PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW auf dem Mondial de l’Automobile Paris 2010.


PacificDigital
30.09.2010, 21:22
also ich muss zugeben... der neue 6er sieht im original noch besser aus als auf dem Bild des Artikels :top
leider war ich als "zaungucker" zu langsam mit dem foto... als wir gerade auf dem weg zur metro waren, schaute ich hinunter zu den aufbauten der messe, da fuhr er gerade aus dem transporter in die halle...
einen kleinen schnappschuss konnte ich noch ergattern... das vollglasdach wirkt richtig gut :)
http://www.whus.de/bilder/6er_paris.jpg

ich bin mal gespannt wie sich in zukunft die erfahrungen der käufer und tester über die geschlossene offenheit äussern... ich selbst bin nicht so überzeugt davon, da ich bereits mit dem glasdach irritationen bei nachtfahrten und mondschein erleben durfte... es stört beim fahren durch stadt und wald :roll