PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windschutzscheibe ersetzen im Ruhrgebiet


McTube
20.09.2010, 13:16
Hat jemand nen guten Tipp im westlichen Ruhrgebiet zum Thema Windschutzscheibe am E38 ersetzen? Ich habe keine Lust auf Windgeräusche, Wassereinbruch, angeschnittenen Himmel, dichte Schiebedachabläufe oder Rost am Rahmen...:nein

Ich hatte nämlich heute Morgen richtig teuere Brötchen....10 Stück, 2 Crossaint und 2 Milchbrötchen zu 155,- Euro (5 für das Gebäck, 150SB) :mad:

Natürlich ist das eine Klimakomfortscheibe mit Grünkeil und Regensensor, ist ja klar. Der Riss ist z.Zt. ca. 15 Zentimeter lang. Und ein Nebelscheinwerfer ist bei der Nummer auch gleich fällig :roll

jörgB
20.09.2010, 22:20
Schau mal bei D+N Autoglas, Mellinghoferstr. rein. Ist der Glaser vom Gerd. Lasse da auch immer meine Scheiben machen, gute Arbeit, Leihwagen usw.

McTube
29.09.2010, 21:50
So, das war nen Satz mit X....:mad::mad::mad:

Scheibe zu hoch, zu weit raus, Dichtung liegt nicht an (Verglichen mit originaler Scheibe, ganz klar zu erkennen).

A Säulenabdeckung beidseitig angedötscht.

Kleberaupe oben rechts gut zu sehen (zu viel Kleber...)

Auf Reklamation nö das wär immer so und wir machen das schon seit 30 Jahren (vermutlich genau so falsch...).

Na Mahlzeit.

Jägermeister
29.09.2010, 21:59
Moin MC!
Jetzt nicht lachen aber:
Mein Kumpel und Forumsmitglied wurde von seiner Versicherung zu carglass geschickt.Der hat bei Teilkasko diese Werkstattklausel.
Er hin mit Herztropfen und geballter Faust in der Hosentasche.:lol
Scheibe is drin und alles bestens.Und wenn er das sagt als 100%er Schrauber muß es stimmen.
Gruß Andree

McTube
29.09.2010, 22:08
Nuja, da scheint es auch schwer zu schwanken. Siehe @Lexmaul....das war Carglass und noch viel weniger feierlich.

Jägermeister
29.09.2010, 22:15
Ich hab von dem Laden vorher auch nix gutes gehört.....

peterpaul
30.09.2010, 00:37
So, das war nen Satz mit X....:mad::mad::mad:

Scheibe zu hoch, zu weit raus, Dichtung liegt nicht an (Verglichen mit originaler Scheibe, ganz klar zu erkennen).

A Säulenabdeckung beidseitig angedötscht.

Kleberaupe oben rechts gut zu sehen (zu viel Kleber...)

Auf Reklamation nö das wär immer so und wir machen das schon seit 30 Jahren (vermutlich genau so falsch...).

Na Mahlzeit.
Hi!
Frag mal @BastianM3 in Bochum.
Die haben Connections zu 'nem guten Glaser - hab meine E65-Frontscheibe dort ersetzen lassen...
saubere Arbeit.
mfg
peter

ducktales0_2
04.10.2010, 19:43
Hallo Mac

Fahr mal nach Duisburg-Rheinhausen zum Autoglascenter. Da lass ich seit ca. 5 Jahren meine Scheiben machen. Ist immer gute Arbeit, und auf Anfrage auch ohne Selbstbeteiligung.....:top

gandalf
04.10.2010, 20:43
Ich wünsche dir viel Glück, hatte auch wieder das Vergnügen.
Diesmal steht die Fensterrahmendichtung auf jeder Seite 3mm ab:mad:, ich verstehe die Leute nicht ob die alle Blind sind? Dazu noch vom Lacker Tränen / Lackabsplitterung auf der Motorhaube:mad:

T-Bird
20.02.2012, 19:31
@Michael, mir ist die Tage der Name nicht eingefallen... der Herr Woitke in Oberhausen hat mir an meinem E32 schon 2 mal 1A die Scheibe gewechselt.

Einem Freund von mir am S2000 das Verdeck, erneuert, all so Sachen macht er.

"Gestaltungsspielraum" in der Abwicklung war immer vorhanden.

http://web2.cylex.de/firma-home/woitke-autoglas-2643418.html