PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MK4 Start Logo´s


Henk Bee
18.09.2010, 11:34
Hi Leutz

Nach dem ich mich nun aufürlich selber mit diesem Tehma beschäftigt habe und viel rum gebastellt habe kann ich Endlich nun das Start Logo , Nightview , Horezont..... etc selber Bearbeiten.
Bin jetzt auf der suche Nach Fertigen Logo´s wäre nett von euch wenn ihr welche auf lager habet :spin mir die vieleicht zuschicken könnt oder schreibt mich an per U2U.

Vielen dank im vorraus.

mfg Bee

nordberg
18.09.2010, 12:06
http://http://www.7-forum.com/forum/4/startscreen-beim-mk3-aendern-84514.html?highlight=startscreen

http://www.7-forum.com/forum/4/sammlung-startbildschirm-en-98514.html?highlight=startscreen

http://www.7-forum.com/forum/4/startscreen-welchen-51104.html?highlight=startscreen

Reicht nicht??
Dann such selber..

Henk Bee
18.09.2010, 12:18
Joo sehr nett danke