PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kočnice:324x30 umesto 316x28


Cheya
17.09.2010, 14:26
Servus
Treba da zamenim prednje diskove i jastučiće na mojoj 735i, pa me interesuje da li neko zna , da li mogu da stavim veći disk dimenzija 324x30,umesto njegovih standardnih 316x28? Kočione čeljusti su standardne brembo 4-klipne sa 735i 98godište.

Hvala unapred za savet !
Cheya

murat735
17.09.2010, 14:56
Wie bitte???!!! Gehts auch in Deutsch??

DD
17.09.2010, 15:01
Servus
Sie müssen sich meine vorderen Scheiben und Beläge auf meinem 735i ersetzen, und ich bin interessiert, ob jemand weiß, wenn ich eine größere Festplatte Größen 324x30, 316x28, anstatt seine Norm kann setzen? Bremssättel sind Standard 4-Kolben Brembo mit 735i 98godište.

Vielen Dank im Voraus für die Ratschläge!
Chey
превод са Гоогле
Übersetzt mit google
Gruß
DD

DD
17.09.2010, 15:03
Du musst auch die Bremssättel und Sattelhalter wechseln.
Mfg
DD
Такође морате да промените чељусти кочница и шестар конзола.
Мфг
ДД

превод са Гоогле
Übersetzt mit google
Gruß
DD

hendrik728i
17.09.2010, 16:19
Respekt an DD- die Mühe hätte ich mir nicht gemacht. Er will doch was von uns, also kann er sein kyrillisch doch in Google knallen..


;)

haasep
17.09.2010, 17:17
Respekt an DD- die Mühe hätte ich mir nicht gemacht. Er will doch was von uns, also kann er sein kyrillisch doch in Google knallen..


;)

Er soll doch mal den Dalibor fragen, da braucht er nicht Deutsch zu lernen:lol


Dragi nit kreator,
ovdje na forumu, vrlo malo ljudi razumiju srpski ili hrvatski.
Stoga, molimo vas pitati pitanje na njemačkom jeziku, ili koristite Google prevoditelj.

Lieber Threadersteller,
hier im Forum verstehen nur sehr wenige Leute serbisch oder kroatisch.
Deshalb bitte die Frage in Deutsch stellen, oder den Google Übersetzer benutzen.

Cheya
17.09.2010, 17:46
Ok,please sorry,: Mad :

mile
17.09.2010, 21:00
Er muss die vorderen Bremsbeläge und -scheiben an seinem 735i wechseln.
Daher die Frage ob er die originalen Bremsscheiben durch größere in der Dimension 324mm x30mm ersetzen kann.
Bremssättel sind originale 4-Kolben Bremssättel von Brembo.

Falls jemand sich da auskennt, kann er ja hier antworten. Ich werde dann übersetzen.


Upps,sorry. Gerade erst gesehen, dass ja DD eigentlich schon geantwortet hatte.