PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorraum Kaltstartproblem


Cheya
24.09.2010, 02:27
Servus
Ich habe ein Problem mit dem kaltstart auf meinem 735i(e38).Wenn Sie den
Motor Starten in der Fruh,brach es leicht,aber unruhig ler hat Gas-und
detonierte in der Saugstutzen Detonation zu Gas(Throttle).Hinzufugen kann
nicht gestartet werden das Auto bis zu etwa 50 Grad Celsius der
Kuhlflussigkeit.Nachdem das Auto in der Regel lauft auf temperatur.
Arbeiten immer noch,und nach etwa einer Stunde Modus,den Motor neu
starten aus weiBer Rauch?!
Alle Erfahrungen und Ratschlage meiner kostbaren!
Vielen Dank im Voraus!
Cheya: ?

Rennsemmel
24.09.2010, 07:08
Hallo!
Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, hast Du Schwierigkeiten beim Starten Deines Fahrzeugs.
Der weiße Qualm ( Dampf ) könnte Kondenswasser sein, das sich über Nacht in Deinen Auspufftöpfen sammelt. Im schlimmsten Fall ist die Kopfdichtung hinüber.

Der unruhige Lauf beruht meistens auf einem defekten Luftmassenmesser, oder auch einer zugesetzten Kurbelwellenentlüftungs-Membrane.
Kann jedoch auch sein, dass er irgendwo Falschluft zieht.

Gruß Klaus

331BK
24.09.2010, 07:15
Was ich noch nicht ganz verstanden habe was "detoniert" im Saugstuzen ? Und mach Gas hinzu ?

Oder sollte das heissen er Startet nur wenn man das Gaspedal Tritt und läuft erst richtig wenn die Kühlfüssigkeit ca. 50 Grad erreicht hat ??

Aber nach ner Stunde noch weisser Rauch aus dem Auspuff klingt nicht nach Kondeswasser ?

lg

The Stig
24.09.2010, 07:46
Babelfish sollte man abschaffen..... :roll

Gib doch mal die Sprache an, Die Du sprichst, dann wird Dir sicher besser geholfen.

331BK
24.09.2010, 08:08
Babelfish sollte man abschaffen..... :roll



Jo das hab ich mir auch gedacht