PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sebastian Vettel ist F1 WELTMEISTER 2010 !!!


AC Schnitzel
14.11.2010, 15:43
Sebastian Vettel hat es tatsächlich noch geschafft und ist


F1 WELTMEISTER 2010


Herzlichen Glückwunsch !!! :top:top:top

der_müde_joe
14.11.2010, 15:45
Sehr geil :top:top:top

Ich mag den Alonso auch nicht :lol

Mario RE
14.11.2010, 15:47
Glückwunsch!!!!!!!!!!

Christian
14.11.2010, 15:48
Super! Herzlichen Glückwunsch an Vettel. Ich bin sprachlos. Tolles Rennen. Danke an die "Helfer", die sich vor Alonso geschoben haben!

Vettel hat es verdient! Er ist ein würdiger Champion!

Gruß,
Chriss

Todi.
14.11.2010, 15:51
Schnitzel, du hattest doch den Text schon vorher geschrieben und beim überfahren der Ziellinie von Alonso auf Antworten gedrückt. :lol


Ich freue mich natürlich riesig für Vettel.:top

Tommywoodstock
14.11.2010, 15:55
Hat er verdient!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:k:k:k:k:k:k:k:k

LT750
14.11.2010, 16:21
Ich denke mal der wird die ganze Nacht heulen, wenn der Druck dann von ihm abfällt:ja:lol

Eine absolute Spitzenleistung:top:k

rengier
14.11.2010, 16:21
Nicht schlecht, Herr Specht. Glückwunsch dem jüngsten Formel1 Weltmeister!!!

NeXus
14.11.2010, 16:27
Ich find ihn sympathisch, ich gönne es ihm:top
Glückwunsch:k

Machti
14.11.2010, 16:36
Hab ich doch immer gesagt.......:top:top:top:top:top


Sehr geil, und Glückwunsch...


wieder so einer aus Deutscheland:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol

Swordy
14.11.2010, 16:37
geiles rennen, und Natürlich glückwunsch an Vettel! :top:top

das absolut geile ist, wie der Alonso in der Ausrollrunde den Vitali Petrov angeschissen hat....:lol tja... so einfach lassen andere keine vorbei.... :spin

nets02
14.11.2010, 16:49
Herzlichen Glückwunsch!!!!

MEGA GEIL!!!! Super gemacht SEB!!!!

Novipec
14.11.2010, 17:31
und wer hat´s ihm ermöglicht.....MSC

Ingo1
14.11.2010, 17:33
Herzlichen Glückwunsch Sebastian!!!!!!!!!!!!!!!!!:top:top

Hatte ich nach Korea nicht mehr geglaubt, aber einfach nur super, super, super und verdient!!!

Und nebenbei hat auch der Sport einen Gewinn, ohne Teamorder allen gezeigt wie es geht!!
Kann sich Schumi hinter seinem Rentnerofen verstecken, es geht auch ohne Wasserträger....

Dank auch an den polnischen Nachbarn Kubica!!


Sebastian, ich freue mich für Dich. Das beste Finale seit 20 Jahren!!!

Hoffe, Sebastian bleibt so wie er ist und wird nicht so ein arrogantes A.... wie andere....... nun, ihr wisst schon wen ich meine....:lol:lol:lol

Ingo1
14.11.2010, 17:35
und wer hat´s ihm ermöglicht.....MSC

wer issen das???:lol:lol:lol


Ah ja, der Hintermann von Rosberg:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol
so wie der gefahren ist, denke ich mal, er hat zu oft an Rosberg sein Auspuff gerochen

Swordy
14.11.2010, 17:38
aha, wieder jemand auf MSC rumhacken zu wollen? :roll

wer weiss, wie es vllt OHNE das ausgegangen wäre, vielleicht auch für Vettel?

Todi.
14.11.2010, 18:14
wer issen das???:lol:lol:lol
Ah ja, der Hintermann von Rosberg:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol
so wie der gefahren ist, denke ich mal, er hat zu oft an Rosberg sein Auspuff gerochen

Wir wissen nun langsam, dass du ihn nicht magst.

The Stig
14.11.2010, 18:24
Glückwunsch an Vettel.
Diese WM ist der eindeutige Beweis dafür, dass man niemals aufhören darf zu kämpfen, bis wirklich alles vorbei ist.

Ein würdiger Titelträger mit einem enormen Willen!
Respekt!!! :k:k:k

thorsbmw
14.11.2010, 18:53
Herzlichen Glückwunsch !!! :k:k:k:k:k:k

einfach KLASSE

Thor

Novipec
15.11.2010, 09:18
und mit dem Zeug hat er sich Sonntag früh geduscht:

duschdas Traum von Dubai Duschgel - Die zauberhafte Welt von 1001 Nacht (http://www.duschdas.de/produkte/duschgele/traum-von-dubai.html)

Highliner
15.11.2010, 09:26
Respekt! Eine super Leistung! Es sei ihm von Herzen gegönnt! :k

Wieder einmal hat sich bestätigt: Abgerechnet wird zum Schluß! ;)

Stellt sich mir nur die Frage: Wie wäre die F1 WM nach altem Punktesystem ausgegangen?

Cheers!

MuFFe
15.11.2010, 09:44
Hatta Suppa gemacht,

Leider hab ich das rennen verpennt (Scheixx nachtschicht:roll), aber wie er sich gefreut hat, und die Italiener nun am stänkern sind, ICH gönne ihm den sieg aus ganzem herzen.

Hat schon jemand einen upload vom gesammten rennen gefunden?


Gruß Adrian

AC Schnitzel
15.11.2010, 09:46
Stellt sich mir nur die Frage: Wie wäre die F1 WM nach altem Punktesystem ausgegangen?


Ist doch ganz einfach: Alle Ergebnisse findest Du iim F1 Portal - nu brauchst Du nur noch rechnen, bzw. zusammenzählen ... :lol:P

Spass beiseite: Wäre echt interessant, wenn sich jemand die Arbeit macht, würde mich auch interessieren ...

Highliner
15.11.2010, 10:23
Spass beiseite: Wäre echt interessant, wenn sich jemand die Arbeit macht, würde mich auch interessieren ...

Hab mal nach altem Punktesystem gerechnet:

1. Vettel mit 102 Punkten
2. Alonso mit 97 Punkten
3. Webber mit 94 Punkten

:top

AC Schnitzel
15.11.2010, 10:35
Hab mal nach altem Punktesystem gerechnet:

1. Vettel mit 102 Punkten
2. Alonso mit 97 Punkten
3. Webber mit 94 Punkten

:top

SUPER - DANKE :top

Hätte also am Endergebnis auch nichts geändert ...

Widowmaker
15.11.2010, 16:30
Wer braucht schon petzende Spanier und stänkernde Italiener?:lol
Sind doch immer die selben, die Aussetzer haben, die Faust von Alonso gegen Petrov nach dem Rennen sagt doch alles!
Egal, Glückwunsch an Sebastian Vettel und das Team, die Jungs haben es verdient, danke für eine spannende Saison :top:k!

EsGibtNurBmw
20.12.2010, 03:12
Sebastian Vettel hat es tatsächlich noch geschafft und ist


F1 WELTMEISTER 2010


Herzlichen Glückwunsch !!! :top:top:top


Und direkt in die Sschweiz gezogen zum Steuern sparen der Sack :D

The Stig
23.12.2010, 12:50
Und direkt in die Sschweiz gezogen zum Steuern sparen der Sack :D

Würden wir das nicht alle genau so machen? :lol

Ich mein, bevor die dann mit unseren Steuermillionen komische Bahnhöfe bauen oder dem Westerwelle weiter die Diäten zahlen.... *ups*

boxerheinz
23.12.2010, 12:52
Richtig.Wer kann der kann.