PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachruf für @BUDDY...


McDeath
11.03.2011, 11:56
Hello @Forum,

ich tue mich ja immer sehr schwer mit solchen threads.
Aber diesmal ist jemand gegangen, den ich hier als erstes im Forum und anschließend persönlich kennen gelernt habe.
Wir haben die letzten Jahre immer an meinen Autos geschraubt & ich konnte viel von ihm lernen - DANKE dafür und für die sehr gesellige Zeit!

Es handelt sich um @BUDDY alias Joachim, die Beerdigung ist heute um 14.00 Uhr :nein
http://www.7-forum.com/images/link.gif http://www.7-forum.com/forum/member.html?u=1065
Er verstarb infolge einer Lungenerkrankung am 21.02.2011 in Köln.


Deshalb von meiner Seite, gute Reise!
Den Kindern & seiner lieben Frau viel Kraft und genug Zeit zum Trauern.
Wer will, darf auch...

„Nichts ist gewisser als der Tod, nichts ungewisser als seine Stunde.“
Anselm von Canterbury

wolfgang
11.03.2011, 12:00
Von dieser stelle mein Beleid und möge der Familie alle Kraft zu verfügung stehn,diese Trauer zu bewältigen,auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte,so fühle ich mit.

Christian
11.03.2011, 12:13
Um Himmels willen?! Was ist denn mit Buddy passiert? Er war ja nicht mal 50 Jahre alt!

Früher war er öfter auch beim Rhein-Ruhr-Stammtisch und ist mir von daher gut bekannt gewesen.

Auch von mir herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

Gruß,
Chriss

Highliner
11.03.2011, 12:22
Na toll! Wie beschi**en kann dieses Jahr eigentlich noch werden? :mad:

Wir hatten zwar in den letzten Jahren wenig Kontakt, aber gerne erinnere ich mich an die Stammtisch- und Schrauberzeit mit Buddy. :top

Eigentlich sollte man bei solchen Hiobsbotschaften dankbar und glücklich sein und jeden Tag Geburtstag feiern! Aber grad jetzt steht mir danach überhaupt nicht der Sinn. @Buddy: Hau rein! Möge die beste Zeit für Dich noch kommen!

Echt unfaßbar! :nein

Alexander

Artos
11.03.2011, 12:57
Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Ich habe ihn als angenehmen Geschäftspartner erlebt. Er war ja auch schon ewig im Forum und gehörte zum alten Stamm :nein .

greetz
der art

McDeath
11.03.2011, 17:02
Danke, habe es an die Söhne weiter gegeben.

Tom.

Claus
11.03.2011, 17:10
Auch ich möchte mein Beileid bekunden und den Hinterbliebenen alles Gute und viel Kraft wünschen!

Meine Güte, wie schnell so etwas immer geht... :nein

"Trauer ist eine emotionale Last, Trauernde brauchen also Entlastung."

k27
11.03.2011, 17:39
Lieber 7er-Gemeinschaft,

so langsam kann man aber wirklich Angst bekommen. Bin wirklich kein Kind von Traurigkeit, aber das geht mächtig unter die Haut, quasi innerhalb von Stunden hier das zweite Forums-Mitglied verloren zu haben.

Dann auch wieder einen so langjährigen Wegbegleiter... Praktisch aus erster Stunde....

Was ein Jahr. Wie wird es weiter gehen. Sehr traurig stimmend.

Ich kannte nun Buddy nicht persönlich, aber das ist eigentlich auch gar nicht so entscheidend. Dafür sind wir hier alle viel zu lange zusammen, daß man es groß unterscheiden würde, jemanden persönlich oder "nur" über die Beiträge zu kennen. Wenn denn persönlich wie bei Frank ist es nur noch schwieriger. Aber wie hier bei Buddy schon schlimm genug.

Daher auch von hier aus die herzlichsten Beileidswünsche und liebsten Wünsche der verbliebenen Familie.
Bleibt bitte vollzählig.

Ein immer noch fassungsloser Michael......:nein

peter becker
11.03.2011, 21:50
Auch ich möchte mein Beileid der Familie und seinen Freunden aussprechen.
Buddy war damals der erste,der mir half,als mein neu erworbener Fuffi blau
anfing rumzuzicken.
Ich hatte den Kontakt hier über das Forum zu ihm aufgenommen,da er der
näheste in meiner Gegend war,der mit dem E32 vertraut war und ich noch keinerlei Erfahrungen mit dem Fuffi hatte.
Er hat auch sofort meinen Fuffi mit Hänger geholt und ihn mir repariert wieder
zurück gebracht.
Es ist immer sehr traurig,solche Nachrichten zu lesen.........

Viele Grüsse

Peter

gandalf
11.03.2011, 22:16
Auch von mir herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.
Ich kannte Ihn nur als sehr hilfsbereiten Menschen!

AC Schnitzel
11.03.2011, 22:30
Mein herzliches Beileid an seine Familie.

Das Jahr hat noch nicht richtig angefangen, und schon wieder wurde jemand aus unserer Mitte gerissen.

Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft, um die Trauer zu bewältigen. Es ist schwer Worte des Trostes zu finden, helfen kann hier nur die Zeit, denn sie wird die Trauer in Erinnerung wandeln ...

BMWupptich
11.03.2011, 22:33
Man kanns echt nicht fassen -

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Die Zeit mit Buddy in seiner Halle beim Schrauben an diversen V12 werde ich nie vergessen..

Mach´s gut, Joachim!

amnat
11.03.2011, 22:38
Au - das tut weh.
Sehr betroffen höre ich von dieser Tragödie.
Buddy ist mir aus vielen Beiträgen im Forum in virtueller Form bekannt und ich bin nun sehr berührt.

Mein herzliches Beileid sei an die Hinterbliebenen gerichtet.

NeXus
11.03.2011, 22:47
Auch mein beileid an die Familie
Nichts destotrotz möchte ich den TE auf das fehlerhafte Todesdatum aufmerksam machen...

McDeath
12.03.2011, 10:47
***doppelt***

McDeath
12.03.2011, 10:52
Auch mein beileid an die Familie
Nichts destotrotz möchte ich den TE auf das fehlerhafte Todesdatum aufmerksam machen...

Danke für Deine Anteilnahme.

Die genauen Umstände seines Todes waren mir vor dem Treffen mit der Familie leider auch nicht bekannt.
Und nach der Beisetzung war ich auch etwas durch den Wind, sorry dafür.
Jetzt stimmt es.
U2 hätte auch gereicht, aber trotzdem danke.

Tom.

ianko
13.03.2011, 16:44
Hallo,
auch mir wird er fehlen...
Kannte ihn und seine Familie schon seit ca. 8 Jahren ...
In den letzten Jahren waren wir eine Schraubergemeinschaft
in Bendorf und er war der Kopf....
Er hat mir ziemlich viel geholfen, was meine Fahrzeuge anbetraf.
Ohne ihn, sein Wissen und seine Hilfsbereitschaft wird es anders sein...
Er ging viel zu Früh und plötzlich......
gruß ianko

k27
13.03.2011, 17:15
...........und er war der Kopf....
Er hat mir ziemlich viel geholfen, was meine Fahrzeuge anbetraf.
Ohne ihn, sein Wissen und seine Hilfsbereitschaft wird es anders sein...
Er ging viel zu Früh und plötzlich...... gruß ianko

LIeber Ianko,

so ist es doch fast immer im Leben - wichtige und gute Menschen hinterlassen halt immer ein entsprechendes Loch in einer Gemeinschaft.

Wir sind langsam in ein Alter gekommen, wo sich der Tod bereits breit zu machen scheint.. Das wird uns sicherlich in der Zukunft noch öfter passieren können/werden... Leider!!!:nein

Gruß

Michael

Kaplan
17.03.2011, 21:44
Da muss ich Dir recht geben Michael ist mir bei Franky740 nicht anders gegangen.
Obwohl ich Buddy nicht kannte auch von mir aufrichtiges Beileid und viel Kraft für seine Familie und seinen Freunden

TomS
17.03.2011, 21:48
Ui, lese ich jetzt erst. Kannte ihn persönlich wenn auch einige Zeit her. :nein

Mein herzliches Beileid an die Familie ...

aerep
21.03.2011, 20:06
:nein mein Beileid :nein