PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dezember Stammtisch Rhein-Ruhr


Holgi M60 V8
01.12.2003, 15:14
Da noch nichts geschrieben worden ist, mach ich das jetzt mal.

Ich bin dabei...wer noch??? :D

Dem Rest wünsche ich einen schönen 2. Advent. :P

Gruß Holger

BMW-KLAUSI
01.12.2003, 16:20
Hi, muss leider bis 18 Uhr arbeiten! Bin leider das erste mal nicht dabei. Versuche mal ob ich was früher freimachen kann. Gruss an alle Klaus :nein :nein :nein :nein :nein

gandalf
01.12.2003, 17:38
Anwesend

Gruß

gandalf

Herbie01
01.12.2003, 20:22
Hallo,

komme höchstwarscheinlich auch !

Gruß
Ralph

nesi
01.12.2003, 21:33
Ich komme auch, bringe noch mein Freund mit, dann bis Sonntag

Claus1
02.12.2003, 09:18
Hallo...............

wir hatten ausgemacht beim vorletzten Stammtisch, den Dezember Treff auf Samstag den 6.12. zu verlegen, weil Nikolaus.
An diesem Tag findet beim Van der Valk ein Nikolausbrunch vormittags statt. Diesen Termin hatte ich auch vorgemerkt. Sollte der Stammtisch jetzt doch Snntags stattfinden, kann ich leider nicht.

Holgi M60 V8
02.12.2003, 15:08
...davon hab ich nichts mitbekommen. http://www.cheesebuerger.de/smilies/verbluefft/7.gif

Nicht schlimm...
komme auch wohl am Samstag zum Nikolausbrunch.http://www.cheesebuerger.de/smilies/nahrung/39.gif
...und am Sonntag zum Kakao mit Kuchen http://www.cheesebuerger.de/smilies/nahrung/7.gif

Wie spät sollen wir Samstag starten? http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/44.gif

Gruß Holger

Claus1
02.12.2003, 16:05
hi Holger,
ich würde sagen, ab 11,00 Uhr ist eine gute Zeit. Ausgeschlafen, schon wieder Hunger auf ein zweites Frühstück und anschliessend Mittagessen.
Der Nikolaus ist auch da und alle Kinder sollen etwas bekommen.
Also Kinder nicht vergessen.




Was sagt denn unser Stammtischgründer? Willy...........................sach was

BMWupptich
02.12.2003, 16:37
Ja - wiejetzt - Samstag oder Sonntag :? :? :? :?

Hab ich da mal wieder geschlafen :? :? :?

Nachdenkliche Grüsse

Uli

[Bearbeitet am 2.12.2003 um 16:38 von BMWupptich. Grund: zu doof zum tippen...]

erftprince
02.12.2003, 16:38
Also Sonntag kann ich, für Samstag müsste ich mir erst ein Kind ausleihen. :lol :lol

Frank

Claus1
02.12.2003, 16:58
@erftprince

Frank, natürlich darfst Du auch am Samstag ohne Kind kommen. allerdings werde ich dann das Foto, wenn Du beim Nikolaus auf dem Schoss sitzt, hier im Forum ohne Gnade posten :spin :spin :spin :spin :spin :spin :spin :spin :spin :spin :spin :spin :spin :spin :spin :spin

Claus1
02.12.2003, 17:00
@BMWupptich.

Haut mich alle, aber beim Oktober Stammtisch war wirklich von Samstag den 06.12.2003 die Rede.
Mir wäre es sehr recht. Und meine Tochter freut sich auch schon :o :o :o :o :o :o :o

BUDDY
02.12.2003, 17:51
Hallo Leutz!
Leider werde ich am Dezember- Stammtisch nicht teilnehmen können. Dabei ist es noch egal ob es sich um Samstag oder Sonntag handelt.

So wie es zur Zeit aussieht werde ich bis März oder sogar April keinen Stammtisch mehr besuchen könne. Bin beruflich die nächste Zeit so eingspannt das nichts geht. :mad:

Wünsche Euch allen viel Spass und lasst mir den Nikolaus in Ruhe. :lol :lol :lol

Gruss
DIE BUDDY`S
:P

gandalf
02.12.2003, 17:53
Hallo Buddy hoffe es geht dir bald besser und schade das du solange nicht kommen kannst.

Gruß

Gandalf

PS wann den nun am Samstag oder am Sonntag Uhrzeit :?

[Bearbeitet am 2.12.2003 um 17:57 von gandalf]

BMWupptich
02.12.2003, 22:38
@claus1:

Das hab ich wohl verpennt - aber egal, ich wüsst nur schon gerne,wann denn nu ??? Sa oder So ???

@Buddy:
Schade, dass man Dich so lange nicht sieht.... (hast wohl keine Winterschluffen, was :? :? :lol :lol )

Grüsse

Uli

Herbie01
02.12.2003, 22:41
Hallo,

Also mir wäre Sonntag viel lieber, weil ich Samstag überhaupt nicht kann. :mad:

Wenn die Mehrheit aber lieber Nikolaus möchte, sitz ich halt Sonntag alleine bei Van der Valk. :gähn :gähn

Gruß
Ralph

Holgi M60 V8
02.12.2003, 22:41
Original geschrieben von BMWupptich

@Buddy:
Schade, dass man Dich so lange nicht sieht.... (hast wohl keine Winterschluffen, was :? :? :lol :lol )



Mensch Uli...ab 250Km/h schwebt BUDDY´s Fuffi doch über der Schneedecke. :D
Wer braucht da noch Winterreifen. :B

Gruß Holger

Claus1
03.12.2003, 08:38
also, wat nun??

Wer kann am Samstag?


Wer kann nur am Sonntag?

Wer reserviert den/die Tische?


Wo ist Willy und Silversurfer?


Wer spielt den Nikolaus?? :P :P :P :P :P :P :P :P :P

BMWupptich
03.12.2003, 08:43
@Hogi,

biste sicher :? :? :?

ist doch ein Fuffi, kein 735.... :lol :lol :lol

Gruss

Uli

House
03.12.2003, 12:18
Eijeijei, jetzt wollte ich mich doch tatsächlich nach langer Zeit wieder blicken lassen und dann muß ich lesen, daß das Meeting auf Samstag fällt, schade!

Gruss,
House!

erftprince
03.12.2003, 14:30
Macht jetzt bloss keinen Mist.
Das Nikolaustreffen am Samstag mit Brunch und so ist ja ne tolle Idee, aber kommen da auch genug,
dass es ein Stammtisch wird :? Ich denke, dass da ja wohl eher an die Kinder gedacht wird, die dann
vom Nikolaus eine Bescherung bekommen.
@Hause
Dein Erscheinen am Sonntag ist Pflicht, da du für die Geisha die Salatschüssel mitnehmen musst :lol :lol
und ich für Samstag kein Kind geliehen bekomme.
Aber im Ernst, kann denn nicht @Billyboy mal für Klarheiten sorgen, er macht doch auch die Termine mit der
Hotelführung.

Sonntagsgrüße

Frank

Holgi M60 V8
03.12.2003, 16:25
Ich komme am Sonntag auf jeden Fall. :ja :spin
Wie immer um 13.45 Uhr...

Gruß Holger

Tobeco
03.12.2003, 17:33
Samstag geht bei mir nicht, der ist schon für die Motorshow Essen verplant.
Sonntag wäre ich wie immer dabei und vieleicht schaffe ich es noch zwei 7er im Schlepptau mitzubringen (Kompressor aufgeladen und 295er auf der Hinterachse). :o :o :o

Nebenbei wie stehen die Aktien EisenHolgi , oder muss ich am Samstag bei Eisenmann nachfragen.

Holgi M60 V8
03.12.2003, 17:53
Besorg mal von denen ein paar Zeichnungen. :zwink :lol :roll

Der Rest ist dann "kein" Problem mehr. :D

Ralph ist auch schon ganz Nervös... :lol :P :lol

Bis Sonntag

Gruß Holger

BMWupptich
03.12.2003, 18:03
Naja, da die meisten wohl nur Sonntag kommen können, werde ich mich da anschliessen.
Passt mir persönlich auch besser, da ich Samstags immer was zu brasseln hab...
Also wie gehabt - Sonntags gegen 14.00 Uhr.

Gruss

Uli

Silversurfer
03.12.2003, 18:37
SORRY für die Verspätung


Der Stammtisch bleibt wie gewohnt am 7.12 um 14 Uhr.
Für denn 6.12. muss ich mich morgen erstmal in Moers anrufen ob es machbar ist auch,da einen Stammtisch zu machen.Wenn es noch möglich sein sollte ist der Stammtisch um 11 Uhr.


Ich Bitte nochmals um Entschuldigung das ich jetzt erst was Reinschreibe aber ging aus zeitlichen Gründen nicht.


Willy muß an diesen zwei Tagen arbeiten und ich selbst habe da kein Auto und kann deswegen an beiden Tagen nicht erscheinen. :nein :nein :nein

Grüße Silvia

[Bearbeitet am 3.12.2003 um 18:54 von Silversurfer]

House
04.12.2003, 10:25
@erftprince
Dann werd ich euch mal nicht enttäuschen wollen und komme (wenn nicht gerade Fäkalien vom Himmel fallen und der Stammtisch sich auch am Sonntag versammelt) mit THE BIG GREEN MONSTER (Salatschüssel, habt ihr denn nur das völlen im Kopf :lol ) nach Moers!

Gruss,
House!

Claus1
04.12.2003, 10:55
Schade.................
ich kann jedenfalls am Sonntag effektiv nicht :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein

erftprince
04.12.2003, 10:57
@Claus1
Das hast du schon öfter gesagt und dann warst du doch da, also lass es doch direkt sein und komm einfach. :lol

Frank

BUDDY
04.12.2003, 18:00
@ All
Zum einen habe ich auf meinem Fuffi natürlich WINTERSCHLUFFEN montiert und selbst wenn nicht hätte ich keine Angst vor Schnee.
:mad: :lol :mad: :lol :mad: :lol :mad: :lol :mad: :lol :mad:

Zum anderen möchte ich nur mal kurz erläuten warum ich nicht kann und auch nicht möchte.

Wie einige wissen bin ich Taxifahrer von Beruf und wir haben zur Zeit viel zutun. Das heisst für mich 5 Tage die Woche a 12 Std und eine Schicht ( Freitags ) von 8 Std.
Das ist halt das Leid eines Taxifahrers, so geht es mir jetzt bis nach Karneval. :mad:

Da habe ich nun wirklich keinen Bock mich Sonntags 350km wegen einem Stammtisch für 3-5 Std. auf die Bahn
zuschieben. Das kann echt keiner verlangen.

Hoffe es wird verstanden!!!

Zudem, es richtig das mein 7er ein 12 Ender ist. Aber einer der wahrlich keine Angst vor einem 735i hat.
:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k


Grüsse an alle
BUDDY
:P

gandalf
04.12.2003, 18:27
Hallo Buddy,

habe das auch mal ein paar Jahre gemacht ob Tag oder Nachtschicht.

Leider ist der Verdienst ja nicht mehr so wie früher und das bei der Knochenarbeit ( 60-80 Stunden die Woche)

Hoffe das dir nichts passiert bei den Verrückten da draußen.

Gruß

Gandalf der beim Taxifahren fast seinen Daumen verloren hätte

Alpina0815
04.12.2003, 23:27
Komme definitiv am Sonntag den 7.12.2003, also gegen 14:00 Uhr in Moers. Habe noch 387 E38 PS im Schlepptau, wenn alles klappt; muß das jetzt erst noch per eMail klären.

Gruß Rainer


FRAGE:
Treffen sich vielleicht vorher ein paar User in Essen, A40 Abfahrt Frillendorf am Lidl Markt? Werde auf jeden Fall um 13.00 Uhr dort sein, mal sehen, wer so alles vorher erscheint - Abfahrt nach Moers dann gegen 13:15 Uhr.

[Bearbeitet am 4/12/2003 um 00:49 von Alpina0815. Grund: Da war doch noch was zu schreiben !]

Silversurfer
05.12.2003, 16:40
Der Stammtisch für denn 6.12 habe ich abgeklärt allso er kann auch stattfinden und wie gewohnt der Stammtisch am 7.12.

Dadurch wir ja nicht kommen können :( :( :( :(

( bei Willy weiß ich es noch nicht,will hoffen das er noch was dazu schreibt )

Gruß (Silversurfer) Silvia

gandalf
06.12.2003, 14:12
Beitrag hochhalten

Hallo Silversurfer,

falls ich dich mitnehmen soll inkl. Kinder dann sag bescheid meine Tel. Nr. hast du ja wenn nicht steht auf meiner Hompage.

Gruß

Gandalf

willy.pilgrim
07.12.2003, 11:18
Ich werde heute doch dabei sein!

Allerdings komme ich etwas später und mit einem völlig verdrecktem Bimmer... :( :mad: :(

Grüße
Willy