PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Bitte von nem Modellfreak...


digger2501
05.11.2010, 08:43
Bei der Abstimmung geht es um ein Modellauto, daß erst noch produziert werden wird. Ich verdiene an der Sache nichts. Muß das Auto kaufen, wenn es produziert wird.

Und da ich gerne einen Bedford Blitz der englischen Polizei hätte (Deutsche Fahrzeuge gibt es zuhauf am Markt), seid doch bitte so gut, und stimmt für den Bedford ganz unten in der Auflistung.

Danke

Internationale Polizeifahrzeuge -Umfrage 2010 (http://p116238.typo3server.info/umfrage-2010.html)



Gruss Mark

NickB12
05.11.2010, 17:26
hihi..der war gut...:lol:lol:lol:lol:lol:lol
Wer stimmt für einen E38 in 1:18 ab:?:?:?:?:?:?:?

Sorgen haben die Leut...

LG Nick

Olli
05.11.2010, 17:30
Wer stimmt für einen E38 in 1:18 ab:?:?:?:?:?:?:?

Sorgen haben die Leut...

E 32-Fahrer mussten mehr als 11 Jahre warten, bis Minichamps ein 1:18 Modell entwickelt und auf den Markt gebracht hat.

Eine Ungeduld haben die Leut... ;) (bis 2012 ist ja nicht mehr so lange!)

Olli

E66-Fan
05.11.2010, 18:38
@TE: Ich bin kein Wikingfan. :nein

@All: Es handelt sich dabei wohl um ein Modell in 1:87. Und davon habe ich einige limitierte Stücke in meinen Vitrinen stehen.
Teilweise in Kleinstserien von unter 100 Stk. produziert. In den meisten Fällen geht es nur um die Bedruckung von schon produzierten Modellen. Dann noch ein Blaulicht drauf und fertig ist das Sondermodell.
Wie erklärt man das betriebswirtschaftlich?
Die Stückkosten (hinsichtlich Entwicklung + Produktion) haben sich sowieso rentiert bzw. sind auf die bisher produzierten Stück der geplanten Serienproduktion verrechnet.
Eine Bedruckung ist somit nicht in der Investitionsrechnung einbezogen. Es fallen keine Fixkosten an.

Das wär beim E38 in 1:18 wieder eine ganz andere Geschichte...... :roll:roll

NickB12
05.11.2010, 19:21
(bis 2012 ist ja nicht mehr so lange!)

Dann kommt der E38 in 1:18:?:?:?:?

LG nick

Olli
05.11.2010, 19:41
Dann kommt der E38 in 1:18:?:?:?:?

Weiß ich nicht, aber solange (nach Produktionsende) musste man auf den E 32 warten...

Olli

bmw 745d
06.11.2010, 21:01
Der E32 ist nur in 1:18 gekommen, weil BMW die Art Cars in 1:18 haben wollten.

Highliner
09.11.2010, 09:39
Mittlerweile geht der Trend ja schon zu 1:12 Modellen über. Siehe diverse Bulli, Käfer, Mini, Z4, 911er Porsche, Cadillac usw. - da dürfte in den nächsten Jahren noch wirklich "Großes" zu erwarten sein. :top

NickB12
09.11.2010, 17:21
Mittlerweile geht der Trend ja schon zu 1:12 Modellen über. Siehe diverse Bulli, Käfer, Mini, Z4, 911er Porsche, Cadillac usw. - da dürfte in den nächsten Jahren noch wirklich "Großes" zu erwarten sein. :top

Ach...ich nehm auch einen E38 in 1:12 oder 1:10...oder..:top

LG nick

AC Schnitzel
10.11.2010, 01:25
Wenn schon, dann 1:8 :top

santa_tobi
13.11.2010, 18:01
Yeah schon 720 Stimmen aus dem Forum :lol

Zorni
18.11.2010, 12:13
Und da ich gerne einen Bedford Blitz der englischen Polizei hätte (Deutsche Fahrzeuge gibt es zuhauf am Markt), seid doch bitte so gut, und stimmt für den Bedford ganz unten in der Auflistung.


wenn man unbedingt was möchte ist doch auch eine kleine schumelei erlaubt oder?

einfach mal die chache des browsers leeren, die ip-adresse der bos erneuert und schon kann man noch mal abstimmen. ;)

habe gerade 2 stimmen abgegeben zu testen.

gruß zorni

rengier
18.11.2010, 22:33
Wenn schon, dann 1:8 :top

Ich will wieder meinen in 1:1....das ist das beste....:ja

Coastcruiser
15.02.2011, 16:55
Ich will wieder meinen in 1:1....das ist das beste....:ja

:k:k:k genau, am besten bastelt es sich doch immer noch am 1:1 "Modell":lol