PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizung/Klima Klimabedienteil ohne Funktion?


TCFOX
17.09.2010, 21:38
Hallo Leute hab mal ne Frage an jemanden der sich auskennt, hab schon das gesammte Forum durchstöbert aber nix genaues gefunden. Also ich hab mir als Winterauto ein 730i E38 (Bj. 02.95) gekauft be dem das komplette Klimabedienteil ohne Funktion ist, also weder Beleuchtung, Displays oder Tasten funktionieren. Es ist das Teil mit den 2 Horizontal drehenden Lüftungs Reglern und der "Rest" Taste oben rechts. Hab im Motorraum schon alle Sicherungen überprüft- alle ok. Gibts irgendwo im Auto noch andere Sicherungen die mit der Klima zu tuen haben oder ist vielleicht direkt am Gerät hinten ein Schutzsicherung dran? Oder kennt jemand das Problem und weiß daß das Bedienteil reif für´n Müll ist? Falls das so ist kann mir jemand hier günstig eines Anbieten (egal welche Ausführung, hauptsache es funktioniert).
Bin dankbar über jede Antwort weil ein Winterauto im Winter ohne winterlich warmer Heizung ist voll uncool! :lol

__Kay__
10.04.2013, 22:46
Hi hab an meinem 740i Bj 95 das selbe Problem. Klimabedienteil komplett tot. Bin gerade am Prüfen, falls jemand wa s weiß darf er gerne helfen. :lol

rubin
11.04.2013, 18:32
Sicherungen im Kofferraum über der Batterie, hinter dem Filzlappen schon alle geprüft?

Sveninator
10.06.2013, 20:18
Mein bedienteil ist jetzt auch ausgefallen. Die tasten leuchten noch aber die displays und die leds nicht. Es kommt noch warme luft (geil bei 30 grad und dann noch heizung).
Sicherungen vorne sind ok. Kofferraum hab ich noch nicht gecheckt aber habend die damit überhaupt was zu tun?

J.J
30.07.2013, 09:57
Und was war es? Hab das selbe Problem.
Gruß