PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone 4 Auf der OVP erkennen welche iOS Version drauf ist!?


sebastian82327
24.03.2011, 23:05
Hi Leute,

Habe ein Iphne 4 von Vodafone gestern gekauft, und möchte die verschweißte Verpackung nicht aufmachen, da ich es evtl bverkaufen will, aber davor möchte ich wissen, anhand der daten an der Ovp welche Firmware drauf ist und evtl. welches Baseband drauf ist, wegen dem ulocken, bitte helft mir, hier die Daten:

iPhone 4, Black, 16GB, von Vodfone
MC603DN/A
Part No. MC603DN/A

falls ihr weiter daten braucht, schreibt mir eine nachricht, ich hoffe ihr bekommt die FW und das BB raus!

Danke euch im Vorraus.

ramsesp
25.03.2011, 04:44
Auf der Verpackung ist das m.E. nicht zu erkennen; da es aber keine grossen Lagerbestände gibt, wird das iOS4.3 mit BB 4.10.01 drauf sein.

Christian
25.03.2011, 10:08
Vermutlich wird man nie das aktuelle iOS beim Kauf dabei haben. Wenn Du also heute ein iPhone kaufst, wird da sicher nicht die jüngste Version 4.3 bereits installiert sein. Wenn ich mich recht erinnere, hat sich mein iPhone beim ersten Anschluss an meinen PC erstmal aktualisiert.

Gruß,
Chriss

ramsesp
25.03.2011, 19:07
Irrtum: mit rund einer Woche Nachlauf zum Veröffentlichungszeitpunkt liefert Apple neue iPhones mit dem aktuellen OS an die Distributoren aus. Möglicherweise gibt es doch vereinzelt grössere Lagerkapazitäten in D, so dass dann noch längere Zeit Geräte mit alter SW geliefert werden.
Hinsichtlich des Vorhabens des TE ist das aber egal; afaik gibt es schon seit 4.0 und dem zugehörigen Baseband keine Software-Unlock-Lösung mehr. Einzige Möglichkeit ist derzeit die Gevey-SIM.

Übrigens: seit ein paar Minuten ist iOS 4.3.1 draussen