PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montoya ab 2005 zu McLaren


JB740
17.11.2003, 12:53
behauptet Pro 7.

gruss jürgen

Doc
17.11.2003, 16:21
[Bearbeitet am 27.3.2004 um 21:55 von Doc]

AHR
17.11.2003, 16:46
Ich denke, dadurch hat er sich die Chance auf den WM Titel 2004 verbaut im eigenen Team, man wird sich jetzt mehr auf Ralf konzentrieren. Jetzt ist er ja nicht mehr so beliebt im eigenen Team. Ob das jetzt so eine kluge Entscheidung war??? Eher nicht, denn was ist wenn MCL jetzt absackt und BMW das beste Team wird, dann geht er in ein Verliererteam und endet so wie Villeneuve nur OHNE WM-Titel!

Na denn.

Greeezz, Andreas

JB740
17.11.2003, 17:36
will sich ganz auf den WM-Titel 2004 konzentrieren :k :k :k

ob er wohl vergessen hat, dass es da noch 2 Schumacher und einen Kimi gibt???

naja, konzentireren darf er sich ja. :roll

gruss jürgen

bin gespannt!!!

[Bearbeitet am 17.11.2003 um 17:37 von JB740]

dodas
17.11.2003, 19:46
Hallo,
finde es eigentlich auch schade das Montoya von BMW weg geht.
Ich glaube nicht das Ralf schon das Zeug dazu hat Weltmeister zu werden.
Ich mag auch Schumi aber es sollte doch mal jemand im BMW Weltmeister werden.
Montoya hätte nächste Saison gute Chancen gehabt das zu schaffen.

Naja wird halt wieder Schumi im Ferrari Weltmeister!

Gruß
Thomas

Bimmerbeifahrer
18.11.2003, 14:40
Mit dem Schritt hat sich Montoya meines Ehrachtens die Chance auf ein WM Titel verbaut.
Denn nächstes Jahr wird die WM wahrscheinlich unter BMW und Ferrari endschieden.
Und wenn da Mclaren immer noch kein Titel gewinnt werden die auch 2005 nicht mehr hoch kommen.
Und nach der bekannt gabe wird wohl auch vieles zu Ralf sein gunsten endschieden,
so das auch nächstes Jahr Montoya nicht der erste Fahrer sein wird.
McLaren wird wohl 2005 auf einer Ebene wie Renault sein.

Meine Meinung

Gruss

Maik

John McClane
18.11.2003, 14:41
Beide schumi's zu BMW, das wär doch was.
Aber ich denke, BMW kann ihn nicht bezahlen.

Falke
18.11.2003, 16:30
mein Tipp, Villeneuve geht 2005 nach BMW und Ralf wird 2005 nicht mehr bei BMW fahren ??

Gruß
UK

dodas
18.11.2003, 20:42
Original geschrieben von Falke
mein Tipp, Villeneuve geht 2005 nach BMW und Ralf wird 2005 nicht mehr bei BMW fahren ??

Gruß
UK

Der wird wohl zu Ferrari gehen wenn Schumi aufhört. :ja :ja

Gruß
Thomas

JB740
18.11.2003, 20:49
das sehe ich genauso. durch die verfrühte bekanntgabe des wechsels hat sich montoya selbst ins abseits gestellt.

profitieren wird ganz sicher ralf, der autom. zur nr. 1 wird.

gruss jürgen

john, vielleicht kauft schumi bmw????? :lol :lol :lol

gruss jürgen

romulus
08.01.2004, 22:03
Das sehe ich nicht so.

Williams ist dafür bekannt, dass es keine Nr.1 gibt. Für dieses Prinzip haben sie schon die Fahrer WM verloren,oder den Weltmeister an die Konkurrenz.

Bei Williams kam es noch nicht vor,dass ein Fahrer vor der Ziel bremst, nur damit die "Nr.1" Punkte bekommt.

Grossartige Technikgeheimnisse kann ein Fahrer auch nicht mehr mitnehmen, da das ganze schon viel zu kompliziert für die Fahrer ist. Es gibt für diesen Job genug Techniker. So hat Montoya sicher noch seine Chance.

Was macht ein F1 Fahrer?

Er startet mit launch control und fährt dann mit traction control zum tanken, wenn es ihm die Box per Funk sagt.

Ich will damit die F1 Fahrer nicht herabsetzen, aber für mich leistet jeder Rallye Fahrer mehr.

Gruss
romulus

PS: Sehe mir trotzdem jedes Formel 1 Rennen an und war auch bei jedem Rennen in Österreich live dabei.

gandalf
08.01.2004, 23:29
Und Tschüß :!

Gruß

Gandalf

sechser
13.01.2004, 13:04
Original geschrieben von Falke
mein Tipp, Villeneuve geht 2005 nach BMW und Ralf wird 2005 nicht mehr bei BMW fahren ??

Gruß
UK


Villeneuve hat doch überhaupt kein Cockpit für die Saison bekommen. Den wollte niemand haben. Zu teuer und dafür zu schlecht. Ist der zweit bestbezahlte Fahrer nach Schumi !



Montoya weg Von BMW ? :k :k Der hat sich sowieso keine Freunde gemacht. Unfairer Fahrer, grosses Maul und später beleidigt spielen. Ralf macht das schon !

ABER: Da ich seit Jahren absoluter Schumi Fan bin, wird BMW erst Weltmeister nachdem Schumi bei Ferrari in den Vorstand wechselt und nicht mehr selber fährt. Also mindestens noch zweimal in Folge wird Schumi weiterhin die Rekorde brechen....

[Bearbeitet am 13.1.2004 um 13:06 von sechser]

BMWEDDIE
16.01.2004, 22:19
wie kann man nur zu den Taxifahrern wechseln :nein :nein :nein
Würde mir wünschen das BMW jetzt Alonso ins Team holt denn der hat, glaube ich das größte Potenzial.

Glnpf
17.01.2004, 18:59
Wenn Montoya weg ist, ist ja ein Platz bei BMW frei.
Soll BMW sich doch den Kimi holen, dann hat BMW garantiert den WM-Titel !!! :cool: :cool: :cool: