PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händlerempfehlung Flensburg oder Hamburg


japmart
19.09.2010, 14:17
Hallo, ich lebe in Norwegen und habe meinen E38 mitgenommen. Hier liegen die Stundenlöhne aber so hoch, Wartezeiten für einen Termin bei bis zu drei Monaten und wirklich kompetent ist der einzige BMW Händler hier am Ort auch nicht. Es ist billiger, das Auto nach Deutschland zu fahren. Kann mir jemand im im Raum Flensburg oder Raum Hamburg einen zuverlässigen BMW Händler empfehlen?

Neben den normalen Durchsichten möchte ich:


Probleme mit Windgeräuschen beheben lassen(GSD ist es nicht mehr, wohl eher die Türen oder die Scheiben),
die Türen schließen schlecht,
und ich habe seit kurzem ein Quietschen an der Hinterachse wenn er kalt ist und einfedert (seit Einbau einer Anhängerkupplung).


Ich brauche daher jemanden, der erstmal überlegt und was vom Fach versteht, bevor er wild Teile tauscht und nicht drauf kommt. Das hatte ich schon.

beste Grüße,
Martin

aerep
19.09.2010, 19:49
Erwin Reim freie KFZ Auto Reparatur Werkstatt Hamburg spez. BMW (http://www.erwinreim-gmbh.de/)

Könnte ich empfehlen,
war einmal dort und sehr zufrieden.

Auch andere Forenuser aus HH sind dort lange in Behandlung ...

(schilder dem einfach mal Deine Situation)

esem
19.09.2010, 21:50
Home - ATR Service - für Ihren BMW oder Mini (http://www.atr-service.de/)

da bist du in guten Händen, und liegt direkt an der A7 wenn man von Norden Richtung Hamburg fährt.

War selber schon dort und mein Bruder ist auch schon dort gewesen, sogar mit Getriebereparatur.

Gruß

Eugen

ahorn
20.09.2010, 02:43
ATR kann ich Dir auch empfehlen, bin dort seit Jahren Kunde. Als Forum Mitglied bekommst Du auch noch 10% Rabatt auf Teile.

Gruß aus HH

Andreas

mkTopliner
22.09.2010, 11:48
Ich komme aus Flensburg und kann Dir BMW Bauer (Autohaus Bauer in Flensburg, Heide, Husum & Stralsund (http://www.bauergruppe.de), sitzen in Flensburg Schleswiger Str. Ecke Eckernförder Landstr.) empfehlen. Die machen viel mit skandinavischen Kunden.

Es ist halt eine BMW-Vertragswerkstatt und damit sicherlich nicht die günstigste Werkstatt, aber ich und meine Schwester waren bisher immer zufrieden.

Viele Grüße,
Jan

japmart
22.09.2010, 11:51
Ja, dann bedanke ich mich fuer die Informationen beu allen. So werde icu mich also demnaechst in den Sueden aufmachen. Danke und Gute Fahrt!

Gruesse,
M.

Igor
22.09.2010, 11:54
Im übrigen kommen sehr viele Skandinavier zu ATR.

Guter, schneller und kompetenter Service.

Meine Erfahrung....bekomme natürlich kein Geld oder andere Vorteile, dafür, dass ich das hier schreibe.

B126LE38
22.09.2010, 16:30
Willkommen bei ML 2000 (http://www.ml2000.net)