PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Free Webspace


LEXX
23.11.2003, 18:27
Hallo zusammen!

Bräuchte mal ein wenig hilfe.
Ich bin auf der suche nach einem Free Webspace, wenn möglich ohne Banner und Werbung.
Upload sollte über FTP sein und nicht über einen Browser.
Bin für jeden Tip (außer 8ung.at) dankbar.

Einfach Link hier posten.

Elmar
23.11.2003, 18:39
Hi Lexx !

Vergiss es.
Manche werden mich steinigen, aber das ist meine Erfahrung.
Ich halte überhaupt nichts von Free-Webspace.
Entweder sie sind extrem langsam (wie zB der 8ung-Server) oder sie
blenden Werbung ein, bieten nicht alle Features die man so braucht (PHP, Perl, SQL)
oder eine Kombination aus allen "Eigenschaften".

Free Webspace gibt es ja genug, wenn Du unbedingt willst, probier mal:
http://www.geocities.com
http://www.angelfire.com
http://www.jumpgames.com

Ich habe meine Seiten bei World4You (http://www.world4you.com) .
Ok, kostet eine Kleinigkeit, dafür habe ich einen schnellen Server, viel Speicherplatz und
kann Perlscripte, etc. nutzen. Ausfallsicher ist er auch, zumindest meist besser als die
großen Anbieter wie zB 1und1.com ...

Schönen Gruß,
Elmar

760i
23.11.2003, 19:03
www.die-computer-ecke.de

guter Server, sehr schnell, 1GB Traffic/Monat...nur manchmal ist der Server down, sonst sehr gut.

LEXX
23.11.2003, 19:05
Hi Elmar

Erstmal danke für deine Hilfe.

Ich habe von Tyler auch ein paar Links bekommen da war aber nicht wirklich was brauchbares dabei.
Der einzige Server der ordentlich Power hatte war Fortunecity aber als ich alles hochgeladen hatte war der Bildschirm zu 1/3 mit Werbung voll.........

Ich möchte meine Page gerne wieder reaktivieren dafür genügen mir ca 20MB.
Du bietest deinen Gästen ordentlich Service, so was umfangreiches brauch ich eigentlich nicht.
Bin schon froh wenn er halbwegs was an Speed weiter bringt.
8ung.at ist ja wirklich eine Frechheit!

Nochmals danke.

Elmar
23.11.2003, 19:17
Hi Alex !

Hier sind noch ein paar:
http://heim.at/ (20 MB free)
http://www.fff.at/fff/dance/misc/freehome/ (Übersicht diverser Anbieter)
http://www.spacefinder.at/ (Auflistung diverser Anbieter)

So, das sollte jetzt mal reichen :zwink

Schönen Gruß,
Elmar