PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein E32 als E38 Umbau mit 18" M Parallel


Pimp Daddy
15.08.2002, 20:12
Hi,

ich hege den Gedanken mir die M Parallel zuzulegen. Da hab ich mal ein bischen probiert und auch gleich einen E38 Umbau vorgenommen.

Seht selbst.

MFG

Pimp Daddy

Pimp Daddy
15.08.2002, 20:13
Falls jemand diese Felgen zu verkaufen hat, bitte melden.

Pimp Daddy
15.08.2002, 20:15
Was haltet ihr davon? Optisch gesehen.

Was haltet ihr davon die Felgenn innen schwarz zu machen?

Pimp Daddy
15.08.2002, 20:16
Und das letzte Packet.

M Garage
15.08.2002, 21:07
Orginal gepostet von Pimp Daddy
Und das letzte Packet.

Wenn du es wirklich schaffen solltest es so hin zubekommen wie auf deinem 2.ten Bild, DANN WIRD DEIN AUTO GENIAL.
Respekt, ich beneide dich sogar darum.

Mit besten Grüßen Markus

chatfuchs
15.08.2002, 23:07
Tja ... ist schon echt Klasse mit den Doppelspeichenfelgen ... aber die Niere sollte bei diesem Umbau wieder Chrom haben ... aber ich will nichts sagen ... Ist einfach eine Geschmacksfrage.

Gruss
Frank

730SN
16.08.2002, 00:55
Sieht gut aus.ich glaub ich muß dir mal ein paar Bilder von meinem zwecks Bearbeitung schicken,hab da noch ein paar Umbauten im Kopf.Geht das?


Marco

Reihensechser
16.08.2002, 02:12
der Umbau würde stark aussehen. Die M-Parallel gefallen mir auch. Eine der schönsten BMW Felgen.

Reihensechser
16.08.2002, 02:15
was sagt eigentlich der Tüv zu solchen Frontumbauten (andere Scheinwerfer etc.). Muss man das eintragen oder ist das OK solange die Scheinwerfer schön eingestellt sind und nicht blenden???

Sowas beim E34...hehe..

Reihensechser
16.08.2002, 03:03
dann noch so'ne Frontschürze und der Überholspur-Killer ist perfekt!

Stüssi
16.08.2002, 07:46
Wenn du die Felgen auftreiben kannst, würd ich sie so lassen und nicht Schwarz lackieren, sieht besser aus.

Aber wie sagt man, über Geschmack soll man nicht streiten:cool:

Pimp Daddy
16.08.2002, 12:57
@SN730

geht, ist kein Problem.

gez. Pimp Daddy Productions GmbH & Co Kg

@Reihensechser

Naja irgendwo hört der Spaß auch auf ;) Meinem 7er würd ich diese Schürze nicht verpassen.