PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum kassiert Webber in Korea keine Strafe?


JPM
25.10.2010, 11:53
...es wurden ja nachträglich einige Strafen ausgesprochen gegen Sutil zum Bsp.

Aber warum spricht man gegen Webber für sein sicherheitsgefährdendes Verhalten nach dem Crash bzw. während des Crash keine Strafe aus?

Rosberg sauer auf Webber: "Das suckt" (http://sport.t-online.de/rosberg-sauer-auf-webber-das-suckt-/id_43229028/index)

Er hätte den Wagen sicherlich früher zum stehen bringen können und somit Nico nicht mit ins Verderben gezogen.

Glaube kaum, dass durch diesen ersten Aufprall die kompletten Bremsen ausgefallen sind!

Gruß Philipp

JB740
25.10.2010, 11:56
rutschte unabsichtlich als Passagier zurück.
Die Zeitlupe zeigt eindeutig, dass alle vier Räder standen (blockierten).
Mehr konnte er nicht tun.
Wird als Rennunfall gewertet, deshalb keine Strafe.

Gruß Jürgen

The Stig
25.10.2010, 13:10
Ich sehe das auch als Rennunfall, der konsequenzlos bleiben sollte.
Bei den Streckenverhältnissen ist man nur noch Passagier, wenns dann dahin geht.

JPM
25.10.2010, 15:19
Alles klar. Die blockierenden Räder sind mir nicht aufgefallen, aber das entschuldigt es.

Grüße Philipp

IsthaMobil
27.10.2010, 15:05
Für was hat Sutil eine Strafe erhalten???

Todi.
27.10.2010, 16:36
Die Rennkommissare hielten ihn für schuldig, den Unfall mit Kobayashi verursacht zu haben, Markus.


Gruß Swen

The Stig
27.10.2010, 18:40
Sutil hat ja auch ein absolutes Kamikazerennen hingelegt.
Ich hätte dem schon einige Runden vorher die schwarze Flagge gezeigt..... :nein

ChevChelios
27.10.2010, 21:56
Sutil hat ja auch ein absolutes Kamikazerennen hingelegt.
Ich hätte dem schon einige Runden vorher die schwarze Flagge gezeigt..... :nein

Allerdings...

JPM
06.11.2010, 08:31
Somit war es aber spannend ;)

Gruß Philipp

EsGibtNurBmw
07.11.2010, 17:10
Naja was hätte er denn sonst noch tun können?
Rennunfälle gehören dazu....