PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e-mail mit Viruswarnung von Knetepappi


Kabak
07.11.2003, 12:29
Habe die Tage eine e-mail vom Absender "knetepappi@web.de" erhalten... mit folgendem Text:



I permanently get Spam-Mails from you and inside is a virus!!
You should remove these thing.
Read the document, before another or my mailbox explode!

Yours sincerely:
Knetepappi@web.de


Ein Anhang war auch dran: " [Virus entfernt] anti_virusdoc.pif "

Ich hab Ihn nicht geöffnet! Frag mich wer sowas verschickt. Dass Knetepappi den Mist selbst verschickt glaub ich weniger. Da wird sicher jemand die Absenderaddy faken...

Wer auch sowas bekommen hat, der sollte den Anhang lieber auch nicht öffnen, wer weis, was das ist.

Hat nochjemand sowas erhalten?


MfG Kabak

Tyler Durden
07.11.2003, 12:32
Hi Kabak,

nix gefakt... Ich habe ihn schon gestern Abend angemailt. Er hat sich wohl einen Wurm eingefangen
und der versendet nun munter drauf los...


Knetepappi hat sich wohl einen Wurm gefangen...!!!
Und ihn weiter an mich bzw. cg@7er.com gesendet...


What shells nur als Warnung da drängt dieser Wurm dran:
Norton AntiVirus hat folgenden Anhang entfernt: anti_virusdoc.pif.
Der Anhang enthielt die Bedrohung W32.Sober@mm.enc.

Greetz,
Igor

Return-path:
Envelope-to: Tyler_Durden@7er.com
Delivery-date: Thu, 06 Nov 2003 17:18:04 +0100
Received: from [217.255.150.147] (helo=MICHAEL.de)
by mxng18.kundenserver.de with esmtp (Exim 3.35 #1)
id 1AHmp9-0006lo-00; Thu, 06 Nov 2003 17:17:31 +0100
From: Knetepappi@web.de
To: cg@7er.com
Date: 6 Nov 2003 17:19:44
Subject: A worm is on your computer!
X-MailScanner: Checked
Importance: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 5.00.3018.1300
X-MSMail-Priority: Normal
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <22872596979141.60776.qmail@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="_MICHAEL_Mime_000.D200CD33F5C0.C577E76E"
X-RBL-Warning: (dialup.bl.kundenserver.de) This mail has been received from a dialup host.

Franz3250
07.11.2003, 12:41
Original geschrieben von Kabak
Ich hab Ihn nicht geöffnet! Frag mich wer sowas verschickt. Dass Knetepappi den Mist selbst verschickt glaub ich weniger. Da wird sicher jemand die Absenderaddy faken...


Das war eine Wurmmail. Gut, dass Du den Anhang nicht geöffnet hast. Die Mail wird schon von Knetepappi kommen, aber er hat sie nicht absichtlich verschickt. Viele Würmer kommen mit eigener SMTP-Engine, klauen das Outlook-Adressbuch (*.wab) und verschicken sich fröhlich selber an alle dort aufgeführten Adressen.

Gruss
Franz

Crazy
07.11.2003, 13:08
Mehr Informationen findest Du HIER (http://www.7er-forum.com/forum/viewthread.php?tid=17989) , Kabak

Gruß Norbert

erftprince
07.11.2003, 14:33
Die Mail wird schon von Knetepappi kommen
Sorry Leute, aber das ist ja wohl der größte Schwachsinn, den ich seit langem gehört habe. :mad: :mad: :mad:
Meiner einer sowie @manny50 haben das ganze vor 2 Wochen auch schon mitgemacht.
Der Virus, Wurm, oder wie ihr es nennen wollt, wird NICHT, ich wiederhole NICHT von einem bestimmten
eMail-Account abgeschickt. Das Postfach des Webhosters, also web.de oder, wie bei mir, freenet.de wird
missbraucht und es werden diese Wurm-Mails mit den Accountdaten des Hosters gefaked.
helo=MICHAEL.de
Wer sich mit Mailservern auskennt, weiß sofort, dass hier der Mailserver NICHT über ein eMail-Programm
aufgerufen wird, sondern über Konsolenbefehle. Jeder Mailserver ist eine Plaudertasche und über den helo-Befehl
gibt er schon einiges bekannt.
@Tyler
Ich weiß nicht, was du mit @knetepappi hast, bzw. hattest, aber deshalb sofort zu behaupten, er hätte dir einen
Wurm geschickt, finde ich echt krass. Schau dir den Anhang, den du ja auch gepostet hast, mal ganz genau an
und du kannst fast den kompletten Weg, den die Mail genommen hat, zurückverfolgen.

Frank
PS: Ich bin nur mal gespannt, welche Wege hier noch eingeschlagen werden, um aktive wie nicht aktive
Mitglieder zu beschimpfen. *****Großes Kopfschüttel***

Tyler Durden
07.11.2003, 14:45
Original geschrieben von erftprince
Die Mail wird schon von Knetepappi kommen
Sorry Leute, aber das ist ja wohl der größte Schwachsinn, den ich seit langem gehört habe. :mad: :mad: :mad:
Meiner einer sowie @manny50 haben das ganze vor 2 Wochen auch schon mitgemacht.
Der Virus, Wurm, oder wie ihr es nennen wollt, wird NICHT, ich wiederhole NICHT von einem bestimmten
eMail-Account abgeschickt. Das Postfach des Webhosters, also web.de oder, wie bei mir, freenet.de wird
missbraucht und es werden diese Wurm-Mails mit den Accountdaten des Hosters gefaked.
helo=MICHAEL.de
Wer sich mit Mailservern auskennt, weiß sofort, dass hier der Mailserver NICHT über ein eMail-Programm
aufgerufen wird, sondern über Konsolenbefehle. Jeder Mailserver ist eine Plaudertasche und über den helo-Befehl
gibt er schon einiges bekannt.
@Tyler
Ich weiß nicht, was du mit @knetepappi hast, bzw. hattest, aber deshalb sofort zu behaupten, er hätte dir einen
Wurm geschickt, finde ich echt krass. Schau dir den Anhang, den du ja auch gepostet hast, mal ganz genau an
und du kannst fast den kompletten Weg, den die Mail genommen hat, zurückverfolgen.

Frank
PS: Ich bin nur mal gespannt, welche Wege hier noch eingeschlagen werden, um aktive wie nicht aktive
Mitglieder zu beschimpfen. *****Großes Kopfschüttel***


Hallo!

*dummiemodeon*
Schlahblah' was bitte verzapfst Du hier für einen Bullshit?!? Wer hat hier wen diffamiert???
Ich meinte lediglich das Knetepappi sich einen Wurm eigefangen hat...
Und verfolge den Weg nach dann siehste....!!!!!!!!
*dummiemodeoff*

Und auch noch einen schönen Tag & noch bitte mehr so intelligente Postings von Dir!!!

TYLER

Crazy
07.11.2003, 14:56
@ Tyler

Sieh mal dieses Bild:


http://crazydiamond.darkservers.net/img/viren.gif

Glaubst Du wirklich, dass man soviele Viren von Freunden innerhalb von zwei Monaten erhält, also dass deren Rechner verseucht sind?

Eine davon kam sogar von "mir selbst" - und glaub ja nicht, dass mein Rechner infiziert ist.

Allerdings glaube ich auch, dass erftprince hier Deinen Post falsch verstanden hat - ich denke nicht, dass Du das böse gemeint hattest, oder?

Gruß Norbert

Franz3250
07.11.2003, 15:36
Ja ja - komm wieder 'runter.
Hier hat niemand irgendjemandem irgendwelche bösartigen Absichten unterstellt. Einzige Ausnahme: Du! Nämlich Tyler und mir, Knetepappi diffamieren zu wollen.
Also wer verzapft hier Schwachsinn?

Gruss
Franz

Knetepappi
07.11.2003, 16:02
...dann gebietet es wohl die Höflichkeit, zu antworten.
Abgesehen davon, daß ich die besagte Mail-Addy "Knetepappi@web.de" seit bestimmt 20 Jahren nicht mehr genutzt habe und diese eigentlich brach ist, liegt es mir fern, irgendjemandem irgendeine virenverseuchte Mail zu schicken.
Und das selbst bei denen, die ich als eine herzallerliebsten Freunde bezeichne.
Und selbst wenn ich es wollte, ich weiß garnicht, wie sowas geht. Ich sehe mich als DAU (Dümmster anzunehmender User).

Also bevor hier im Forum mal wieder über mich oder über irgendjemand anders hergezogen wird:

Gehirn einschalten, prüfen, drüber nachdenken, dann posten !!

Und nur zur Info: Ich bekomme seit einigen Tagen auch von den verschiedensten Forumsnutzern unzählige Virenmails. Aber wahrscheinlich sind die auch alle böse auf mich und wollen meinen Rechner töten......

Junge junge, was ist das hier ein Kindergarten geworden....
Es hatte schon seinen Grund, daß ich hier raus bin.

So, daß war mein Statement und nun verziehe ich mich wieder aus dem Affenhaus.
Ich grüße alle die mich gut leiden können und wünsche den anderen noch viel Erfolg beim Sternchen sammeln.

Gruß
Thorsten

P.S.: Bitte verschont die Community nun mit so sinnlosen "Er ist wieder da"-Threads. Ich bin nicht wieder da !!!

Tyler Durden
07.11.2003, 16:48
Original geschrieben von Knetepappi
...dann gebietet es wohl die Höflichkeit, zu antworten.
Abgesehen davon, daß ich die besagte Mail-Addy "Knetepappi@web.de" seit bestimmt 20 Jahren nicht mehr genutzt habe und diese eigentlich brach ist, liegt es mir fern, irgendjemandem irgendeine virenverseuchte Mail zu schicken.
Und das selbst bei denen, die ich als eine herzallerliebsten Freunde bezeichne.
Und selbst wenn ich es wollte, ich weiß garnicht, wie sowas geht. Ich sehe mich als DAU (Dümmster anzunehmender User).

Also bevor hier im Forum mal wieder über mich oder über irgendjemand anders hergezogen wird:

Gehirn einschalten, prüfen, drüber nachdenken, dann posten !!

Und nur zur Info: Ich bekomme seit einigen Tagen auch von den verschiedensten Forumsnutzern unzählige Virenmails. Aber wahrscheinlich sind die auch alle böse auf mich und wollen meinen Rechner töten......

Junge junge, was ist das hier ein Kindergarten geworden....
Es hatte schon seinen Grund, daß ich hier raus bin.

So, daß war mein Statement und nun verziehe ich mich wieder aus dem Affenhaus.
Ich grüße alle die mich gut leiden können und wünsche den anderen noch viel Erfolg beim Sternchen sammeln.

Gruß
Thorsten

P.S.: Bitte verschont die Community nun mit so sinnlosen "Er ist wieder da"-Threads. Ich bin nicht wieder da !!!

Also wenn ich so was von mir geben würde dann könnte man es ja auf's Fieber schieben, aber in Deinem Fall...
"Nett" Dich auch mal wieder in Deinem alten Element zu erleben... Auch wenn Du's ja gar nicht willst... :roll :k

Es hat Dich hier auch keiner bezichtigt das Du mit einer über 20 Jahre alten Web.De Adresse Viren bzw. WÜRMER verschickst!!!
Augen öffnen, Lesen, Daten verarbeiten, Hirn einschalten etc.
Wir sind nur davon ausgegangen das "Du - Ohhh Grosse Gottheit Knetepappi" Dir einen Wurm
gefangen hast ( Dein PC, nicht Dein Organismus...!!! ) und der nun munter sendet.
So wie es tausend mal am Tag nur in einer Kleinstadt passiert...

Also reg' Dich nicht künstlich auf... War nixx gegen Dich & das sollte man auch rauslesen können!!!

Tyler

Tyler Durden
07.11.2003, 16:49
Original geschrieben von Crazy
@ Tyler

Allerdings glaube ich auch, dass erftprince hier Deinen Post falsch verstanden hat - ich denke nicht, dass Du das böse gemeint hattest, oder?

Gruß Norbert

Hi Norbert,

sehe ich genau so!!! :B

Greetz,
Tyler

Christian
07.11.2003, 17:44
Original geschrieben von erftprince
@Tyler
Ich weiß nicht, was du mit @knetepappi hast, bzw. hattest, aber deshalb sofort zu behaupten, er hätte dir einen
Wurm geschickt, finde ich echt krass. Schau dir den Anhang, den du ja auch gepostet hast, mal ganz genau an
und du kannst fast den kompletten Weg, den die Mail genommen hat, zurückverfolgen.

Frank
PS: Ich bin nur mal gespannt, welche Wege hier noch eingeschlagen werden, um aktive wie nicht aktive
Mitglieder zu beschimpfen. *****Großes Kopfschüttel***

Hallo Frank,

Du regst Dich zu Unrecht auf! Ok, es wurde fälschlicherweise vermutet, dass sich @Knetepappis Rechner einen Wurm eingefangen hat. Aber dies ist sicher nicht mit böser Absicht geschehen - denn der geäußerte Verdacht lag wirklich nahe. Hier sollte sicher kein ehemaliges Mitglied beschimpft werden!

Diese e-Mails bekomme ich übrigens auch zu Hauf. Da viele e-Mails angeblich von 7er.com-Mailadressen kommen, liegt der Verdacht nahe, dass sich ein Rechner eines Forumsmitglieds infiziert hat. Deswegen bekommt auch @Knetepappi diese Viren-Mails, da wohl auch seine Adresse sich in dem e-Mail-Adressbuch des infizierten Rechners befunden hat. In diesem Adressbuch müssen u. a. auch die Adressen unserer Mitglieder @HolgiM60V8, @OnlyTheFinest, @chief4 und @BillyBoy gestanden haben.

Gruß,
Chriss

Maschi
07.11.2003, 17:46
und meine leider auch... :mad:

knuffel
07.11.2003, 18:51
Von Kabak :

Frag mich wer sowas verschickt.
Dass Knetepappi den Mist selbst verschickt glaub ich weniger.
Da wird sicher jemand die Absenderaddy faken...

Von TylerDurden:

Er hat sich wohl einen Wurm eingefangen
und der versendet nun munter drauf los...
+
Wir sind nur davon ausgegangen das Du, Knetepappi Dir einen Wurm
gefangen hast ( Dein PC, nicht Dein Organismus...!!! ) und der nun munter sendet.



Von Franz3250:

Die Mail wird schon von Knetepappi kommen, aber er hat sie nicht absichtlich verschickt.
.....klauen das Outlook-Adressbuch (*.wab) und verschicken sich fröhlich selber an alle dort aufgeführten Adressen.





Wenn diese zu Beginn(!!) gesetzten Beiträge nicht EINDEUTIG aussagen,
daß KNETEPAPPI SELBST NICHTS damit zu tun hat,
dann frage ich mich wirklich,
was da noch hätte stehen sollen.
Leidet man hier im Forum jetzt schon unter "Missverstehens-Paranoia"?

Gruß
von Knuffel,
der NICHT verstehen kann,warum man nicht sorgfältiger liest.......

Franz3250
07.11.2003, 19:19
Original geschrieben von knuffel

dann frage ich mich wirklich,
was da noch hätte stehen sollen.
Leidet man hier im Forum jetzt schon unter "Missverstehens-Paranoia"?

Gruß
von Knuffel,
der NICHT verstehen kann,warum man nicht sorgfältiger liest.......

Man versteht nie, was man nicht verstehen will oder anders wenn sich vorgenommen hat, etwas misszuverstehen, dann erreicht man dieses Ziel auch problemlos.
Q.E.D. :)


Gruss
Franz

Crazy
07.11.2003, 19:40
@ Franzl

I bin a net der Meinung, doss do irgendeiner angriffen wern sollt. I moan, des host Du in folschn Hols kriagt.

Gruß Norbert

erftprince
07.11.2003, 19:48
@Chriss
Da viele e-Mails angeblich von 7er.com-Mailadressen kommen, liegt der Verdacht nahe, dass sich ein Rechner eines Forumsmitglieds infiziert hat.
Ich denke nach wie vor, dass es nicht von einem PC eines Mitgliedes kommt.
Du hast für 7er.com ja einen Mailserver laufen, selbst wenn dieser nur Mails weiterleitet.
Er hat also ein Adressbuch. Verbinde dich doch einfach mal mit deinem Mailserver und schicke ihm ein HELO.
Du bekommst eine Antwort von der Plaudertasche. Wenn du jetzt den Server etwas ärgerst, kannst du
eine Mail über deinen Server absenden, wobei du Absender usw. faken kannst. Dein Mailserver wird noch
nicht einmal etwas davon merken, dass er missbraucht wurde.
Für mich ist es durchaus vorstellbar, dass jemand ein Programm als Bild getarnt auf deinen Server lädt,
welches dann nach Aufruf in einem Posting anfängt Unsinn zu machen.
@Franz3250 @Tyler
Wo bitte habe ich geschrieben, ihr würdet jemanden diffamieren :?
Franz, von dir habe ich mir lediglich etwas Text ausgeliehen, um auf das Virenproblem einzugehen.
Wahrscheinlich habe ich euch beide falsch verstanden.

Frank

Crazy
07.11.2003, 19:53
Original geschrieben von erftprince
Du hast für 7er.com ja einen Mailserver laufen, selbst wenn dieser nur Mails weiterleitet.
Er hat also ein Adressbuch. Verbinde dich doch einfach mal mit deinem Mailserver und schicke ihm ein HELO.
Du bekommst eine Antwort von der Plaudertasche. Wenn du jetzt den Server etwas ärgerst, kannst du
eine Mail über deinen Server absenden, wobei du Absender usw. faken kannst. Dein Mailserver wird noch
nicht einmal etwas davon merken, dass er missbraucht wurde.
Für mich ist es durchaus vorstellbar, dass jemand ein Programm als Bild getarnt auf deinen Server lädt,
welches dann nach Aufruf in einem Posting anfängt Unsinn zu machen.


DAS halte auch ich für eine Möglichkeit...allerdings, wer eine derart öffentlichen Server laufen hat, wird da ja wohl einen Virenscanner laufen haben....folglich KANN ein solches "Bild" eigentlich nicht hochgeladen werden, oder?

Gruß Norbert

Tyler Durden
07.11.2003, 19:55
Original geschrieben von erftprince
@Franz3250 @Tyler
Wo bitte habe ich geschrieben, ihr würdet jemanden diffamieren :?
Franz, von dir habe ich mir lediglich etwas Text ausgeliehen, um auf das Virenproblem einzugehen.
Wahrscheinlich habe ich euch beide falsch verstanden.

Frank


@Tyler
Ich weiß nicht, was du mit @knetepappi hast, bzw. hattest, aber deshalb sofort zu behaupten, er hätte dir einen
Wurm geschickt, finde ich echt krass. Schau dir den Anhang, den du ja auch gepostet hast, mal ganz genau an
und du kannst fast den kompletten Weg, den die Mail genommen hat, zurückverfolgen.

Frank
PS: Ich bin nur mal gespannt, welche Wege hier noch eingeschlagen werden, um aktive wie nicht aktive
Mitglieder zu beschimpfen. *****Großes Kopfschüttel***

...er hätte Dir einen Wurm....echt krass.
...um nicht um aktive wie nicht aktive Mitglieder zu beschimpfen...

Okay, nicht diffamieren...?!? Beschimpfen???

Pass scho...
Tyler

Holgi M60 V8
07.11.2003, 20:05
Yo, meine Adresse ist bei @Doc auch schon aufgetaucht.

Hehe, aber zum Glück nur die von 7er.com. :P

Gruß Holger

Tyler Durden
07.11.2003, 20:10
Yup, Deine zwei kamen heute bei mir so gegen 13.30 Uhr an...
Ein guter und upgedateter Virenscanner & gut iss' - die DInger werden gleich gelöscht und nixx passiert...

Greetz,
Tyler

JB740
07.11.2003, 20:12
vor ca. 10 - 14 tagen hat dieser "wurm" zum grossen rundumschlag ausgeholt und

an einem einzigen tag über meinen account und in meinem namen 697 mails verschickt. (in meinem adress-book sind höchstens 60!!!) adressen vermerkt.)

auch t-online behauptete, die seien über meinen account gelaufen. dass ich sie nicht versendet habe dürfte klar sein.

6 verschiedene antivir und spy-suchprogramme (u.a. 3 v. t-online empfohlene) haben mir bestätigt, dass mein pc absolut sauber ist.

wie oben geschrieben: der account wird missbraucht, aber mittlerweile hat er sich hoffentlich totgelaufen (gekrochen?).

gruss jürgen

knuffel
07.11.2003, 20:36
Original geschrieben von Crazy

DAS halte auch ich für eine Möglichkeit...allerdings, wer eine derart öffentlichen Server laufen hat, wird da ja wohl einen Virenscanner laufen haben....folglich KANN ein solches "Bild" eigentlich nicht hochgeladen werden, oder?

Gruß Norbert

Hi,Norbert.

Der Anhang ist keine Bilddatei (gif),sondern eine .pif-Datei.
(Für Optimierungen von DOS-Programmen in Windoof-Fenstern)

Gruß
von Knuffel,der sich freut,daß alles wieder rund läuft .....

Erich
09.11.2003, 04:36
ist doch wirklich nicht interessant, denn der weiss es ja selber auch nicht. Siehe JB740.
Schaut mal lieber ab und zu rein, was zur Zeit Sache ist.

z B hier (http://www.tu-berlin.de/www/software/virus/aktuell.shtml)

kostet nichts und zum downloaden gibt es auch genug.

Tyler Durden
09.11.2003, 09:45
Mitnichten...
Weil wenn der vom Wurm befallene ( ich weiss, auf einmal gibt es nur befallene, gephreakte Server... :roll )
frühzeitig von den anderen Usern gewarnt wird dann hört dieser zweifelhafte Spaß auch früher auf...

Greetz,
Tyler

JPM
09.11.2003, 11:14
exakt das selbe bekommen - von einer anderen adresse aber

meinten auch dass ich die viren verschicken würde - zum glück habe ich mac für die gibt es kaum viren meines wissens nach.


hab die mail aber direkt gelöscht.

hab auch eine von microsoft bekommen -- 500000viren bla bla bla und ich sollte patch.exe installieren.


was haltet ihr hiervon ?


gruß Philipp

NCNMUC
09.11.2003, 12:02
Also ich habe gerade bei allen meinen Internetseiten und email-verweisen
mich nach diesem Tip orientiert:

http://www.lerneniminternet.de/htm/tip_spam-email.html

Dort wird die Emailadresse im "mailto:"-Hinweis verschlüsselt mittels Unicode
eingebaut. Ich habe aber dann noch etwas kombiniert. An der Stelle wo der
Angezeigte Text zu sehen ist, habe ich eine Grafik mit der Email adresse eingesetzt.
Ergebnis: doppelte Sicherheit. Zu sehen ist ein Beispiel auf meiner Webseite
www.mastermark.de (http://www.mastermark.de) im Bereich
"Kontakt"

Muss sagen, etwas Arbeit, aber ich denke in Zukunft wird es sehr viel
ruhiger in meiner Mailbox sein.

NCNMUC :cool:

[Bearbeitet am 9.11.2003 um 12:11 von NCNMUC]

Christian
09.11.2003, 13:21
Original geschrieben von erftprince
@Chriss
Da viele e-Mails angeblich von 7er.com-Mailadressen kommen, liegt der Verdacht nahe, dass sich ein Rechner eines Forumsmitglieds infiziert hat.
Ich denke nach wie vor, dass es nicht von einem PC eines Mitgliedes kommt.
Du hast für 7er.com ja einen Mailserver laufen, selbst wenn dieser nur Mails weiterleitet.
Er hat also ein Adressbuch. Verbinde dich doch einfach mal mit deinem Mailserver und schicke ihm ein HELO.
Du bekommst eine Antwort von der Plaudertasche. Wenn du jetzt den Server etwas ärgerst, kannst du
eine Mail über deinen Server absenden, wobei du Absender usw. faken kannst. Dein Mailserver wird noch
nicht einmal etwas davon merken, dass er missbraucht wurde.
Für mich ist es durchaus vorstellbar, dass jemand ein Programm als Bild getarnt auf deinen Server lädt,
welches dann nach Aufruf in einem Posting anfängt Unsinn zu machen.

Nein, auf 7er.com ist kein direkter Mail-Server installiert. Der Mail-Versand läuft über meinen Provider, welcher sich angeblich gegen Missbrauch bestmöglich geschützt hat.

Weiterhin ist es richtig, dass die e-Mails nur weitergeleitet werden. D. h. aber, dass von einer 7er.com-Weiterleitungs-Mailadresse gar keine e-Mails verschickt werden können. Und weitergeleitete e-Mails können nicht von einer 7er.com-Adresse stammen.

Gruß,
Chriss

[Bearbeitet am 9.11.2003 um 13:32 von Christian]

John McClane
09.11.2003, 17:04
...hatten wir doch vor ca. 2 Wochen schon mal. Da bekam ich u.a. Post von erftprince, die virenverseucht war. Er hat sich aber nicht geschickt. Sicher nicht, dabin ich 100% sicher!
Ichhabe nämlich im Laufe des Tages noch mehrere verseuchte Mails erhalten, u.a. auf auf den "Firmenrechner". Woher die kamen, kann ich nicht nachvollziehen, da niemand meinen Namen kennen dürfte.
Solche Sachen passieren eben :B