PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nordstammtisch am 1.11 ?? oder nicht


bigpig
29.10.2003, 15:07
moin
ist in glinde eigentlich noch stammtisch angesagt oder wurde dieser inzwischen "aufgeteilt"...,ist ja dann am 1.11 oder nicht


gruß
dirk

Maschi
29.10.2003, 15:09
Moin,

na klar ist am Samstag Stammtisch in Glinde! Ab 14 Uhr.

Gruß, M.

freak
29.10.2003, 16:05
Original geschrieben von bigpig

ist in glinde eigentlich noch stammtisch angesagt oder wurde dieser inzwischen "aufgeteilt"...,ist ja dann am 1.11 oder nicht


ruß
dirk




Na logo ist der Stammtisch in Glinde ... Der wird auch sicher nicht "aufgeteilt"...


Wir freuen Uns auch wieder drauf ...



Gruss @freak :) ...

fish
29.10.2003, 16:28
Moin Junx,

Glinde MUSS sein!!Je nach Wetterlage eventüll sogar noch ein letztes Mal ( vor dem Winterschlaf) mit dem Highline,ansonsten komm ich mit Hund & "Katze"!!

BTW:Wer von Euch Nasen hat denn das WE drauf mal Bock nach >>KIEL<< (http://www.7er-forum.com/forum/viewthread.php?tid=17065) zu kommen?? :)


gruß, fish

Bullylorch
29.10.2003, 19:28
Hallo Leutz

Wann und wo in Glinde ?

Darf ich auch mit winter socken kommen ?

Wer kommt noch ?

Kann mir jemand die Adresse zu kommen lassen ?

Gruß Jens ?

:k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k

didi730
29.10.2003, 20:19
HI Bullylorch,

selbstverständlich darfst Du in Glinde mit Winterreifen am Auto erscheinen. Das Habe ich bei meinen ersten
zwei und bisher einzigen Stammtischen auch gemacht und es hat sich keiner beschwert. Warum auch, Sicherheit geht vor. :ja

Der Stammtisch findet in der Remise in Glinde statt.

****klick hier**** (http://www.gvg-glinde.de/gvg/firmen/remise.htm)



Grüße aus Pinselvanien

[Bearbeitet am 29.10.2003 um 21:58 von didi730]

Pimp Daddy
29.10.2003, 22:17
Ich werd auch dabei sein, ganz in neuem Gewand :cool:

MFG

Pimp

@Jens
30.10.2003, 15:20
.......als "Newbie" währe ich auch gerne gekommen :nein
nur mein Bruder und seine Frau feier Hundert Jahre Geburstag :D (allerdings Zusammen)
ECHT SCHADE.
Gibs ein nächstes Treffen ?

Jens der auch aus PI kommt ;-) (PI-TW 5)

Maschi
30.10.2003, 17:18
Hallo Jens,

kein Grund zur Traurigkeit. Glinde findet jeden ersten Samstag im Monat statt. Und am 8.11. oder 15.11. gibt es voraussichtlich ein Treffen in Kiel, einfach mal unter Community den entsprechenden Thread verfolgen.

Gruß, M.

didi730
30.10.2003, 18:59
Original geschrieben von @Jens
.......als "Newbie" währe ich auch gerne gekommen :nein
nur mein Bruder und seine Frau feier Hundert Jahre Geburstag :D (allerdings Zusammen)
ECHT SCHADE.
Gibs ein nächstes Treffen ?

Jens der auch aus PI kommt ;-) (PI-TW 5)

@Jens

Hallo erstmal und herzlich wilkommen im Forum "Nachbar" Jens :D
Wie @Maschi bereits geschrieben hat, findet der Stammtisch in Glinde regelmäßig statt.

Sollte ich Dich mal in Pinneberg sehen, werde ich mit Lichthupe mal grüßen.


Schönen Abend

Dietmar

@Jens
30.10.2003, 19:52
@Maschi !
15.11 währe Ideal habe dann Urlaub ;-)

@didi würde mich freuen (und mal klönnen währe ja auch sinnvoll)

Aber für's nächste Treffen in Glinde habe ich dann nix anders vor ;-)

Gruß @Jens

Chrischan
30.10.2003, 19:58
@all

Wir werden auch wieder dabei sein :ja

Freuen uns schon...

Chrischan + Tanja

@fish, @freak, @Maschi, @Speedy, @ice:
Wenn's geht, dann bringt doch bitte eure Bilder vom 24. mit (falls Ihr welche gemacht habt...)

Pimp Daddy
01.11.2003, 17:24
Sorry Leute, mir ist etwas dazwischen gekommen. Konnte nicht kommen. Ich hoffe ich werde durch Bilder entschädigt.
Bitte ausführlich berichten.

MFG

Pimp