PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betriebssystem Emails wiederfinden !


Donnerer
25.02.2011, 05:57
Moin moin !

Leider mußte ich mein Betriebsprogramm neu installieren . Natürlich habe ich Depp vergessen , vorher meine Emails zu sichern . Ich weiß , das die noch irgendwo vorhanden sein müssen , da ich zwar neu installiert habe , aber auf dem selben Laufwerk . Die alten Dateien wurden in Windows.old umbenannt und sind noch vorhanden .

Nur wo ?

Betriebssystem : Vista Ultimate 64 , Email - Programm : Windows Mail

Schnelle Hilfe wäre gut , da ich ein paar wichtige Mails dabei habe .

Gruß Donnerer

Seven
25.02.2011, 17:49
Tach,

guckst du :F
C:\Users\"Benutzername"\AppData\Local\Microsoft\Windows Mail\Local Folders

vg
Seven
P.S.
Nette Troll Signatur!
Kommt mir bekannt vor

Donnerer
25.02.2011, 20:28
Nabends !

Vielen Dank für den Tipp , Seven . Den gleichen Tip habe ich auch noch einmal von " Profiler " bekommen . Hat funktioniert . Zuerst war der Ordner " AppData " nicht zu sehen . Habe dann aber herausgefunden , das man sich auch die versteckten Dateien anzeigen lassen muß , um den Ordner " AppData " zu sehen . Danach war alles ganz einfach . Vielen Dank nochmal an Euch .:k:k:k

Gruß Donnerer , dem die Troll Signatur auch gefällt .;)