PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E65-Farben


745i
13.08.2002, 12:21
Hallo,

welche Farben für den neuen 7er findet ihr am schönsten?
Ich favoriesiere Saphirschwarz und Titangrau.
Bin mal gespannt...

Stüssi
13.08.2002, 12:34
toledoblau-met müssten dann aber weisse Blinker sein.

Aber auch Titangrau gefällt mir.

745i
13.08.2002, 12:36
Ja, weiße Blinker sind ein Muß, wie ich finde, mit den orangen sieht er so verschlafen und unsportlich aus.

LK730
13.08.2002, 13:36
Hi!

Also mir gefällt der neue 7er am besten in den Farben Grau-/Silber-, Grün- oder Blau-Metallic. Kann jetzt aber ohne Bild nicht sagen, ob Sterlinggrau-Metallic oder Titansilber-Metallic usw.

Übrigens, ich bevorzuge orangene Blinker, auch wenn ich mit der Meinung wahrscheinlich ziemlich allein dastehe.

Gruss LK730

Christian
13.08.2002, 20:27
Hallo Forum,

damit alle Besucher mal einen Eindruck von den Farben des E65 bekommen, habe ich eine Seite mit allen Farben im Überblick zusammengestellt. Dort gibt es auch die Möglichkeit für seine Lieblingsfarbe zu voten! Bitte mitmachen!

zur Farb-Übersicht der E65 Reihe (http://www.7er.com/modelle/e65/farben/)

Chriss

Stüssi
13.08.2002, 20:31
Cool gemacht:cool:

Hab meinen Favorit natürlich schon gewählt.

Was meinst du, hat BMW damit eigentlich keine Probleme wenn man ihre bilder auf einer Homepage benutzt, im guten natürlich.

[Bearbeitet am 13.8.2002 von Stüssi]

745i
13.08.2002, 20:31
So, hab gerade gevotet (für Titangrau), aber kann es sein, das es Moccabraun erst seit kurzem gibt, in meinem Prospekt finde ich diese Farbe nicht.

Christian
13.08.2002, 21:43
@Stüssi: Im Prinzip sollte BMW nichts dagegen haben. Schließlich habe ich auch noch einen Link zum Car-Configurator gelegt, von wo die Bilder stammen. Außerdem ist es ggf. auf für BMW interessant, welche Farben besser ankommen. Die Umfrage ist vielleicht nicht sehr aussagekräftig, aber vielleicht ein Hinweis oder eine Bestätigung.

Bin mal gespannt, wann ich wieder von BMW höre. Die umfangreiche Galerie habe ich auf Wunsch von BMW bereits offline genommen.

Chriss

JRAV
14.08.2002, 20:47
Welche Gallerie?

Ich hätte übrigens nicht gedacht, daß oxfordgrün eine relativ beliebte Farbe ist. :o

Trotzdem, die Mercedes S-Klasse gefällt mir vom Design her erheblich besser! Sorry, BMW.

RaVen
16.08.2002, 22:51
Hab in USA einen E65 in weiß gesehen, bei dem alle Chrom Anbauten goldfarben waren, hatte auch was für sich !

745i
17.08.2002, 00:36
Hi,
ja in weiß sieht er auch ganz toll aus, hab mal einen bei mobile.de gesehen.

GWS
17.08.2002, 14:40
Oxfordgrün II mit heller Innenausstattung und Wurzelholz oder noch besser Vogelaugenahorn!!

Oder

Titansilber mit schwarzer oder grauer Lederausstattung und Wurzelholz!

Das sind meine Favoriten, obwohl ich Oxfordgrün bevorzuge vorallem mit den geilen 19 Zöllern die sich so nach außen wölben! (Weiß grade nicht wie die heissen)

745i
27.08.2002, 19:55
Heute kam mir ein Schiefergrüner neuer 7er entgegen. Also fast hätte ich den Fahrer ausgelacht, dieses zarte Grün würde vielleicht noch dem 3er cpmpact stehen, aber einem Auto der Oberklasse?
Naja, der Fahrer sieht es ja während der Fahrt nicht.
Ich hoffe ich habe jetzt niemanden gekränkt, der bei der Abstimmung für Schiefergrün gestimmt hat.

DD
28.08.2002, 08:54
Meine farbe wären wenn ich ihn den kaufen müsste glücklicherweise wäre noch eine ausweichmöglichkeit bei DB!
turmalin violett metallic
Gruss DD

LU223
28.08.2002, 11:50
Ich bin gerade dabei zu überlegen, einen E65 zu leasen.
Ich war letzte in München, um mir die verschiedenen Farben und Innenausstattungen einmal in natura anzuschauen. Nun, bei den Farben nicht viel Spektakuläres, aber bei den Innenausstattungen habe ich mit Brechreiz kämpfen müssen. Da ich nicht auf schwarze Innenausstattungen stehe, kommen für mich nur Kontrastfarben zu einer dunklen Lackierung in frage.

Allerdings scheinen die Designer zu oft bei den Amis gewesen zu sein. Das recht massive Armaturenbrett im harmonischen Farbgleichklang zu Lenkrad und anderen offensichtlichen Plastikteilen ist das Grauen schlechthin. Besonders das Interieur in Blau ist der Schocker!!!
Für ein Auto dieser Klasse unwürdig.

Gott sei Dank kam an diesem Tag eine mögliche Alternative: Die Individual-Ausstattung. Schwarzer Pianolack (das dunkle Eschenholz sieht aus wie das Plastik in unserem Chrysler) mit nahezu weissem Leder. Sehr edel. Kostet dafür aber auch schlappe 15.000 Euro. Allerdings mit 20 Zoll Felgen, auf die man getrost verzichten könnte.

BMW macht es einem nicht leicht, den E 65 zu mögen.

Gruss
Michael

Klaus H.
28.08.2002, 12:59
Orginal gepostet von LU223
........(das dunkle Eschenholz sieht aus wie das Plastik in unserem Chrysler)

Hallo,

über Geschmack kann man selbstverständlich nicht streiten, aber das Eschenholz wirkt wirklich nicht wie Plastik.

Allerdings gibt es beim E65 so einige Innenausstattungskombinationen, die, ganz vorsichtig formuliert, für mich nicht in Frage kommen.

Viele Grüße
Klaus H.