PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV/Video/HiFi DVD Player


Stefan010
22.04.2011, 08:05
Moin,
habe mein DVD Player aus dem Schlafzimmerschrank geholt und möchte diesen nun Nutzen.Er Lag originalverpackt nun seit 2005. Allerdings ist das Fernsehbild nach dem Ausschalten in Standby des DVD Players schwarz aber der Ton ist jedenfalls da. Schalte ich den DVD mit Schalter aus, dann ist alles normal.
Schalte ich den DVD Player bei Stanby mit der Fernbedienung an, erscheint kurz das Fernsehbild.
Anschluss ist über Scartkabel.
Röhrenfernseher und DVD Player DVD 4022 Starmedia.
Habe die Einstellungen in dem DVD Player ebenfalls nochmal kontrolliert. PAL oder NTSC sowie Automatische Erkennung bringt nichts.
Der vorangeschlossene Player machte keine Probleme.Dort funktionierte es über Standby perfekt.
Wer kann Helfen?