PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolg!


MagicBengo
05.11.2003, 00:37
Hab vor kurzem meinen erwerb eines 735er gepostet mit diversen mängeln.
mit der tankanzeige bin ich zufrieden, tauchrohr raus, kontakte sauber gemacht usw, jetzt zeigt die nadel wieder was!
Yippiiieeee!!!!
*stolz*
ach und wie schön diese tageszulassungen doch sind.....
nach der ersten wäsche konnt man sogar farbe sehen!
will gar nicht mehr in den billigen mist-scirocco steigen....
gruss aus´m sauerland :)
ben

MagicBengo
05.11.2003, 00:59
ein Misserfolg muss auch noch rein, wollte lampe wechseln vom nebelscheinwerfer, da fiel er mir auch schon in 20 teilen entgegen, rahmen, gehäuse, glas innenleben... total vergammelt, und der andere glas kaputt...naja, da fielen wohl beide der schwarzen tonne zum opfer....
Hat noch jemand Nebels?
müssten doch auch andere reinpassen oder?
und nebenbei, 1er golfscheinwerfer passen doch wohl auch in bmw oder? meine sind verschwitzt innen, jetzt überleg ich klare golf 1 einzubauen, entweder mit oder ohne standlichringe, hat einer erfahrung mit dem einbau und weiss ob das gut klappt?????
mfg ben

760i
05.11.2003, 14:40
Glückwunsch...
schau doch mal bei deinem BMW-Händler, kann der keine NS bestellen?

[Bearbeitet am 5.11.2003 um 14:41 von 760i]

MagicBengo
05.11.2003, 22:42
wird er bestimmt können!
aber muss ja nicht immer alles aus einer dicken brieftasche kommen, mit der kann ich leider nicht dienen, daher besser mal nach gebraucht fragen!!
:)