PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Was ist das?


THE SNAKE
25.09.2010, 15:06
Hi Leute,

mal ne Frage:Habe heute meinen Unterbodenschutz runtergehabt und habe ein komisches kleines Teil gefunden.Weiß nicht ob es von meinem Auto ist oder ob ich ihn unterwegs aufgesammelt habe.

Noch zur Info drauf steht PC ABS 148330 VA 12-03

Vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen???

Gruss Ino

TS1304
25.09.2010, 16:06
Ein etwas schärferes Bild,aus anderen Perspektiven würde das ganze erleichtern :top
Gruß
Tim

THE SNAKE
25.09.2010, 16:24
Sorry ich weiß,habe gerade nochma versucht ein besseres Bild zu machen.Aber besser bekomme ich es net hin.

Gruss Ino

TS1304
25.09.2010, 16:27
Mach mal welche von allen Seiten. So sieht man nich viel

THE SNAKE
25.09.2010, 16:50
Servus,
Du besser geht es wircklich nicht,mal eine erklärung.
Also das teil ist 5cm lang,1,5cm hoch,1mm dick sieht aus wie so eine Speicherkarte,wo an den 4 Kontakten irgend etwas angelötet oder gesteckt war.
Ich kann wircklich nicht sagen ob das wircklich von meinem Auto kommt.
Und so klein wie das ist wird es den Schraubern unter euch nie aufgefallen sein.



HG Ino

falkili
25.09.2010, 17:56
Ich kann auch nix erkennen...
Läuft dein Auto denn noch?
Funzt alles?
Wenn ja,
who cares?

Grüßle Falk

THE SNAKE
25.09.2010, 18:44
Klar,mein Auto läuft und es Funzt auch alles.

hätte mich einfach Interessiert.


HG Ino

PETZ
25.09.2010, 19:18
Hi Ino,

is was schwarzes mit Beinen dran.
Vergiss es. Dein Auto fährt und
braucht dieses Teil nicht.
Jetzt schlaf wieder ruhig und vergess
die ganze Sache !!:lol:lol:top

Gruß
PETZ

Movie222
25.09.2010, 19:21
Du besser geht es wircklich nicht...

Sind die Fotos mit einer Camera aufgenommen, oder einem Handy ?

Wenns mit ner CAM aufgenommen wurde, muss folgender Modus bei MAKRO gewählt werden:

http://www.stadtreporter.net/wp-content/uploads/2007/08/macro_mode.jpg

Dann klappt das auch mit scharfen Bildern.

THE SNAKE
25.09.2010, 20:06
Super movie222,werde ich mal probieren.
Danke für den Tip.


HG Ino

THE SNAKE
25.09.2010, 20:26
So Super Bilder jetzt.
Ist reine Neugierde,was das sein könnte:lol:lol:lol


HG Ino

vomi
25.09.2010, 20:46
Interessant für Kundige wäre sicher zu erfahren aus welcher Region unter Deinem Wagen Du das Teil gefunden hast. Dann kann man vielleicht erahnen zu welcher Baugruppe es gehören kann.
Ist ausser der PC ABS.... nicht auch noch irgendwo ein BMW Logo drauf?

THE SNAKE
25.09.2010, 20:50
Interessant für Kundige wäre sicher zu erfahren aus welcher Region unter Deinem Wagen Du das Teil gefunden hast. Dann kann man vielleicht erahnen zu welcher Baugruppe es gehören kann.
Ist ausser der PC ABS.... nicht auch noch irgendwo ein BMW Logo drauf?

Tja,das Teil lag in meinem Unterbodenschutz,deswegen kann ich dir nicht sagen aus welcher Region im Motor es kommt.
Nein,kein BMW Logo vorhanden.


HG Ino

PETZ
25.09.2010, 20:51
So Super Bilder jetzt.
Ist reine Neugierde,was das sein könnte:lol:lol:lol


HG Ino

Hi Ino, sehr nett.

Du willst uns verarschen ?? Ja ??
Die Fotos sind nen Witz.

Echt nett.

Gruß
PETZ

THE SNAKE
25.09.2010, 20:54
Nein,Nein das liegt nicht in meiner Natur ,irgendjemanden zu verarschen.

Auch wenn ich jetzt der Brüller im Forum bin:lol:lol:lol
Ich werde es, glaube ich ,auf mich beruhen lassen.
Nicht das ich mich hier voll zum Deppen mache.


HG Ino

mystica
25.09.2010, 21:50
Hallo ino,

bring es doch zum Stammi mit. Vielleicht kann man dort helfen.

Schöne Grüße
Horst

THE SNAKE
25.09.2010, 21:53
Hallo ino,

bring es doch zum Stammi mit. Vielleicht kann man dort helfen.

Schöne Grüße
Horst

Hi Horst,
gute idee,bring es dann mit.

Lg Ino

McTube
25.09.2010, 22:33
Noch zur Info drauf steht PC ABS 148330 VA 12-03


Das gibt Auskunft darüber um welchen Kunststoff es sich handelt, und vermutlich ist das 12-03 das Datum, also Dez. 2003, das ist nicht von nem E32...

vomi
25.09.2010, 23:51
Tja,das Teil lag in meinem Unterbodenschutz,deswegen kann ich dir nicht sagen aus welcher Region im Motor es kommt.
Nein,kein BMW Logo vorhanden.


HG Ino


Hmmm.. Manchmal braucht Mann etwas länger um zu verstehen. :spin

Unterbodenschutz = das Teil was unter dem Motor ist.
Ich hab die ganze Zeit an die Schutzschicht, gespachtelt oder gesprüht, am Blech gedacht. OK, jetzt hab ich es verstanden.

Denke mal das jemand beim hantieren im Motorraum irgend etwas hat fallen lassen.

Schönes WE

Mike