird, aber es soll ein sehr schönes Treffen werden.
Dabei denke ich an ein Treffen, dass mit einer Übernachtung statt findet.
Wir sollten uns am ersten Nachmittag, oder Abend treffen, gemeinsam Essen und den Abend verbringen, übernachten, am nächsten Tag gemeinsam frühstücken, dann vielleicht eine Ausfahrt und weiteres Programm machen, später, nach einem gemeinsamen Mittagessen vielleicht noch etwas zusammen unternehmen, um dann am späten Nachmittag den Tag ausklingen zu lassen.
Der Treffpunkt soll so zentral sein, dass er auch für Fahrer aus dem Süden, Norden, Osten und Westen etwa gleichermassen entfernt ist, so dass die Anfahrt für alle nicht allzu weit ist.
Für dass Programm habe ich schon ein paar Ideen, die ich aber jetzt noch nicht vortragen möchte.

Meine Frage an Euch:
Wer hätte Lust zu solch einem E 38 - Treffen zu kommen ?

Viele Grüße
Blade

Fanta
12.05.2002, 10:19
Ja, ich wäre dabei wenn ich den Termin früh Genug erfahre, wollte auch nach Bersenbrück kommen, war mir, da ich auch noch neu bin zu kurz.

Blade
12.05.2002, 12:05
Hi FantSilvio,

wo ist denn eigentlich Vöhringen. Im Süden des Landes ?

Gruß
Blade

Fanta
12.05.2002, 16:08
liegt Ulm

Howy25
12.05.2002, 16:17
Also ich wäre mit meiner temporären Lebensabschnittspartnerin *knall-einehinterdieohrenbekommen* dabei. Das hört sich wirklich gut an! :D

Daniel
12.05.2002, 16:52
@ Blade: Du kannst ja Fragen stellen !!! Gerne sind wir dabei !!! Macht was draus - wir freuen uns und sind mit dabei !!!!

larrson
12.05.2002, 21:55
Ich würd auf jeden Fall auch kommen. Nur eine Frage des Termines und daß ich ihn früh genug erfahre:D

DONSCHROTTI
12.05.2002, 23:23
Würde auch gerne kommen

Levy
12.05.2002, 23:59
Wir sind diesmal auf jeden Fall dabei ;o)

Wenn Ihr Hilfe bei der Organisation braucht, sagt bescheid!

Ciao,
Levy

RonaldN
13.05.2002, 16:15
Treffen... gerne, habe meinen E38 seit einem Monat und würde mir gerne Inspirationen für Modifikationen holen und mich mit erfahrenen E38 austauschen...

Also Termin und Ort bekannt geben und ich werde sehen, was sich machen läßt :)

ASS
13.05.2002, 20:42
Hi Blade,

sehr gut, wenn`s zeitlich passt bin ich dabei
P.S. hab hier noch nee Endrohrvariante für Dich

Gruss ASS

Blade
13.05.2002, 21:57
Hi ASS,

bin sowieso davon ausgegangen, dass Du kommst ! :D
Was die schönen Endrohre anbetrifft, kannst Du mir sagen, ob es die auch in Chrom gibt? Dann bräuchte ich auch noch die Bestellnummer !:D:D:D:D:D:D;)

Gruß
Blade

Möhre
14.05.2002, 08:36
Hi Blade,

ja, diese Teile brauchst Du noch ... unbedingt! Das würde die Optik Deines Wagen komplett abrunden.
Und ASS kann Dir sicherlich die Dinger noch länger aus einem Gerüstrahmen rausflexen. :D:D

Gruß, Möhre

Blade
14.05.2002, 20:29
Hi Möhre,

eigentlich sieht mein Wagen ja doch schon recht gut aus, so dass wir uns jetzt mal um Deinen kümmern sollten.
Vielleicht könnte ASS Dir die Dinger besorgen, wäre zumindest schon mal ein vielversprechender Anfang, um Deiner Kutsche etwas mehr Pepp zu geben !!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D;)

Friedliche Grüße
Blade

ASS
14.05.2002, 22:39
Gerüstrohre haben in der Regel eine 5 mm Wandstärke. Da dürften Dir wohl schnell die Endtöpfe abfallen

Gruss ASS


www.andreasseeger.com (http://www.andreasseeger.com)

Möhre
15.05.2002, 10:43
Hi Blade,

ich hatte schon wieder die "Größe" Deines Motors vergessen. Zum nächsten Treffen bring ich 'ne Packung Knick-Strohhalme mit. Das sollte für 'Deinen' als Endrohre reichen :P

Gruß, Möhre

P.S. Ich bin am Überlegen, ob mir so einen 3-Liter-V8 als Scheibenwischermotor einbauen lasse. Bei meiner Vmax kommt nämlich richtig viel Regen auf die Scheibe :D:D:D

Alpina
15.05.2002, 17:49
nun lasst doch mal Blade zufrieden.
Schliesslich will er mit seinem Auto nicht fahren, sonder es fotografieren und nachts von träumen.

gruss Alpina

Howy25
16.05.2002, 01:08
Was ist denn hier los...?????

Möhre
16.05.2002, 12:56
Nicht wundern! Das ist weder böse, noch sonst wie negativ gemeint.
Blade ist mein "ganz spezieller Spezi" ... und ganz spezielle Spezies stänkern halt mal ganz gerne untereinander.
Und eigentlich müßte jeder meinen Neid zwischen den Zeilen lesen können.

Gruß, Möhre

P.S. Und außerdem sind Berliner so.

sevenforty
16.05.2002, 13:25
Wer den Humor nicht versteht, geht sowieso in den Keller lachen. :D

lg
Christian

neufi1
16.05.2002, 17:37
hi@all,
komme natürlich auch wenn es nicht zu weit weg ist von hamburg:cool:

Blade
16.05.2002, 23:06
Hi Möhre,

ich mag Euch Berliner! Euer Humor liegt mir, also bleibt wie ihr seid.

Was meinen Motor anbetrifft, bin ich von Deiner Idee total begeistert. Mit einer schärferen Nockenwelle müsste der 3 Liter Motor locker 260 km/h schaffen. Das sollte reichen, um auch den stärksten Berliner Regenguß von der Frontscheibe zu fegen !
Und wenn Du Dir den Motor an die Scheibenwischerarme baust, würde Deine Wagen vorne bestimmt auch endlich etwas tiefer kommen!:D:D:D

Freundliche Grüße an meinen guten Forums-Spezi,

Blade

Möhre
18.05.2002, 08:35
Hi Blade,

ja ... Du hast Recht, das geht mir auch langsam auf'n S***. Ich muß ja fast schon im Stehen fahren, damit ich vorne die Straße sehen kann. Da muß wirklich langsam was passieren.
Meine "Forschungsphase" ist bald abgeschlossen. Dann geht's los mit tiefer, breiter, schärzer, schneller. Wobei schwärzer will ich nicht und schneller geht ja nicht mehr :D:D

Grüße von "derkriegtumsverreckennichtdieheckschürzeabstelltsi chwahrscheinlichnurzublödan" Möhre