PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7-forum.com Formel 1 Tippspiel startet in die Saison 2011! Jetzt Tipp abgeben und gewinnen!


Christian
24.03.2011, 13:55
Hallo Forum!

Wie in den Vorjahren auch, findet auch in der Formel 1 Saison 2011 wieder ein Tippspiel hier im Forum statt. Die fünf besten Tipper erhalten am Ende der Saison den beliebten 7-forum.com Schlüsselanhänger.

Am kommenden Wochenende findet das erste F1-Rennen in diesem Jahr statt, und es kann entsprechend bis zum Start des Qualifyings am Samstag um 7 Uhr getippt werden.

Zur Tipp-Abgabe (http://www.7-forum.com/forum/formel1_portal.html?do=tipview)

Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch
Chriss

dummbatz
26.03.2011, 09:14
ich bin dafür das karin und amber schon einmal 50 minuspunkte bekommen weil beide schon das nächste rennen getippt haben
die beiden sind wohl so ölverschmiert und dreckverkrustet das sie nicht mitbekommen haben das die f1 in australien gastiert:F:lol:k

Wölfi
26.03.2011, 16:31
Hallo dummbatz,

warum beleidigst du die User, nur weil sie sich vertan haben? Finde ich nicht in Ordnung :nein

Gruß

Wolfgang

dummbatz
26.03.2011, 16:52
wenn du das als beleidigung verstanden hast tut es mir leid, ich dachte die smileys würden es eindeutig als joke kennzeichnen

Wölfi
26.03.2011, 17:28
...dann ist es jetzt in Ordnung :top

Christian
26.03.2011, 18:11
Zwischenzeitlich haben sich die Tipper aber korrigiert, so dass nun alles ok ist.

Gruß,
Chriss

dummbatz
26.03.2011, 18:24
ich kenne karin und amber nicht, sind aber bestimmt sehr nett und auch nicht zu dumm um richtig zu tippen

ich wollte das ganze nur mit einem scherz auflockern :roll

gruß
schnecke

Christian
07.04.2011, 17:24
Am kommenden Wochenende findet der F1 Grand Prix in Malaysia statt! Es wird also Zeit, den nächsten Tipp abzugeben:

Formel-1-Tippspiel (http://www.7-forum.com/forum/formel1_portal.html?do=tipview)

Gruß,
Chriss