PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleissler Automobile in Freiburg...


Xenon
22.11.2003, 13:57
Hallo zusammen!

Hätte gerne Feedback zu oben genanntem Händler aus folgendem Grund...

Mir kommt es so vor als hätte Kleissler zwar sehr seltene und schöne Automobile
wie z.B. 8er, Z1, M1, diverse Alpina usw. im Angebot - allerdings zu meiner Meinung
nach sehr gesalzenen Preisen :!

Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit Kleissler gemacht oder von Bekannten über
Erfahrungen berichtet bekommen??? Beispielsweise zum technischen Zustand der
Fahrzeuge, eventuellen Preisnachlässen bei Kauf oder sonstigem Service des Händlers?

Ich selbst komme aus Freiburg und schaue mich oft bei Kleissler um...optisch machen die
ausgestellten Fahrzeuge meist einen guten Eindruck, wie es mit der Technik ausschaut
konnte ich leider noch nie in Erfahrung bringen.

Vielen Dank im Voraus für Feedback!!!

Grüßle Andy

JPM
22.11.2003, 18:09
hab ich schon im anderen thread geschrieben

aber ein kollege hat seinen 850er dort gekauft... letztes modelljahr topausstattung und zustand bei 4.500km kein wunder 40% unter neupreis - 99 gekauft...

alles serh kundenorientiert - kann auch am fhzg gelegen haben da diese ja nicht so leicht zu verkaufen sind..

auch mit dem kaputten 735i e32 wurde alles bestens abgewickelt...

wie gesagt - autos werden takitsch teurer ausgestellt um dann dieses "plus" nachzulassen und den eigentlich vorhergesehen gewinn zu erwarten....finde ich ...VB sind eh alle preise in Autohäusern

wie gesagt der kollege hat nur gute erfahrung gemacht - als noname kunde da er auf der BAB liegen geblieben ist - und ihm dann dort dieser wagen angeboten wurde


gruß philipp

OnlyTheFinest
22.11.2003, 18:57
HIER haben wir das Thema angeschnitten (http://www.7er-forum.com/forum/viewthread.php?tid=20454)

Grüße
Constantin :cool:

Xenon
22.11.2003, 19:04
Original geschrieben von OnlyTheFinest
HIER haben wir das Thema angeschnitten (http://www.7er-forum.com/forum/viewthread.php?tid=20454)

Grüße
Constantin :cool:

Hallo Constantin!

Ja, weiß ich - aber ich wollte nen eigenen Thread dafür reinstellen.
Denn es interessiert mich schon was hier im Forum so für Erfahrungen
mit Kleissler gemacht wurden - und im Geplauder wär vielleicht net jeder
gleich auf das Thema gestossen :B

...aber gut aufgepasst :lol

Grüßle Andy