PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LEXX und der E65 745i für einen Tag!


LEXX
04.03.2003, 16:28
Hallo zusammen!

Heute hatte ich mal das Vergnügen den E65 745i den ganzen Tag an zu testen.
Also ich muß schon sagen ich war ja immer ein großer Fan des neuen 7er aber jetzt ist meine Überzeugung in dieses Fahrzeug noch gewachsen.:cool:
Ich bin schon einmal damit gefahren aber nur schnell von A nach B und hatte nicht wirklich Zeit mich mit der Technik auseinander zu setzten.
Spielereien ohne Ende!:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol: lol:lol:lol
Sei es das I Drive oder die Sprachsteuerung sämtlicher Menüpunkte bis hin zum suchen einer Telefon Nummer aus dem Telefonbuch in Österreich.
Alles verbal versteht sich.
Besonders unterhaltsam fand ich den "Notizblock" wo man sich Termine vormerken kann und der BC das dann zu diesem Zeitpunkt wieder gibt.
Auch meine Frau war vom 7er sehr angetan wollte sie erst nicht mal selbst damit fahren war sie eine halbe Stunde später aus dem Fahrersitz nicht mehr hinaus zu bekommen.:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol: lol:lol:lol

Eine Kleinigkeit hat mich aber dann doch gestört!
Das klingt jetzt vieleicht ein wenig dumm aber bei der gesamten Elektronik und Technik die in so einem Auto steckt komme ich mir als Mensch fast überflüssig vor.
Aber wahrscheinlich ist das einfach der lauf der Zeit an den wir uns gewöhnen müssen.
Unterm Strich ein toller Tag und ich bin davon überzeugt das das mein nächstes Auto wird auch wenn es noch 4 oder 5 Jahre dauern wird.
Ich freue mich jedenfalls auf diesen Tag:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Gruß an alle LEXX


http://www.7er-stammtische.de/upload/85000e1.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload/96026e2.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload/86613e3.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload/79175e4.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload/115262e5.JPG

Claus1
04.03.2003, 16:31
oh, Du wohnst aber sehr schön..................

Bei dem Anwesen muss der E65 doch erschwinglich sein;);)

LEXX
04.03.2003, 16:38
@Claus1

Dieses Haus gehört meinem Vater :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Wenn das meins wäre dann wärs schön.

Gruß LEXX

Paddy
04.03.2003, 16:42
Imgeiste sind wir doch schon Brüder aufgrund unseres Auto-Geschmacks, frag doch mal Deinen Dad ob er nicht den armen 27 jährigen Paddy aus Offenbach adoptieren will :cool::cool::cool:

PS: Absolut umwerfend der Wohnsitz ...

Kai
04.03.2003, 16:45
He Lexx
Wenn deine Frau mal in einem 8Jahr alten 750er fahren möchte lade ich sie herzlichst dazu ein. Du darfst in der Zeit gerne was anderes machen:lol:lol:lol:lol

Der E65 ist sicherlich ein heißes Auto,keine Frage. Aber er bleibt und ist von hinten ein häßliches Auto und werde ihn mir wahrscheinlich nie kaufen,auch wenn ich ihn irgendwann mal bezahlen könnte.

Gruß kleiner

Claus1
04.03.2003, 16:49
und der Vater rückt nicht mal eben die 135000,- Euros für einen schönen 760 LI raus?
Kannst es ja vielleicht in bequemen 99 Monatsraten rückzahlen:cool::cool::cool::cool:

Obwohl........meinen alten Herren pumpe ich auch nicht mehr an. Entweder man hat, (wie ich E32) oder eben nicht.

LEXX
04.03.2003, 16:51
@Paddy

Ich weiß gar nicht was ihr alle mit dem Haus habt :lol:lol:lol:lol:lol ist ein Haus wie jedes andere auch nur das er eine Überdachte Einfahrt hat.
Das passiert mir jedes mal, mach ich Bilder von meinem Auto bei ihm zuhaus.......bo ehy heißer Wohnsitz:?:?:?:?:?:?.
Na dann wollen wir hoffen das ich das mal bekomme.
Hoffentlich ließt er das nicht den wenn ja wird er bestimmt 120 Jahre alt:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol was ich ihm übrigens auch wünsche.
Alles liebe Daddy dein Lieblingssohn Alex!:lol:lol:lol:lol:lol

Gruß LEXX

Kai
04.03.2003, 16:51
Orginal gepostet von kleiner
He Lexx
Wenn deine Frau mal in einem 8Jahr alten 750er fahren möchte lade ich sie herzlichst dazu ein. Du darfst in der Zeit gerne was anderes machen:lol:lol:lol:lol

Der E65 ist sicherlich ein heißes Auto,keine Frage. Aber er bleibt und ist von hinten ein häßliches Auto und werde ihn mir wahrscheinlich nie kaufen,auch wenn ich ihn irgendwann mal bezahlen könnte.

Gruß kleiner

Ach noch was
Bevor mich alle E65 Fahrer steinigen. Das ist nur meine Meinung. Alles im Leben ist Geschmacksache(Gott sei Dank)
Also nix für ungut. Verschwinde auch gleich wieder ins E38 Forum
Gruß kleiner

jack
04.03.2003, 18:47
Hey Lexx,
kann Dir nur zustimmen, eines der besten Autos, die derzeit auf dem Markt sind!
Die Technik überfordert am Anfang ein wenig, (man denkt - braucht man dies alles)
Richtig ist, daß man es eigentlich nicht alles braucht, doch wird es in laufe der Zeit zur Selbstverständlichkeit.
I-Drive bedient man dann blind. Es ist eigentlich ja nichts anderes als eine Maus am Computer.

Nun zu Dir Kleiner
Im Gegensatz zu Dir hat Lexx seine Frau Geschmack. Ihr gefällt nämlich der 745i, also wird sie die Einladung im 8 Jahre alten 750 nicht annehmen - Selber schuld!

Übrigens das Haus ist ebenfalls wie Auto und Frau 1.Klasse

Gruß Jack

LEXX
04.03.2003, 19:09
@Jack

Ich soll dir einen dicken Kuß von meiner Frau geben.
Jetzt gibts nur noch ein Problem...... sie mag meinen E38 nicht mehr:lol:lol:lol:lol:lol:lol

Gruß LEXX

Hotte
04.03.2003, 19:34
..sage ich doch immer! Ich habe noch kein besseres Auto gefahren..auch nicht von BMW!
Ich wünsche dir baldigen Besitz des tollen Bayern.

Gruss,

Hotte

LEXX
04.03.2003, 20:09
@Hotte

Innovation vom Feinsten - Made in München! :cool:
Ein wenig werde ich noch warten müßen aber mein entschluß steht schon fest.

Gruß LEXX

jack
04.03.2003, 22:47
Hy Lexx,
das mit dem Kuss ist angekommen, aber den lass ich mir doch lieber von deiner Frau geben
trotzdem Danke

dass mit dem E 38 liegt in deiner Hand
wo ein Wille ist, ist auch ein Weg(E65) und für diesen gibt es geile Straßen

Gruß Jack

[Bearbeitet am 4.3.2003 von jack]

[Bearbeitet am 4.3.2003 von jack]

JRAV
06.03.2003, 01:45
Hey Lexx,

ist doch ein echt schönes Exemplar von einem E65. Mir gefällt er inzwischen
recht gut, mal schaun, wer von uns als erstes einen hat :zwink

Das Haus ist wirklich nicht schlecht, sieht fast genauso neu aus wie der E65 davor.
So etwas schmuckes gibt es hier in Braunschweig praktisch nicht. Die überdachte
Einfahrt finde ich sehr kreativ, dadurch wirkt das Haus nicht so exponiert, sondern
fast wie eine kleine Burg.

Andreas
06.03.2003, 09:57
Auto schön..... Haus schön..... Frau schön....

Was willst Du mehr im Leben ???

Gruß
Andreas

LEXX
06.03.2003, 11:20
@Andreas

Was will ich mehr vom Leben?
E65-geliehen für einen Tag,leider nicht meiner:nein
Haus-vom Vater auch nicht meines:nein
Aber Frau gehört mir:D:D:D:D:D:D:D:D

Gruß LEXX

jack
06.03.2003, 13:07
Hy Lexx,
ist doch schön
Jeder fängt einmal klein an
aber lieber auto geliehen als......
Gruß Jack:lol:lol:lol:lol:lol

[Bearbeitet am 6.3.2003 von jack]