PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpinadekor in schwarz geklebt auf Titansilber


Traümer65
23.09.2010, 12:31
Moin
Hab meinen auch vor 3 Wochen beklebt.Da es das nicht in Schwarz gibt mußten ca 44 Meter 3 mm breites Klebeband dafür herhalten.Ich weiß da kommt bestimmt wieder "Ist kein originaler gehört da nicht rauf" aber mir gefällt es un finde es passt gut zum Auto.
Anbei noch ein paar Bilder.DerGute hat jetzt 350000 gelaufen und auf 90000 Km ein Liter Öl gefressen.
Mfg

Highliner
23.09.2010, 13:14
Servus!

Absolut stimmiges Design. Außen wie innen. :k

Und Dekorstreifen ohne ALPINA Schriftzug sind legitim. :top

Cheers!
Alex

lessmann983
23.09.2010, 13:22
So wie der jetzt aussieht, sieht schicker aus.

StefanP
23.09.2010, 13:35
Einfach Geil.
Schöne Farbkombi. Und das schwarze Dekor auf dem Silber...:top:top:top

Gruß
Stefan

Na komm...da du es ja eingangs schon "bestellt" hast...maaaaan das is ja mal gar nich orschinal...das gehört da nich druff...reiss wieder runter:lol

Coastcruiser
23.09.2010, 14:50
:k:k:k:k gute Arbeit, kann sich sehen lassen!!

fuscher
23.09.2010, 15:07
hallo
dafür das es nicht original ist schaut es aber absolut klasse aus :top:k:k:k
wenn du nicht dabei geschrieben hättest das es aus 3mm streifen ist würd man es nicht sehen !

auch wenn jemand schreibt das gehört da nicht drauf, es ist dein auto und es muss dir gefallen und sonst niemanden !!!!
lg
karsten

NickB12
23.09.2010, 17:12
auch wenn jemand schreibt das gehört da nicht drauf, es ist dein auto und es muss dir gefallen und sonst niemanden !!!!
lg
karsten

Ey Schäätzelein..

meiner wurde zerrissen...Rummelbude usw...

was gefällt kommt drauf:ja:ja:ja

Aber Alpina-Streifen...:roll:roll:rollich weiß net...:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol

LG Nick...meine bleiben drauf:ja

fuscher
23.09.2010, 17:37
@Nick
aber nicht von mir ;)
würd dein bimmer nie als rammelbude bezeichnen !
und ich würd auch keinen dumm anmachen weil er sich alpina streifen an sein wagen klebt !
es muss immer den besitzer gefallen, klar wird aus einen 750i kein b12 nur weil streifen dran geklebt werden ;)
es hat mitsicherheit auch nicht jeder das geld fürn echten b12, und erlig gesagt wenn jemand einen tollen 7er hat, der gut in schuss ist und super fährt
warum sollte der besitzer ihn nicht mit alpina teilen verfeinern
und ein b12 nachbau ist doch die erlichste art der bewunderung des original oder nicht !

roland
23.09.2010, 18:04
"...
Und Dekorstreifen ohne ALPINA Schriftzug sind legitim. :top
..."
Alex

Zustimmung, schau auch nicht schlecht aus.

NickB12
24.09.2010, 13:14
Und Dekorstreifen ohne ALPINA Schriftzug sind legitim. :top
Cheers!
Alex

Zumal man erst mal den Schriftzug in dieser Farbe bekommen muss...:roll

LG Nick

Abhilfe...U2U

SuperMuscleCar
25.09.2010, 09:23
Hi Thorsten,
mir gefiel er auch schon ohne Dekor... weiste ja

aber jetzt ..., richtig TOP

Gruß
Bernd

alixus
25.09.2010, 22:56
Habs in Echt gesehn sieht echt total geil aus und!!!!:k
Hättest du mir nicht gesagt, dass das nur ne blöde Rolle 3mm Streifen war dann hätt ich gedacht du hast nen fertig klebeding gekauft.

LG Alex

Traümer65
30.09.2010, 22:48
Moin
Wer Interesse hat dem kleb ich das auch auf den Wagen.e30-e38.Farbe eigentlich wählbar.
Muß nur viel Zeit mitbringen.
MfG