PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Personeller Wechsel bei BMW Motorsport: Mario Theissen übergibt zum 1. Juli 2011 an Jens Marquardt.


Christian
24.11.2010, 15:32
Schade, dass Theissen geht. Ich finde ihn sympathisch - auch wenn seine Stimme leierig ist.

Es stehen mit der DTM wichtige neue Aufgaben für den BMW Motorsport Direktor an. Da wollen wir hoffen, dass Nachfolger Marquardt eine gute Wahl ist.

Gruß,
Chriss

bmwe23
25.11.2010, 15:36
Quelle sport1. de:



Theissen geht 2011 in Rente
Mario Theissen wird Mitte 2011 seinen Posten als Motorsportdirektor beim Münchner Automobilkonzern BMW räumen und die Verantwortung in die Hände von Jens Marquardt übergeben. Das teilte der Konzern am Mittwoch mit.
Marquardt steigt bereits zum 1. Januar 2011 ein und wird von Theissen sechs Monate lang eingearbeitet. Damit sei die Umsetzung des Rennprogramms 2011 und die Vorbereitung auf die Rückkehr in die Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft nahtlos gewährleistet, hieß es von BMW.

geboren isser 1952, dann ist er heute 58... nicht schlecht für Rente. Ich dachte immer man muß bis mind. 65 arbeiten :roll

gruß,
Micha