PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi/Navigation Altes Radio/Navi auf DVB-T mit Mp3 Unterstützung


polska1982
22.09.2010, 19:03
hallo,
bin hier im forum recht neu und habe mein problem was ich zur zeit habe bis jetzt noch nicht gefunden! vielleicht kann einer von euch mir da weiter helfen!
und zwar:
ich habe seit nicht langer zeit mir einen BMW E38 (740i) Bj 07/01 geholt mit 16:9 Navi! der bmw hat zusätzlich auch einen cd-wechsler (leider ohne MP3 unterstützung), den ich nicht wirklich gebrauchen kann! ich weiß, dass es umrüstkits gibt! heißt, ich müsste mir bei ebay oder ähnlichem so ne box (mit USB anschluss) besorgen und einfach die stecker vom cd-wechsler tauschen! dann kann man auch über die schon vorhandenen Knöpfe am radio bzw. lenkrad weiter nutzen können!
da ich halt ein großes Navi habe, würde ich auch gern DVB-T empfangen wollen!
jetzt meine frage:
gibt es geräte / eine box, die alles in einem hat! heißt: DVB-T Empfang mit MP3 unterstützung (über USB), videoplayer (Mpeg, avi's, etc.)! es wäre super, wenn dieses gerät nur mit dem jetztigem navi bzw.multilenkrad bedienbar ist! will keine zusätzliche fernbedienung haben! und auf löten bzw. großartig basteln will ich auch nicht!!! am besten stecker tauschen und fertig!!
wäre also super, wenn mir da jemand weiter helfen könnte bzw. mir einige geräte mit meinen vorraussetzungen empfehlen könnte!! wäre euch echt dankbar für viele infos!
bis denne
euer neuling hier im forum!

Coastcruiser
23.09.2010, 00:12
Da wird jetzt keiner antworten, weil jede Woche ein "Neumitglied" die selben Fragen stellt.
Bitte Suchfunktion:B:B benutzen, bzw. unter Tips+Tricks schauen und paar Stunden Zeit nehmen, das Thema wurde schon so oft behandelt, weshalb da zig threads dazu finden wirst - die alle deine Fragen beantworten werden.