PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Wo genau sitzt beim M62 4,4er das Start-Relais?


Black Dragon
14.09.2010, 18:31
Servus Leutz

kann mir wer von euch sagen wo genau das Startrelais in der E-Box sitzt und welche Farbe es hat? Bj ist 9.97

(und falls es unter den Steuergeräten versteckt ist, wie kommt man da rann?)

Vielen Dank schonmal :top

Black Dragon
14.09.2010, 23:12
hat keiner ne Relais-Übersicht zur Hand? :nein

Das Relais hat die Nummer K6324

StefanP
14.09.2010, 23:21
Jap es is unter den Steuergeräten versteckt. Wie kommt man da ran....hmm eine Möglichkeit wäre rechtes Vorderrad runter, Radinnenhaus raus und dann die Flex auspacken und von unten nach oben hocharbeiten.
Alternativ könntest auch mal einfach versuchen die Steuergeräte auszubauen.
Welche Farbe geht ausm WDS leider nich hervor da schwarz/weiß Bilder. Damit du die Position erkennst hab ich dir im Anhang das passende Bild eingestellt.

Gruß
Stefan

E32 730i
14.09.2010, 23:49
@StefanP: Wo hast denn das Bild gefunden?? Etwa im WDS :B, und ich Depp such im T*I*S ne halbe Stunde rum:lol

Nun gut, hab grad noch bei meinem nachgeschaut (alles wieder auspackln müssen- die ganzen Stgr.) - bei mir ists violett (aber ist ja ein 730er), laut ETK müsste es aber weißgrün bzw. kieferngrün sein.


MfG
Frank:top

Black Dragon
15.09.2010, 00:19
Danke... habs schon befürchtet dass es da unten sitzt

Könnst mir noch verraten wo man die Bilder im WDS findet?

Hab da die Hälfte aufn Kopf gestellt aber nur Schaltpläne gefunden...

StefanP
15.09.2010, 00:29
Wenn du im Schaltplan auf die grünen Beschriftungen gehst (K712 z.b. oder X10499) kommst du zu dem jeweiligen Bauteil (sofern man das "echte" WDS nutzt) und dort hast dann links in der Navigation so blaue Symbole (siehe Anlage) und wenn du da drauf klickst kommen die schönen Bilder mit dem Einbauort.

Gruß
Stefan