PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EU und FIA denken an Rennserie mit Elektroautos


Laafer
05.04.2011, 11:26
EU und FIA denken an Rennserie mit Elektroautos - WEB.DE (http://web.de/magazine/sport/formel1/12519350-eu-und-fia-denken-an-rennserie-mit-elektroautos.html#.A1000109)

Ja:top was woll mer den mehr! :k

Highliner
05.04.2011, 11:35
Rennserie mit Elektroantrieb? Gibt's doch schon:

http://blog.synaxon.de/wp-content/uploads/2007/10/kartchallenge_mobilracing.jpg

Erst am vergangenen Wochenende den Großen Preis vom Wohnzimmer gewonnen. :top

windycorners
05.04.2011, 11:38
Ich finde die Idee mit den Elektro Sportwagen mehr als Zukunftsweisend.
Es wird mit Sicherheit irgendwann so etwas kommen.
Lg Dirk

boxerheinz
05.04.2011, 14:41
Die haben dann den Motorsound auf CD.

eliasrt
16.09.2011, 09:36
Rennserie und Elektroautos, pfui, Teil des ganzen ist doch der Lärm, der Sound, wer will schon das Summen von den E-Autos hören, ich nicht. Im Straßenverkehr ok, aber auf der Rennstrecke sollte man doch vorerst doch bitte bei Verbrennern bleiben. :spin

The Stig
25.09.2011, 11:18
Ergänzend ja, aber nicht als Ersatz will ich hoffen.
Der Forschung und den Ergebnissen für die Alltagstauglichkeit von Elektroautos oder Hybridfahrzeugen käme das sicher zugute.
Und das ist nunmal die Zukunft.....ein Anreiz dafür kann nicht schaden.

amnat
25.09.2011, 11:31
Die Kommission der Europäischen Union soll sich gefälligst mit unserem Steuergeld aus so 'm Furzzeugs raushalten.
Da wittere ich doch schon wieder Geldschachereien und Schmiergeld für die Kommissare. :roll

Schlagt die Kommision kurz und klein! - oder trocknet sie aus! :mad: