PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weisse Blinker


Fanta
11.05.2002, 14:36
Habe mir heute weisse Blinker vorne gekauft.Wollte die gerade einbauen aber.....
Wie baue ich dies ein?
Muss ich die Scheinwerfer abbauen ?

Danke im voraus

MARTINEZ
11.05.2002, 16:39
ES IST GANZ EINFACH MUST DU NUR FINDEN EIN BESTIMTE RUNDE LOCH - DURCHMESS. UNGEFER 1 cm. BRAUCHST DA FÜR LANGE KREUZSCHRAUBENZIER DEN LOCH BEFINDET SICH AUF DIE INNERE FLECHE VON DEINEM KOTFLUEGEL UND MEISTENTS IST ZUGEDEKT MIT EINEM SCHWARZEM KEPCHEN - MACHST DU ABER DIE SCHRAUBE NICHT GANZ RAUSS- MACH SIE BISLE AUF UND DANN VERSUCH DEN BLINKER RAUSS ZIEJEN ES IST EINZIEGE WAS TU MACHEN MUST- VIELL SPASS

Jens750iL
11.05.2002, 18:24
Ja, Martinez hat recht. Guck mal in der Betriebsanleitung unter "Glühbirnenwechsel" nach. Da ist es sogar mit Bildern erklärt glaube ich.

Fanta
11.05.2002, 18:35
Werde es gleich nachschauen und die gelben wegsch......

Möhre
12.05.2002, 08:47
Stimmt! MARTINEZ hat vollkommen recht.
-> Hier (http://www.jannik-meretz.de/streuscheiben/Seiten/Dsc02199.htm) hast Du noch zur Sicherheit ein selbstaufgenommenes Bild.

Gruß, Möhre

Blade
12.05.2002, 09:41
Hi FantSilvio,

wenn Du die gelben Blinker ausbaust und die weißen einbaust, dann empfehle ich Dir direkt auch die Philipps Silver Vision Blinkerglühbirchen einzubauen.
Die schimmern dann nicht mehr gelb durch das weiße Blinkerglas. Das sieht viel besser aus.
Oder Du besprühst die gelben Birnchen ganz leicht mit einem Chromspray. Das hat den gleichen Effekt.

Gruß
Blade

Fanta
12.05.2002, 10:00
Danke für den Tipp werde kaufe ich dann gleich Morgen.
Mein Auto bekommt heute noch eine neue Nase.

Blade
12.05.2002, 10:10
Baust Du eine andere BMW-Niere ein, oder was meinst Du mit "neuer Nase" ?

Gruß
Blade

Fanta
12.05.2002, 10:22
da mein bruder KFZ-Mechaniker ist und viel rumbastelt kam er gerstern abend auf eine Idee. Ich hoffe er kommt gleich dann legen wir los. Werde dann ein Bild schicken um eure Meinung zu hören.

Fanta
12.05.2002, 10:41
Gestern zeigte ich meinen Bruder das Forum, wir schauten auch die Bilder aus Bersenbrück an, dann sahen wir auf einem Bild deine Frau und deine Tochter.
Mein Bruder sah auch das du am aktivsten hier im Forum bist und auch wirklich viel am Auto schraubst.
Er fragte mir dann hast du noch Zeit für deine Familie und dein Auto kennzeichen SU S hört sich an wie ............:D

Blade
12.05.2002, 10:58
Hi FantSilvio,

danke, danke!
Auf dem Foto war meine Frau mit einem Kind von Pedro und Sandra auf dem Arm zu sehen.
Ich selber habe zwei Kinder, die bei ihrer Mutter leben und die ich nur alle zwei Wochen sehen kann. Das aber wiederum erklärt auch, weshalb ich etwas mehr Zeit für mein Auto habe, als viele andere Väter. Aber so viel wird an meinem Auto gar nicht gebastelt, das meiste davon hat die Tuning-Firma KBR-Motorsport gemacht. Ich habe nur die Lampen / Blinker selber eingebaut.
Das Kennzeichen habe ich durch gute Beziehungen zum Straßenverkehrsamt bekommen. "S" ist das Initial von meinem Nachnamen und die 2000 war lange Zeit die erste und einzige 2000, die mit einem SU- Kennzeichen vergeben wurde. Meine Frau hat auf ihrem SL ihre Initialien XS und auch die 2000. So passt das gut zusammen mit unseren Kennzeichen.

Gruß
Blade

Fanta
12.05.2002, 16:06
Ach dachte schraubst selber viel am Auto.
Ich bin aber auch so bzw hab ja ein bruder.
Zu dem Kennzeichen war nur spass weil es ja auf türkisch (sus) i glaub ruhig heißt.
Habe bei meinem durch zufall bekommen NU-SI- 75 (Silvio geb. am 1975)

Grüße ausm schwabaländle