PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eile geboten!!


FP
04.03.2003, 15:10
Bin mal wieder über einen E23 der schöneren Art gestolpert und hab da gleich an die Suchenden unter euch gedacht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2405270686&category=15318

Der ist gar nicht übel, oder täusche ich mich da?

Gruß
FP

fish
04.03.2003, 16:44
Moin moin,

ob es sich um ein echten Executive handelt, lasse ich mal dahingestellt, zumindest mal hat er Büffellleder, lässt sich aber ohen weiters umrüsten!!!

Denn ein Exe-typisches Merkmal fehlt ihm doch: ..Soundsystem vorne, ein 85er hatte es bereits schon, desweiteren fehlen ihm zur selbsternannten " Vollausstattung" für meine Begriffe u.A. noch Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Diebstahlwarnanlage, Sitzheizung vorne (und hinten)...ect..

Vollausstattung????......nun ja, immer eine Frage der Definition, für mich wäre das momentane Gebot noch als Maximum O.K., sollte er jedoch die 2 Kilo überschreiten,müsste an dem Wagen schon restlos alles funktionieren, um ein einigermassend gutes Geschäft gemacht zu haben!!!

Ansonsten gilt der Grundsatz , Angebot und Nachfrage regeln den Preis.......

greetz, fish

FP
04.03.2003, 16:48
Laut Muggel hat der aba Vollausstattung... :D:D:lol:D:D:lol

Clervoxxx
05.03.2003, 09:21
Ich finde es immer gut, wenn mir ein anerkannter Fachmann ungefragt bestätigt, daß meine Einschätzung nicht so ganz falsch war. Dann kann ich mich auch mal alleine auf die Pirsch machen.

Gruß an alle, besonders an fish ;)

Gerrit

JRAV
06.03.2003, 04:18
Hey,

der war ja sogar hier in Braunschweig :o

Hat ihn einer von euch ersteigert?

andreas_c
20.03.2003, 22:43
nein, ich hatte ihn mir aber angesehen. War ein schöner Wagen und so wie es aussah auch ein echter
exe. Die Fotos waren aber schon älter :-)
Viele Grüße
Andreas
==========
www.claasi.de
www.bmw-e24-forum.de