PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi/Navigation CD-Wechsler angeschlossen, aber kein Ton


n.kabil
22.09.2010, 20:32
hallo leute habe einen cd wechsler PI heute angeschlossen,der liest die tracknummer usw alles aber habe kein ton woran kann das liegen habe kein dsp,danke für eure infos.mfg

amalbhalbe
22.09.2010, 20:34
Kannst du durch die Tracks - durchschalten?, ist wichtig weil wenn du da immer nur CD 1 - 01 stehen hast, heißt das noch lange nicht das die CD sich wirklich dreht.

Ich schätz wenn du die durchschalten kannst und die Anlage bei Radio läuft, wirst du wohl ein Kabel vergessen haben, kontrollier die Stecker doch einfach mal.

lg Rene

n.kabil
22.09.2010, 20:41
nein ich kann ganz normal durchwählen cds von 1-6 und die ganzen lieder auch es kommt nur kein ton von der cd,radio läuft einwandfrei.habe bei bmw die 2 stecker geholt einmal für die stromversorgung und einmal anschlusskabel für den wechsler,da kann man ja nichts falsch machen oder.hat emand eventuell bilder davon