PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi/Navigation Schwaches Lautsprechersignal auf einer Seite (DSP)


Cool 735i
18.09.2010, 23:39
Vielleicht hat von euch noch jemand ein Rat? Wenn ich Radio höre, hab ich nur auf der kompletten rechten Seite ein ganz schwachen Ton auf den Lautsprecher auf der anderen Seite ist alles normal. Aber das kuriose daran ist das, wenn ich CD anmache ist alles wieder auf beiden Seiten normal. Das der Verstärker defekt ist glaub ich mal nicht, da im CD Betrieb ja alles Super ist. Ist es das Radio was defekt ist oder hat jemand ein anderen Tip???
Da nur Ton auf einer Seite ist für ein DSP System sehr ergerlich...
Danke vorab...;)

FrankGo
19.09.2010, 04:00
Beim ohne-DSP-System ist es so:
Der CD-Wechsler liefert seine Sounddaten ja ans Radio, welches diese dann bei Bedarf zum Verstärker schickt.

Also kann der Weg zw. Radio und Verstärker oder der Verstärker selbst nicht die Ursache sein. ... es muss das Radio die Ursache sein.

Ich denke, dass beim DSP-die Verkabelung gleich / ähnlich ist.

johnwayne27
19.09.2010, 05:16
Wie frank schon sagt, gehe ich auch davon aus dass es dein Radio Modul ist.

Lg