PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 2 neuen Strecken


Bimmerbeifahrer
18.11.2003, 14:54
Nächstes Jahr kommen in den Formel1 Kalender 2 neuen Strecken rein. Unter anderem in China.
Nach einigem Suchen ím Netz hab ich keine von den beiden Strecken mit Skizze gefunden.
Weiss vielleicht einer euch wo es die beiden Strecken im Internet zu beschauen gibt.

Schon mal danke im vorraus

Maik

sechser
13.01.2004, 13:13
Shanghai Grand Prix (http://china.grandprix-tickets.com/?ref=GS4)

Bahrain Grand Prix (http://bahrain.grandprix-tickets.com/?ref=GS4)

Bimmerbeifahrer
17.01.2004, 11:00
Danke für die Antwort.
Ich dachte da kommt nichts mehr.

So schwer sehen die ja nicht aus.
Sind gute Überholmöglichkeiten.

Bernie Eccelstone will ab 2006 auch in indien fahren.
Wird aber noch diskutiert.

gruss

Maik

sechser
17.01.2004, 14:06
Ja, die Formel 1wird sich so langsam aber sicher aus Europa verabschieden. Tabakwerbeverbot, zu hohe Kosten,
zahlungskräftige Investoren aus dem nicht europäischen Raum usw....

Schon traurig aber wahr. Bin mal gespannt wie lange es noch 2 Rennen in D gibt.

Stüssi
17.01.2004, 14:12
Original geschrieben von sechser
Ja, die Formel 1wird sich so langsam aber sicher aus Europa verabschieden. Tabakwerbeverbot, zu hohe Kosten,
zahlungskräftige Investoren aus dem nicht europäischen Raum usw....

Schon traurig aber wahr. Bin mal gespannt wie lange es noch 2 Rennen in D gibt.

Find ich eigentlich nicht traurig, klar gehn ein paar gute Strecken verloren, klar geht hier Geld verloren, aber demgegenüber...

...gibt es neue, hoffentlich spannede Kurse, und vorallem wird die F1 ein Weltereigniss, und sorgt hoffentlich in Zukunft vermeht noch ausserhalb Eropas für die Begeisterung die man heir schon kennt.

Gruss Stüssi

Bimmerbeifahrer
20.01.2004, 15:41
Wäre schon schön wenn die überall fahren.
Aber in Amerika wird es sich wohl nicht durchsetzen die mögen mehr Rundkurs Rennen. Indianapolis ist ja auch nie ganz Ausverkauft.

Aber sonst in Asien wird wohl demnächst viel gefahren werden da da auch das viele Geld mit steckt.
Einige Strecken sind in Europa auch langweilig. Budapest, Imola und Magny Coure sind nie Überholmanöver weil da der schwung fehlt. :roll :roll
Hockenheim ist die neue Überholstrecke :k