PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Software Doc nach pdf mit internen Links


SALZPUCKEL
27.02.2011, 13:24
Hallo,

wer kann mir helfen?

Folgendes Problem:

in Word 97 habe ich ein Dokument mit verlinktem Inhaltsverzeichnis. Das funktioniert auch (ist ja kein Hexenwerk:F)

Jetzt möchte ich das Doc nach pdf exportieren, und zwar so, daß die internen Verlinkungen erhalten bleiben.

Ich hatte es vor Jahren mal mit Erfolg gemacht, muß jetzt allerdings eine Änderung im Doc vornehmen und ich bekomme die Links nicht mehr ins pdf:?:?:?

Mit OpenOffice geht schon mal gar ned, die Formatierung und Layouts werden nur sch... übernommen.

Eingesetzt habe ich bis jetzt fast alle pdf-Konverter, welche es angeblich können. T-Maker läuft nicht:?:?:?

gs-Treiber ist >8.xx


Gruß
Wolfgang

Seven
28.02.2011, 22:50
Hi Wolfgang,

schau dir das mal an, vielleicht hilft es dir ein Stück weiter.
PDF Freeware: Reader, Converter, Bearbeiter (http://www.chip.de/artikel/PDF-Freeware-Reader-Converter-Bearbeiter_40622511.html)

vg
Claus