PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Franky740 ist von uns gegangen


LT750
14.02.2011, 08:45
In tiefer Trauer muss ich Euch leider mitteilen, das unser Freund Franky den Kampf gegen die Krankheit verloren hat.

Mein tiefstes Beileid gilt in diesen schweren Stunden vor allem seiner Frau und seiner Familie, sowie seinen engsten Freunden.


In meinem Herzen wird immer ein Platz für Dich sein, ich werde Dich nie vergesssen! Ruhe in Frieden, lieber Frank.

Highliner
14.02.2011, 08:52
... 8 Uhr 50 und die Woche ist schon versaut! :nein

Mensch, Franky740 (http://www.7-forum.com/forum/member.html?u=11754), was machste für Sachen? :?

Einfach unfassbar! :nein

johnwayne27
14.02.2011, 09:23
Ach mann... :nein:nein:nein

Dennis hat mich grade angerufen und es mir gesagt.

Franky war ein sau feiner Kerl.
Hab fast regelmäßig mit Ihm telefoniert, und die ganze Geschichte mitbekommen.

Waren schöne telefonate mit Ihm. Leider kamen dann auch oft schlechte Nachrichten, auf die Gesundheit bezogen.

Franky, Du hast mir versprochen dass wir uns treffen und ein paar Bier zusammen trinken :nein:nein:nein

Schade dass wir das nicht mehr gemacht haben :nein:nein

Hoffentlich können wir das irgendwann, irgendwo nochmal nachholen, kein mensch weiß wie es danach weiter geht.

Ich hoffe das die letzten tage nicht so schlimm waren ;(
Ich möchte auch mein Beileid für die hinterbliebenen aussprechen!
Ganz besonders seiner Frau und Familie!!!

ich kann das noch gar nicht so richtig glauben, es ist wirklich seltsam sowas zu hören und dann auch noch jemand, mit dem man regelmäßig Kontakt hatte!

Es sind leider immer die besten, die so jung sterben müßen :nein:nein
Gott allein wird wissen warum!

Franky wir sehen uns. !

Liebe Grüße

Sven

The Stig
14.02.2011, 09:31
Schlechte Nachrichten verbreiten sich schnell....

Auch mein tief empfundenes Mitgefühl gegenüber seiner Familie und seinen Freunden...

Maui77
14.02.2011, 09:54
"Das Leben ist begrenzt, die Erinnerung ist unendlich!"

Auch aus Chemnitz mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde von Franky.

Liebe Grüße Jan

gandalf
14.02.2011, 10:15
Ich habe ihn einmal persönlich kennen lernen dürfen, feiner Kerl:top

Mein tiefstes Beileid an seine Familie.

aerep
14.02.2011, 10:21
Ich kannte ihn nur vom lesen,
trotzdem mein herzliches Beileid :nein:nein:nein .

k27
14.02.2011, 10:46
Ich seh ihn noch vor mir stehen, ich höre ihn noch am Telefon, ich seh ihn auf unzähligen Bildern.....Ich werde ihn vermissen....

Wir haben teils sehr intensiv telefoniert und uns wirklich sehr gut verstanden. Leider kannte ich ihn erst seit seiner Krankheit und habe ihn nicht zu seiner vollen Blüte kennen lernen dürfen. Das ist schon schade.

Aber wie er immer all sein Schicksal weggesteckt hat, ist /war beeindruckend.

Wir haben hier einen guten Forumskollegen, einen Bekannten und sicher auch in einigen Fällen einen guten Freund verloren, der ein großes Loch hinterlassen wird.

In diesem Moment gehört mein Mitgefühl Ute, der Frau von Frank, die sicher jetzt ihre persönlich schwerste Zeit erleben muß.

Mein aufrichtiges und von Herzen kommendes Beileid.

tövo83
14.02.2011, 11:08
Ich kannte Ihn nicht, finde es jedoch immer hart, wenn man mitbekommt wie früh manche Menschen von uns gehen.

Wünsche seiner Familie alle Kraft dieser Welt.


"Nur die Besten sterben jung".... :nein

Schorschi
14.02.2011, 11:39
Ich hab ihn nur einmal getroffen und mich mit ihm unterhalten. Ich hab ihn als einen netten, hilfsbereiten Kerl in Erinnerung.
Mein Mitgefühl mit seiner Familie.

Artos
14.02.2011, 11:42
Das ist einfach nur traurig :nein .

Ich habe seine Threads, in denen er die Wiederaufarbeitung seiner E32 mit voller Hingabe dokumentierte immer gern gelesen.

Mein Beileid.

greetz
der art

Speltz
14.02.2011, 11:52
Auch mein herzliches Mitleid an die Hinterbliebenen obwohl ich Franky nur vage gekannt habe.Schlimm ist es allemal wenn jemand so jung von uns geht.
Jean-Marie

Saschko51
14.02.2011, 11:54
Ich habe ihn leider nicht gekannt, dennoch ist es ein bedrückendes Gefühl, wenn jemand aus der Gemeinschaft von uns geht :nein

Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen, möge Frank in Frieden ruhen...

haasep
14.02.2011, 11:57
Ich durfte ihn im November persönlich kennenlernen, als ich mir seinen E32, den er restauriert hat angeschaut habe.

Ich habe ihn als ehrenwerten charaktervollen Menschen kennengelernt. Ich wünsche seiner Frau viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

Wölfi
14.02.2011, 12:50
Ich habe es gerade eben erfahren und bin unendlich traurig.

Frank war ein herzensguter Kerl und trotz seiner Krankheit guter Dinge?
Auch hat er mich, als ich an Krebs erkrankte mit Tipps versorgt und bin ihm auch sehr dankbar dafür!

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Ute mit Kindern und der ganzen Familie


Wolfgang u. Karin

nordberg
14.02.2011, 12:51
"Wenig ist es, das wir sagen oder tun können,
doch wisse, dass wir in Gedanken Dir nahe sind."

Mach´s gut, Frank.. :nein:nein:nein


Mein Herzliches Beileid auch von hier aus an die Angehörigen.
Ich wünsche euch viel Kraft in der nun kommenden Zeit der Trauer.

AngelIce
14.02.2011, 12:56
http://3.bp.blogspot.com/_jteNH6oaJpY/SQBwTLysuiI/AAAAAAAAASM/aBgdvbwo4D4/s400/kondolenz.jpg

Auch ich darf mich zu jenen zählen, die Franky zumindest ein wenig kennen lernen durften. In meinem Falle war es nur seine Stimme am Telefon.
Es tut mir leid, Franky, dass es uns nicht mehr gelungen ist, unser geplantes wissenschaftliches Experiment unter dem Arbeitstitel "Beschleunigung eines E38 740 im direkten Vergleich mit einem E38 750 auf einer leeren Autobahn" durchzuführen.

Nachdem ich heute früh zudem die Nachricht über den Tod einer weiteren Bekannten in meiner Altersklasse am vergangenen Freitag erhielt, reicht es mir für diesen Montag an Eindrücken.

Christian
14.02.2011, 13:13
Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen!

Auch ich hatte das Glück, Frank persönlich kennen zu lernen, und ich kann mich noch an den Rheinischen Stammtisch vor einem Jahr erinnern, als er erzählte, seine Krankheit besiegt zu haben. Schlimm, dass es nun doch anders gekommen ist.

@Franky740: mach es gut. Das Forum wird Dich vermissen!

Gruß,
Chriss

Dr. Fön
14.02.2011, 13:40
Ich kannte Frank bis vor wenigen Wochen nicht, bis er mich anrief, weil er einen meiner B12 kaufen wollte. Er wollte dann im Frühling vorbei kommen und meinte, "die werden beide ja nicht gleich weglaufen".

Ja, so schnell kanns gehen.


Mein tiefstes Beileid an seine Hinterbliebenen und auch vielen Dank an seine Frau, die mir heute die traurige Nachricht überbrachte.

Todi.
14.02.2011, 14:18
Von mir auch unbekannterweise mein herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen.

42Jahre ist nicht das richtige Alter um aus dieser Welt zu scheiden............


Schlimm schlimm!!!!!

AC Schnitzel
14.02.2011, 14:30
Wird alle müssen diesen Weg gehen, aber warum nur manche so früh!

Meine aufrichtige Anteilnahme gilt Franks Frau, seinen Kindern und allen Angehörigen.

Diese Nachricht macht mich sehr traurig!

Silbergleiter
14.02.2011, 14:40
Unser tief empfundenes Mitgefühl an die Hinterbliebenen. Eine gewisse Zeit, mit einem so geliebten Menschen zusammen verbringen zu dürfen, sei sie noch so kurz, ist alles wofür wir leben............So ist die Liebe unendlich, über aller Dimension!

Claus
14.02.2011, 14:49
Verdammt! :mad:

Ich wünsche den Hinterbliebenen alles Gute und viel Kraft, um diesen Schmerz zu überwinden.

Das war sein letzter Beitrag vom 24. Dezember:

http://www.7-forum.com/forum/weihnachtsgruss-thread-2010-a-152271-post1620047.html#post1620047

Damals ahnte noch niemand, dass es sein letztes Weihnachtsfest werden würde... :nein

Kaplan
14.02.2011, 16:51
Wie es Denis bereits geschrieben hat ist heute in den frühen morgenstunden mein Freund und bester Kumpel Franky von uns gegangen.Leider hat er den langen Kampf gegen den Krebs verloren.Wir sind tief erschüttert und werden Ihn nie vergessen.In unseren Herzen lebst Du EWIG.
In tiefer Trauer Dein Kumpel und Purzelchen.

Rottwauz1
14.02.2011, 18:33
Auch von mir mein beileid unbekannter weise.
Ich stelle mir immer wieder die frage, warum wir zum mond, mars und was weiß ich wohin fliegen können, milliarden für nen teilchenbeschleuniger ausgeben können, aber die tödlichste krankheit der welt ist immer noch meist nicht heilbar....
Habe beide elternteile durch krebs verloren, daher kann ich ,leider, mitempfinden wie es den angehörigen geht.
Ich wünsche ihnen viel kraft und gute freunde in der schlimmen zeit.
Oli

Mean Machine
14.02.2011, 18:47
Ruhe in Frieden, Frank...

BMWupptich
14.02.2011, 18:52
Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...
Man kann das gar nicht fassen!

Mach`s gut, Franky, wir werden dich nicht vergessen.

Donar
14.02.2011, 19:10
Auch aus Wedel unser herzliches Beileid. Ich kannte Ihn leider auch nur von diversen Beiträgen. Meine/ unsere Gedanke sind bei der Familie.

Ruhe in Frieden!

dr.fireblade
14.02.2011, 19:40
Unser Herzliches Beileid aus Bielefeld und Tiefes Mitgefühl für die Hinterbliebenen.

thomas@750i
14.02.2011, 19:51
Krasse Nummer.:mad::mad:

Hab gerne seine E32 Beiträge gelesen.

Sowas kotzt mich echt an.:nein:nein:nein

Mein Beileid an die Familie.

The Stig
14.02.2011, 20:02
Ich stelle mir immer wieder die frage, warum wir zum mond, mars und was weiß ich wohin fliegen können, milliarden für nen teilchenbeschleuniger ausgeben können, aber die tödlichste krankheit der welt ist immer noch meist nicht heilbar....


Da lässt sich sicher sehr viel zu schreiben.
Nicht an dieser Stelle, aber genau dieses Thema wäre mal einen eigenen Thread wert.

Kentener
14.02.2011, 20:26
Ich hatte beruflich mit Frank zu tun.

Er hatte immer ein Lächeln in seinem Gesicht, wenn wir uns begegnet sind. Ein richtiger Optimist.

Manchmal etwas chaotisch, aber immer fair und ehrlich.

Ich bin sehr traurig.

Herzliches Beileid an Familie und Freunde...

730 i
14.02.2011, 20:43
Auch von mir aus mein tiefstes Mitgefühl.
Kannte ihn zwar auch nur aus dem Forum vom Schreiben aber auch von mir tiefstes Beileid für die Hinterbliebenen.

Zocki.McZock
14.02.2011, 20:46
Mein Beileid :nein
Ich hatte mit Frank auch einige Male telefonischen Kontakt, er schien ein sehr netter Mensch zu sein! Auch seine E32 Aufbau-Storys habe ich immer gern verfolgt.
Machs gut, Frank!

McTube
14.02.2011, 20:53
Mein Beileid.

Ich wünsche seiner Familie die nötige Kraft. Niemand weiss wann seine Zeit gekommen ist, wichtig ist womit sie gefüllt wurde.

peter becker
14.02.2011, 20:53
Manchmal muss man Menschen loslassen,damit sie ihren Weg gehen können,
auch wenn dieser Weg nicht mehr in dieser Welt ist.....................

Wir haben des öfteren telefoniert, er war immer guter Dinge,dass alles wieder
in den grünen Bereich zu bringen ist..... jetzt muss ich diese Zeilen lesen.....

Ich möchte mein Beileid all seinen Freunden und seiner Familie aussprechen.

Peter

M3-Cabrio
14.02.2011, 20:57
Auch unbekannterweise unser herzliches Beileid für seine Familie.

Und wenn man hier so von ihm liest, auch denen, welche ihn dabei auch persönlich kannten und ihn nun so vermissen müssen.

Maria und Udo

7er ECKI
14.02.2011, 21:16
Du hast es überstanden, wir müssen bestehen.
Du gingst den Weg, den jeder muss gehen.
Das Schicksal rief dich, vorbei ist das Leid.
Wir werden dir folgen zu unserer Zeit.

Mir und meiner Frau fehlen die Worte.
Unser tiefstes Mitgefühl in den schweren Stunden gilt Ute und den Kindern,Freunde und Verwanten.

Franky wir vermissen Dich.

Jeff Jaas
14.02.2011, 21:32
Liebe Freunde,
heute von Frankys Tod erfahren zu haben, hat mich sehr berührt und schockiert. Nachdem er so voller Hoffnung war, die Krankheit besiegt zu haben, hat sie ihn nun doch eingeholt und aus unserem Kreis gerissen.

Meine Gedanken sind bei ihm und seiner Familie, der ich sehr viel Kraft und Beistand in dieser schweren Zeit wünsche.
Wir verlieren mit ihm einen Stammtischbruder des Rheinischen Stammtischs, mit dem die Fachsimpeleien immer besonders schön waren und der so von Herzen gerne gelacht hat!

Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten, so wie wir ihn zuletzt auf unserem Stammtisch gesehen haben.

Mach's gut Franky!
Ulli

Street
14.02.2011, 21:35
Mein Beilad
Wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft und beistand.
Auch wenn ich ihn nicht kannte ist so etwas sehr schwer und traurig zu hören.

Ruhe in Frieden.



Soner

NeXus
14.02.2011, 21:35
Auch mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.
42 ist wirklich zu früh:nein

BMW V8 735i
14.02.2011, 22:00
Mein Herzliches Beileid obwohl ich Franky nicht kannte bin ich sehr Traurig über diese Nachricht viel Kraft an die Freunde und die Familie.

E32Schrauber
14.02.2011, 22:13
Ich kannte Franky nicht. Aber ich möchte den Hinterbliebenen mein herzlichstes Beileid aussprechen. Auf das Ihr in diesen schweren Stunden voller Trauer die Kraft besitzt, den Verlust zu verarbeiten.
Christoph

Erich
15.02.2011, 04:51
Frank ist von uns gegangen, aber seine Beitraege und die vielen Bilder ueber die Wiederaufarbeitung seiner E32 bleiben bestehen und werden vielen nach seinem Ableben noch helfen.
Frank, Alles Gute, Beileid an die Familie

Piet-Werne
15.02.2011, 05:21
Mein Beileid an die Hinterbliebenen,ich kannte Franky auch Persönlich.

Machs Gut,...

Piet

McBahnBrecher
15.02.2011, 08:27
Hallo Franky, liebe Familie,

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer und hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Wer dort weiterlebt ist nicht tot, er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.
Lieber Frank, ich habe Dich nicht wirklich gut gekannt, aber wir hatten in der Forumskorrespondenz und auf Stammtischtreffen ab und zu Kontakt. Ich habe Dich immer als einen sehr lieben und gefaßten Menschen erlebt. Jetzt, wo ich die Beiträge in Deinem "Erinnerungsthread" lese, bin ich mir sicher, dass Du zwei Leben hast: ein Leben in der Wirklichkeit und eines in der Erinnerung vieler Menschen. Es hat mich sehr bewegt.
Schade, dass wir uns nicht näher kannten.

So bleibt mir noch, Dir für Deinen letzten Weg alles Gute zu wünschen und für Deine Familie die Kraft, Dein Fehlen auf Deinem Platz in ihrer Mitte zu tragen und irgendwie zu überwinden.
Lieber Gruß

Uli

wbwaldi
15.02.2011, 15:39
bin auch ganz erschüttert und getroffen, mein Beileid an Ute und Familie.
Man weiß nicht was man sagen soll.
Walter mit Familie

greyhound
15.02.2011, 16:06
Franky,
ich habe Dich bewundert für Deine Kraft und Deinen Optimismus.

Du warst ein immer herzlicher und ehrlicher Kerl, mit dem Herzen auf der Zunge. Ich hab mich jedesmal gefreut, wenn wir uns getroffen haben.

Du wirst mir fehlen!

Ein trauriger Ben

rednose
15.02.2011, 16:52
Mensch Franky, mir fehlen die Worte...

Den Tränen nahe,
Rudi :nein

Piratenmaxe
15.02.2011, 19:02
Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatros
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.


Liebe Ute,

herzliches Beileid

Ulrich

Comowaran
15.02.2011, 19:46
Auch von mir Herzliches Beileid den Hinterblibenen:nein

Nikos.Tz
15.02.2011, 20:17
Begegnet bin ich Frank das erste mal als ich probleme mit meinem 7er hatte. Hab einen beitrag ins forum gestellt und um hilfe gebetten. Er hat mich dann angeschrieben um mir spontan seine Hilfe angebotten. Das war vor ca. 2 jahren. Von da an würden wir mit der Zeit gute Freunde. Stundenlang miteinander Telefoniert und uns über Gott und die Welt unterhalten. Vor allem aber über unsere leidenschaft für 7er BMWs!!! Viel spass gehabt, viel geschraubt und und und...
Für dieses Jahr im Sommer hatten wir uns vorgenommen einen 740i E32 auf 6Gang umzubauen. Hatten noch vor 3 wochen darüber gesprochen.

Und dann das!

In dem Alter stirbt man nicht!

Das ist richtig Scheisse!

Ich bin Traurig und Wütend zugleich das man mir meinen guten Freund genommen hat.

Frank, du wirst mir fehlen...

Mike 56
15.02.2011, 21:42
Ich bin geschockt.

Wieder zwei liebe Forumskollegen, die ich persönlich kenne, von uns gegangen. Alles in einer Woche.

Mein herzliches Beileid den Angehörigen.

sami78
15.02.2011, 23:27
Mein Tiefstes Beileid an die Familie.

Franky740
16.02.2011, 13:28
Hallo Ihr Lieben.
Ganz lieben Dank für die tröstenden Worte.
Wenn ich ganz ehrlich bin ,gehe ich im Moment durch die hölle.
Ich hatte die Liebe meines Lebens gefunden und muß sie jetzt wieder
abgeben. Ich weiß das er wo er jetzt ist ohne Schmerzen und Leid ist.
Er fehlt mir so.
Vielen Dank für alles.
Lieben Gruß
Ute

666smokie666
16.02.2011, 15:04
auch von mir ein herzliches beileid und viel kraft und energie für die schwere zeit die vor euch liegt.

habe die aufbau threads immer gerne gelesen und mich an seinem enthusiasmus erfreut.

Franky740
16.02.2011, 19:32
Liebe Forum Kollegen
Es gibt einem sehr viel Kraft die vielen tröstenden Worte zu lesen.
Wenn mein Bruder das alles lesen könnte:nein
Danke dafür
Ich sehe manche am Samstag

engel
16.02.2011, 20:15
Liebe Ute,
was für ein Schock, bin sprachlos. Bekomme gerade das "Dorfblatt" und sehe Franky............

Wenn ich Dir helfen darf melde Dich!

Sorry mir fehlen weitere Worte.

Der Nachbar

Horst

ICH KANN ES NICHT VERSTEHEN... sehe ihn gerade vor meiner Haustüre und wir plaudern über seinen "blauen" ....SCHEIßE..........

AngelIce
19.02.2011, 18:46
Heute haben neben einer großen Familie auch einige Forumskumpels Frank auf seinem letzten Weg begleitet.
Wir alle wünschen Dir, Deinen Frieden gefunden zu haben, Franky.

Wer Dich näher kannte, wird Dich auf ewig in guter Erinnerung behalten. Wer, wie ich, es verpasst hat, Dich persönlich kennen zu lernen, zieht Lehren aus dieser verpassten Chance. Wir alle haben eben nicht alle Zeit der Welt, um geschmiedete Pläne in die Tat umzusetzen. Wie deutlich ist mir das durch Dich geworden.
Dafür habe ich heute Menschen kennen gelernt, die Dich besser kannten, denen Du wichtig warst. Auch das hast Du veranlasst. Dafür bin ich Dir dankbar.

Ruhe in Frieden, bis wir alle uns eines Tages wieder sehen.

johnwayne27
19.02.2011, 22:41
Mir stinkt es wahnsinnig dass bei mir heute die Werkstatt voll war und ich zu viel zu tun hatte :mad::mad:
Ich wäre viel zu gern dabei gewesen, da wir unser letztes abgemachtes Treffen nie in die Tat umsetzen konnten :nein:nein:nein

Ich bin mir aber sicher das Franky das alles mitbekommen hat, und ganz sicher hätte er jetzt auch wieder irgendein trockenen Spruch auf Lager über den ich wieder herzhaft lachen könnte.
Schade dass die zeit in manchen Fällen leider gegen uns arbeitet

Lg
Sven

Gecko73
20.02.2011, 13:37
Es war ein langer Kampf den du leider so schmerzvoll verloren hast. Ich durfte dich nun fast 10 Jahre kennen und habe so einiges mit Dir auf der Arbeit & Privat erlebt. Habe mitbekommen wie du nach den schweren OP's immer wieder wie ein Stehaufmänchen in der Firma aufgetaucht bist mit deinem unverkennbaren grinsen. Es war unglaublich.
Vor ein paar monaten saßen wir noch bei Dir auf der Terasse und haben gemeinsam Gegrillt und waren guter Hoffnung das du uns bald wieder mit deinem unerschütterlichen Frohsinn uns auf der Arbeit begleiten wirst.
Der Abschied auf der Beisetzung gestern war sehr hart, ich kann es immer noch nicht so richtig fassen.
Meine Gedanken sind bei Dir und bei deiner Frau Ute und deiner Familie.

In stiller Trauer und Anteilnahme dein Arbeits- und BMW-Kollege

Matthias

MetalOpa
26.02.2011, 20:04
Ich kannte Frank erst seit knapp einem Jahr, jedenfalls bewusst, und konnte mit seinem Nick erst gar nichts anfangen.
Deshalb jetzt erst meine Beileidbekundungen an die Familie.
Ich wünsche Euch die Kraft alles schnell und gut zu überstehen.

Schade das so herzensgute Menschen so früh gehen müssen, denn so habe ich Ihn kennengelernt.

Ruhe in Frieden

Ralf

M@d
27.02.2011, 17:02
Kannte Franky auch nur von seinen Beiträgen hier...

...aber das Gefühl, den Menschen den man geliebt hat, mit dem man alt werden wollte ... zu verlieren....das Gefühl kenne ich.... :nein

Mit dem Tode eines geliebten Menschen verliert man vieles ..
.. aber niemals,
die mit ihm verbrachte Zeit.

Wünsche seiner Frau und allen die ihn lieb hatten ganz viel Kraft....

Bolle
06.03.2011, 00:31
Ich hatte letztes Jahr mit Frank wegen einiger Teile zu tun, die ich von ihm gekauft habe und noch kaufen wollte. In dem Zusammenhang haben wir auch lange telefoniert und verabredet, dass ich die restlichen Teile doch dieses Frühjahr persönlich abhole und wir dann schön grillen und uns kennenlernen. Seine Krankheit hatte ich auch als besiegt im Hinterkopf.

Nun habe ich ihm diesbezüglich vor ein paar Tagen eine PM geschrieben und gerade von Kaplan die bittere Nachricht erfahren. Schade dass es nie mehr zu einer persönlichen Begegnung kommen wird, ich hatte mich sehr darauf gefreut.

Mein Beileid der Familie, Freunden und Kollegen! :nein

Fabian

Günny735
06.03.2011, 00:48
Mein Gott ich dachte ich Lese nicht richtig.
Ich habe seine Geschichten,mit seinen 7nern so gerne gelesen.
Mein Beileid,wieder ist jemand gegangen...viel zu Jung.

McDeath
11.03.2011, 19:45
auch mein ehrliches beileid ist den hinterbliebenen sicher.
ich wünsche viel kraft & mut für die nächste zeit...

tom.

SALZPUCKEL
12.03.2011, 19:05
nee, nicht wirklich.

habe es gerade gelesen, daß er von und gegangen ist. Er hatte doch noch so viel vor.

Ich kannte ihn persönlich, er war ein feiner Kerl.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.


Jeder geht, aber was bleibt, sind die Erinnerungen an einen feinen Menschen.


Gruß
Wolfgang

Bert730/6
13.03.2011, 12:04
Gerade hab ich seit längerem mal wieder ins 7er Forum geklickt, und dann das. :nein

Ich habe seine E32 Aufbaugeschichten immer sooo gerne gelesen.

Alles erdenklich Gute und viel Kraft wünsche ich den Hinterbliebenen und seinen Freunden um mit diesem Verlust umzugehen.

Machs gut, Franky! :nein

Nikos.Tz
26.03.2011, 10:51
Guten morgen,

40 Tage sind nun vergangen, seit Frank uns verlassen hat.
Meine gedanken sind bei den angehörigen, trösten müssen Sie sich selber. Ich hab selber, genug damit zu kämpfen das er nicht mehr unter uns ist.

Frank, ich vermisse dich!

Nikos

Butch98
26.03.2011, 11:00
Habs grad erst mitbekommen.
Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.
Oft ist das Leben so ungerecht.

k5272
26.03.2011, 11:49
Auch von mir ein ganz herzliches Beileid an Freunde und Familie.

Georg 735i
28.03.2011, 23:11
Ich kannte Frank nicht Persönlich, aber habe seine E32 Resaurationen immer Mitgelesen. An dieser Stelle ein Herzliches Beileid an die Familie.
Das das Kraft und Nerven kostet weis ich zu Gut, durch den Schess Krebs hab ich auch das Liebste verloren.

Friese
11.05.2011, 21:38
Ich war schon lange nicht mehr im Forum. Kürzlich war ich dann wieder hier und habe dann erfahren, daß Franky nicht mehr unter uns ist. Das haute mich um, damit hätte ich nie gerechnet. Zweimal war ich bei ihm, um Teile zu besorgen. Er war ein feiner/netter Mensch!

Ich wünsche seiner Frau und der Familie viel Kraft und alles erdenklich Gute. Mein herzliches Beileid.

Friese

Krewelsche
06.10.2011, 00:29
Hi Franky, hallo Ute,
. . . . ich habe lange nichts gesagt . . . . . ;

Ute weiss warum; ich war fast schneller als Franky und er hat mich dann doch überholt.
Wir haben uns gegenseitig im Krankenhaus besucht; Schläuche im Kopf, im
Bauch und da, wo es keiner wissen will. Franky . . Du hast so richtig kacke
ausgesehen (ich auch nicht besser) und trotzdem kam da immer ein lockerer
Spruch; der Blick nach vorne und Spaß am Leben.
Erstmal eine Zigarette und 2-3 Cola . . . dann haben wir uns beschimpft und
gelacht und über Rollstuhl-Tuning nachgedacht.
Wir haben zusammen mit KAPLAN geschraubt ( ok . . ihr habt geschraubt und
ich hab das Werkzeug gereicht ), sind Wettrennen gefahren ( Du hast mich mit Deinem 740er Schalter tatsächlich abgehängt; hätte ich nie geglaubt !) und verdammt nochmal, wir wollten jetzt im Sommer zusammen grillen !!
Ich konnte Dich in den letzten Tagen nicht mehr besuchen, da ich selbst zu
nahe dran war. Jeden Tag haben Ute und ich gesprochen und auf Deinem
letzten Weg, musste ich den ***** zusammen kneifen, um da eine Rose zu
nehmen und auf Deinen Sarg zu werfen.
Da habe ich einen "Echten" kennengelernt, freundlich, offen, korrekt, einen
Jungen aus dem Leben; keinen krummen, sondern immer gerade heraus !
Freunde sind ein seltenes Gut; ich habe einen Freund verloren und denke oft
an Dich. Diese "Lücke" kann keiner schliessen.
. . . . ich habe lange nichts gesagt . . . . mir fehlen jetzt noch die Worte

Franky for ever

Gerd

Nikos.Tz
08.10.2011, 20:33
Geht mir genauso!

Dieses jahr wird ein schwieriges jahr.

Zuerst Franky, dann Alexander und jetzt hab ich noch von einer meiner besten freundin erfahren das sich bei ihr der Krebs zuruckgemeldet hat. Mal sehen was noch kommt.
Es ist immer wieder scheisse zu erleben wenn jemand stirbt dessen zeit noch nicht wirklich gekommen ist. Mit 80 zu sterben das geht in ordnung aber in dem alter von Franky(42) oder Alexander(35) ist das einfach nur scheisse!

Krewelsche
30.01.2012, 00:23
. . . hab gerade an Dich gedacht.

Krewelsche
18.10.2013, 22:27
Hi Ute,

weisst Du noch wie Franky hat mir ein 7er Modell zum Geburtstag
geschenkt hat; einen silbernen E38. Genau den fahre ich jetzt !

Das Modell steht auch heute noch auf meinem Schreibtisch und
ich denke oft an Franky; an Euch.

Er fehlt überall; auch auf den Treffen; doch nicht nur er, sondern
auch DU. Steig doch einfach mal bei Jörg & Rita ein und komm mit
nach Wickrath. JEDER wird Dich willkommen heissen.

Zu Speis & Trank bist Du herzlich eingeladen; ich freue mich darauf.

Schönen Gruß & schmalen Fuss

Geddy