PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konis für E23


schnuffi85
05.12.2003, 21:38
Hi Leutz,

falls jemand interesse hat: Ich habe im Lager meines Brötchengebers vier nagelneue Konis (Rot) für den E23
gefunden. Ist Zufall, ehrlich !! Könnte ein echter Schnapper werden.....

Hier der Link (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33590&item=2447058 286)

Gruss,
Stefan

MagicBengo
05.12.2003, 22:52
hättest du mir mal ohne ebay so verkaufen können :)

schnuffi85
05.12.2003, 23:08
Original geschrieben von MagicBengo
hättest du mir mal ohne ebay so verkaufen können :)

Und das wo du gleich um die Ecke wohnst. Sorry, die Dämpfer sind ja nicht mein Eigentum sonst hätte ich das anders geregelt. :ja

Gruss,
Stefan

freak
06.12.2003, 04:51
Hallo @schnuffi85


Dann sollte mal Dein Brötchengeber was für den Admin springen lassen - Gewerbliche Angebote und ebay Links sind im Forum kostenflichtig :! :! :!


Guckst du zb. hier ... (http://www.7er-forum.com/forum/viewthread.php?tid=20016&page=1#pid196252)



Grüß @freak

gandalf
06.12.2003, 14:05
Hallo Schnuffi,

ich denke du wolltest den E23 Fahrern nur was gutes tun was auch so lange in Ordnung ist so lange du einen link machst der mit dir nichts zu tun ( nicht dein Angebot und kein nutzen daraus).
Das ist jendenfalls meine Meinung.

Ich selber bin ja auch Selbständig aber ich versuche meine Arbeit hier rauszuhalten.

Zum Thema Kosten Admin:

Warum führen wir nicht eine Gebühr von 1/1 25 € hier ein dann könnte unser Admin auf Werbung verzichten, zusätzlich eine Gebühr von 5€ für jedes Angebot im Markt was über 50€ geht.
Nur eine Anregung.

Gruß

Gandalf der Werbung grundsätzlich gut findet, den nur so funktioniert unser Wirtschaftsystem

MagicBengo
06.12.2003, 14:25
@schnuffi, was heisst ich wohn um die ecke?
ich kenn entenhausen nicht so gut wie donald :)

Erich
06.12.2003, 14:34
Tja,
das kommt davon, wenn man Entenhausen und andere schoene Namen wie Sewer Shark City oder so eingibt als Ort. ;)

schnuffi85
06.12.2003, 18:52
Original geschrieben von MagicBengo
@schnuffi, was heisst ich wohn um die ecke?
ich kenn entenhausen nicht so gut wie donald :)

Ich komme aus dem Ennepe Ruhr Kreis. Kennzeichen hierfür ist EN. Deutschlandweit auch entweder unter Europas Nieten oder auch Entenhausen bekannt.

Kann man aber nicht wissen wenn man in Tokyo wohnt :cool:

Gruss,
Stefan

Achja, @Freak: Die Konis zählen nicht zu meinem Angebot, ich betreibe alsokeinerlei Eigenwerbung. Ich sitze aber nunmal an der Quelle allen Glücks. Wenn ich da mal die Möglichkeit habe etwas rauszuschlagen für das Forum bin ich nicht bereit auch noch was dafür zu zahlen. Wenn das unerwünscht ist bitte sagen. Dann behalt ich`s eben für mich und andere machen das Schnäppchen.

Gruss,
Stefan

MagicBengo
06.12.2003, 20:05
stimmt, EN, das sind die leute die so scheisse autofahren.
nicht persöhnlich nehmen, aber immer wenn ich einen von da vor mir hab, fährt er/sie/es wie scheisse

schnuffi85
06.12.2003, 21:18
Original geschrieben von MagicBengo
stimmt, EN, das sind die leute die so scheisse autofahren.
nicht persöhnlich nehmen, aber immer wenn ich einen von da vor mir hab, fährt er/sie/es wie scheisse

Du sprichst mir ja sooo aus der Seele.......

ich bin gebürtiger Oberhausener und seit ca sechs Jahren erst hier. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das mam hier Sonntags mit den Trecker zur Kirche fährt :lol :lol

Aber mach dir nichts draus. Solltest du mal einen silbernen IL Fuffi mit EN Kennzeichen vor dir sehen, geniesse es einfach denn du wirst ihn sehr schnell als Punkt am Horizont verschwinden sehen :lol :lol :lol

Gruss,
Stefan

[Bearbeitet am 6.12.2003 um 21:19 von schnuffi85]

MagicBengo
06.12.2003, 23:25
hehe :)
gut das ich recht habe!!!
das ist in en aber nicht nur sonntags...

freak
07.12.2003, 04:53
Original geschrieben von schnuffi85


Achja, @Freak: Die Konis zählen nicht zu meinem Angebot, ich betreibe alsokeinerlei Eigenwerbung. Ich sitze aber nunmal an der Quelle allen Glücks. Wenn ich da mal die Möglichkeit habe etwas rauszuschlagen für das Forum bin ich nicht bereit auch noch was dafür zu zahlen. Wenn das unerwünscht ist bitte sagen. Dann behalt ich`s eben für mich und andere machen das Schnäppchen.





Hallo Stefan...


Ich habe, wie du auch oben lesen kannst, nicht geschrieben, das du was springen lassen sollst, sondern, Dein Brötschengeber - Wenn ein Gewerbetreibender das Forum indirekt durch Dich nutzt, sollte es für jeden, ohne Ausnahme, gleich gehandhabt werden ... Ausserdem, sehe ich Persönlich durch Deinen Link zu Ebay kein "Schnäppchen" - ein "Schnäppchen" wäre es, wenn es im Forums Markt, zu einem Forumspreis angeboten wäre - in der ebay Auktion ist es für jeden, also auch ausserhalb de Forums für jeden offen und verstehe auch die Platzierung des Links hier im technik Bereich nicht ...

Also, sei mir nicht böse - mir ist es wirklich egal, wer was macht - nur, sollte jeder Fair behandelt bzw. Regeln für alle gelten und dabei auch an Chriss gedacht werden, wenn die Platform, was Er bezahlt, Gewerblich oder genutz wird, um möglichst viele Interessenten zu finden, sollte der Admin nicht leer aus gehen - schliesslich, wird ja das Forum ( auch wenn es indirekt durch Dich ist ) von Deinem Brötschengeber als Werbefläche genutzt und da sollte eben auch Dein Brötschengeber was für den Admin springen lassen, genauso wie jeder andere auch, der das Forum als Werbemittel nutzt ...

Ich denke aber nicht, das du den Link gesetzt hast, um für Deinen Brötschengeber möglichst viele Interessenten zu vermitteln, ich denke mehr, das du einfach der einen E23 fährt helfen wolltest - also, bitte nicht falsch verstehen :zwink :ja :)


Vielleicht meldet sich ja mal der Admin oder, ein Moderator und bringt Licht in die Regelung mit den Gebühren ...



Gruss @freak :roll ...

schnuffi85
07.12.2003, 09:45
Hey Atif, wie könnte ich dir böse sein..... :lol :lol :lol

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und ich finde es mehr als gut wenn er sie auch vertritt. Was meinen Brötchengeber angeht, der weiss nichteinmal von diesem Link. Ich habe lediglich darauf hinweisen wollen, das noch ein funkelnagelneuer Satz Konis für einen E32 existiert. Geh mal in ein Fachgeschäft und frag danach...... Es gibt sie halt nicht mehr.

Gruss,
Stefan

schnuffi85
07.12.2003, 09:47
Original geschrieben von MagicBengo
hehe :)
gut das ich recht habe!!!
das ist in en aber nicht nur sonntags...

Aaaaber: Soll ich mal von meinen Erfahrungen mit den "MK" Kennzeichen erzählen ?? Die können nichtmal Trecker........ :lol :lol :lol

Gruss,
Stefan

MagicBengo
07.12.2003, 16:30
das würde zu weit gehen...

12Zylinder
15.12.2003, 19:45
War das jetzt ein Schnäppchen? (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33590&item=2447058 286) :o :o

Nur zur Info, ich habe sie nicht ersteigert. :zwink

Gruss

12 Zylinder

MagicBengo
15.12.2003, 19:52
nicht wirklich, habe sie auch beobachtet.
die einzelnen die vor ca 2 wochen weggegangen waren (jeweils die vorderen und die hinteren in einer auktion), erzielten zusammen ca 250€(auch nagelneu)
das dolle daran das die nicht vom gleichen ersteigert wurden :lol

45er
16.12.2003, 11:53
Vor allem vrestehe ich nicht warum leute ersteigeren 10 tagen vor auktionsende :? :? :? Das treibt natürlich die preise whansinig hoch haben leute keine ahnung wie e-bay fonktionniert oder was :? :? :?

Ich habe ja auch die nicht ersteigert, sondern nur beobachtet :ja

Gruss, 45er.