PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lack an Knöpfen der Mittelkonsole blättert ab


esau
19.01.2011, 21:00
leider neigt der Lack an den Knöpfen der Mittelkonsole zum Abblättern, auch beim FL. Meine wurden auf Garantie getauscht, 40tkm später war der Lack wieder teilweise abgeblättert, was nur suboptimal aussieht.

Wechseln der Knöpfe ist aufwändig. Deshalb habe ich eine Fahrt auf der beschränkten A61 genutzt, ACC rein und mit den Fingernägeln den Lack ganz abgekratzt. Die Knöpfe glänzen ein wenig mehr als vorher, sieht aber wesentlich besser aus.

Man kann das Ganze natürlich auch im Stand machen!

Daniel496
14.08.2012, 16:17
Ich habe mir bei Ebay mal "Aufkleber" für meinen Schlüssel in Carbon Optik gekauft. Dort war einer für die vordere und für die Rückseite bei. Für die Rückseite konnte ich nicht nutzen wegen dem Batteriefach am Schlüssel. Das wäre komplett abgelegt worden. Also entschied ich mich diese zu zweckentfremdet. Ich habe die Form der Knöpfe bzw Tasten ausgeschnitten und diese dann damit beklebt. http://img.tapatalk.com/50bb6000-5de1-64d2.jpg

mlody69
26.08.2013, 20:20
Sieht doch gut aus.:top