PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nikolaustreffen in Gline! Wer kommt???


Jürgen-730iA
18.11.2003, 14:33
Hallo!

Habe mal eine Frage, wer von euch kommt zum Stammtisch nach Glinde am 06.12.2003??
Nur mal, damit ich mir einen kleinen Überblick machen kann!

mfg
Jürgen (komme zu 99%)

Olly730
18.11.2003, 15:07
Aber ohne Frage, wir kommen! mal sehen ob wir aus dem Bereich H, HI, PE u. BS einen Konvoi hin bekommen :D

Gruß
Olly...

Patrick P.
18.11.2003, 15:48
Tja meine wahrscheinlichkeit sinkt von tach zu tach,das ich komme!Mal schauen,zumindest um SPEEDY auf Wiedersehen zu sagen,jedenfalls als Stammtischgründer!Glinde ist ja nur paar minuten von mir wech also kann ich ja mal rübersprinten!!

Mfg Patrick P.

freak
18.11.2003, 18:17
Hallo ...


Bin wie immer dabei, wenn nichts sehr wichtiges zwischen kommt ...



Gruß @freak :) ...

Hotte
18.11.2003, 18:25
..wo ist Gline denn??

Jürgen-730iA
18.11.2003, 18:38
Hotte, das ist bei Hamburg (sogar fast im Herzen von HH)
Patrick, was los? Du must kommen....

mini-maus80
18.11.2003, 18:45
Hallo,

Wir Chrischan und Tanja sind auch wieder dabei....
:k :k :k :k

PD750il
19.11.2003, 05:49
Moin Leute,


ich bin auch dabei.




Gruß Peter

Patrick P.
20.11.2003, 00:02
Mal schauen,ob ich glinde finde!! :lol :lol :lol
Wie ich schon sagte,ich komme wenigstens um speedy,wenn er dabei bleibt,was ich zwar nicht glaube,bei den drohungen :lol :lol :D :D ,zu verabschieden!!

Und ich finde käfer gut,der streikt nicht wegen einer defekten sicherung

Aber eigentlich sind ja genug da,dann brauche ich ja nicht die 10Km fahren!
Ausserdem ist es schon Hamburg,und dafür muss ich immer ein Visum beantragen :lol :lol

[Bearbeitet am 22.11.2003 um 00:35 von Patrick P.]

fish
23.11.2003, 15:40
Moin,

versuche am Treffen teilzunehmen, kann´s aber noch nicht defintiv zusagen,meine Kunden machen mich derzeit voll kirre....

gruß,fish

P.S. Mario,wie schauts, wirst Du uns Deinen berühmt berüchtigten (selbstgebackenen) Stollen zum Nikolaus auffahren??

didi730
24.11.2003, 08:55
Ich bin wieder dabei :ja



Grüße aus Pinselvanien

Dietmar

Patrick P.
24.11.2003, 18:47
Das heisst Pimmelberg,mann!!! :lol :lol :lol

Oder PI=Provinzidiot

Ich bin ein OD=Oller Dussel

[Bearbeitet am 24.11.2003 um 18:49 von Patrick P.]

Tranceshark
24.11.2003, 21:25
@Hotte das heisst Glinde! War ein schreibselfehler oben....


Bin auch da! (Ohne Auto diesmal, aber mit der Kiel Vollversion und Rohlingen...)

Tyler Durden
24.11.2003, 21:51
Melde mich auch mal an...
Gibt's einen Preis für die weiteste Anreise?!? :lol ;) :spin :spin ;) :lol

Komme mit Bimmer ( aber auf 15'er/225'' Winterschlappen, da geht a Powerdrifting ohne ASC!!! )

Greetz,
Tyler

Tranceshark
26.11.2003, 22:01
@Tyler:

Yeah, chummer! Das wird ein 4-Tage Fest!

Maschi
02.12.2003, 09:59
Moin,

frisch aus dem Urlaub zurück, freue ich mich natürlich schon auf Nikolaus in Glinde!

Gruß, M.

Doktor M
02.12.2003, 11:34
Kämpfe noch mit dem Dienstplan. derzeit steht es 1:1. Will sagen, wenn ich den Kollegen doch noch überredet kriege, mir den blöden Wochenendhintergrund abzunehmen, dann bin ich auch dabei.
Müsste dann nur die genaue Adresse der Location bekommen... :lol

Dr. M.

Olly730
02.12.2003, 12:23
Original geschrieben von Doktor M
Kämpfe noch mit dem Dienstplan. derzeit steht es 1:1. Will sagen, wenn ich den Kollegen doch noch überredet kriege, mir den blöden Wochenendhintergrund abzunehmen, dann bin ich auch dabei.
Müsste dann nur die genaue Adresse der Location bekommen... :lol

Dr. M.

Hi Dr. M.

wir (meine Frau u. Ich, PD750iL) fahren auch hoch. Kannst Dich uns anschliessen. Peter kennt den Weg.

@Maschi
Wie war der Urlaub?
Hoffentlich viel Sonne.

Gruß
Olly...

Maschi
02.12.2003, 12:27
Hi Olly,

der Urlaub war super, und Sonne gab es reichlich. Temperaturen bis 26 Grad und nur an zwei Tagen ein bisschen Regen! Malta ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Bis Samstag, Gruß, M.

Doktor M
02.12.2003, 12:47
@Olli

Hi Olli,

fürs Konvoi-Fahren ist bei mir diesmal leider nicht genug zeitlicher Spielraum. Leider.

Viele Grüße,

M.

NCNMUC
02.12.2003, 13:23
Wäre sofort dabei, wenn die Anreise nicht so weit wäre.

NCNMUC

ice
02.12.2003, 14:59
Wir werden auch dabei sein,is doch logisch.

Gruß
ICE und Ragman

Pimp Daddy
02.12.2003, 16:05
Ich werde wohl bis auf unbekannte Zeit dem Treffen wegbleiben. Ich habe mein Studium am www.SAE.edu begonnen und habe immer Freitags und Samstags von 15:00 bis 18:00 Theorie. Also kann ich in Glinde nicht merh dabei sein.

Schade! :(

Ich finde es super, dass immern neue Leute hinzukommen. Macht weiter so!

MFG

Pimp Daddy

Tyler Durden
04.12.2003, 17:15
Hallo,

leider geht es mir diese Woche konstant schlechter.
( Hab' ich nun statt 78kg dezente 69kg & das in zwei Wochen & bei 190cm! )

Ich kann also leider nicht kommen und das tut mir wirklich sehr leid. Ich hätte sehr gerne wieder
ein paar bekannte Gesichter gesehen & neue kennengelernt. Cest la vie...

Ich wünsche Euch Bombenspaß & so bald es mir besser geht & bei Euch was geht bin ich in HH !!!

Beste Greetz,
Tyler

Crazy
04.12.2003, 17:19
Ich muss leider auch absagen....beim nächsten Hildesheimer Treff klappts dann hoffentlich wieder.

Sorry, Crazy

Olly730
05.12.2003, 20:04
Hi,

wer kommt denn nun aus dem Raum Hannover, Braunschweig mit. Zur Zeit scheint es ja nur PD750iL und mich aus der Gegend zu geben.

@Crazy
Würde mich freuen wenn´s in HI am 20. klappen würde.

Gruß
Olly...

Patrick P.
05.12.2003, 23:03
so wie es aussieht werde ich morgen kurz mal reinschauen um die Leutz aus S.-H. kennerzulernen!

mfg Patrick P.

didi730
05.12.2003, 23:35
Hallöchen,

leider muss ich kurzfristig absagen :(
Beim letzten Treffen in Kiel gings mir auch schon nicht besonders gut. Das habe ich bis heute nicht richtig auskuriert und habe jetzt die Quittung erhalten und liege flach. :mad:

Ich wünsche allen Teilnehmern einen gemütlichen schönen Nikolausi-Stammtisch in Glinde.

Da ich wohl in diesem Jahr niemanden mehr aus dem Forum treffen werde,

wünsche ich allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2004
und immer eine saubere Stossstange.

Beste Grüße aus Pinneberg

Dietmar

Patrick P.
06.12.2003, 00:04
eh didi haste nun ähnlichkeiten mit dem typen auf deinen avatar??

Bullylorch
06.12.2003, 08:18
Hallo
ich habe mir Fest vor genommen mich auch wieder sehen zu lassen auch wenn ich im Forum nicht so Super aktiv bin.
Also bis Heute Nachmittag.

Gruß jens

didi730
06.12.2003, 11:06
Original geschrieben von Patrick P.
eh didi haste nun ähnlichkeiten mit dem typen auf deinen avatar??

Wenn man das Viech auf dem Avatar rasiert und tonnenweise Fett absaugt, könnte das hinkommen :lol
Damit Du endlich weißt wie ich aussehe, hab ich hier ein Bild vom letzten Treffen in Kiel. Ich bin der der in der Hocke sitzt.


http://www.7er-stammtische.de/upload2/20189didi.jpeg


Viel Spaß heute in Glinde

Dietmar

Doktor M
06.12.2003, 13:10
Mist. :mad: Jetzt sitz ich hier in der Klinik und kann nicht weg. :mad: Wäre gern nach Glinde gefahren.

Hoffentlich klappts beim nächsten Mal.

Grüße @all und viel Spass,

Dr. M.

Olly730
07.12.2003, 15:26
Original geschrieben von Doktor M
Mist. :mad: Jetzt sitz ich hier in der Klinik und kann nicht weg. :mad: Wäre gern nach Glinde gefahren.

Hoffentlich klappts beim nächsten Mal.

Grüße @all und viel Spass,

Dr. M.

Hi Dr. M.

vieleicht klappts ja am 20. in Hildesheim.

Gruß
Olly...

fish
07.12.2003, 15:34
Original geschrieben von Doktor M
Mist. :mad: Jetzt sitz ich hier in der Klinik und kann nicht weg. :mad: Wäre gern nach Glinde gefahren.

Hoffentlich klappts beim nächsten Mal.

Grüße @all und viel Spass,

Dr. M.

don´t worry, Dein Job ist wirklich um ein Vielfaches Wichtiger!!!

Wünsch Dir dennoch eine besinnliche+ "ruhige" Adventszeit, im Neuen Jahr klappt´s bestimmt irgendwann einmal!!

gruß, fish :ja